Ich habe gestern ein paar Serien bestellt.
1.
Golden Girls Staffel 6
Ich habe gestern ein paar Serien bestellt.
1.
Golden Girls Staffel 6
2.
Roseanne Staffel 6
3.
Saint Tropez Staffel 2.2
Leider vorerst die letzte DVD mit Shaun...
Info:
Der tierische Knet-Held ist mit einer Vielzahl kurioser Einfälle zurück! Sei es, dass Shaun nicht nur die rotierende Wäscheleine, sondern auch die frisch gewaschene Wäsche des Farmers für seinen Spaß zu nutzen weiß oder aber den Roboterhund von Bitzer durch eine Eigenkonstruktion in Form eines Roboter-Schafs in seine Schranken verweist. Auch die Notlandung einer fliegenden Untertasse, aus der ein einäugiger Außerirdischer aussteigt, führt zu abenteuerlichen Aktionen.
Heute frisch angekommen als kleine belohnung an mich
Isch liebe den Herrn Bale
In den letzten Tagen habe ich mehr DVDs gekauft als im gesamten bisherigen Jahr... muss wohl am Buchkaufverbot liegen
Los gehts:
Die fabelhafte Welt der Amelie
Good Will Hunting
Für die Weihnachtstage: Der Polarexpress
Titan A. E.
Six Feet Under
und zwar gleich Staffel 1-4
dieser Schwarze Humor ist einfach unvergleichlich
ZitatOriginal von _Salome_
Für die Weihnachtstage: Der Polarexpress
Oja der ist toll, den hab ich auch daheim
Da ich es jeden Sonntag verpasse, habe ich mir eben die DVD's bestellt.
Wie im Himmel
Das paßte gerade noch so ins Paket mit hinein. Vor allem hat die DVD eine schwedische Originaltonspur. Das hilft dann beim Sprachenlernen.
Kurzinhalt
Der Film erzählt von einem Musiker, dessen Lebenstraum sich erfüllt, als er nach langer Irrfahrt lernt, die Menschen und sich selbst zu lieben. Ein mitreißender und humorvoller Film über die Umwege zum Glück, ein vielstimmiges und gefühlvolles Meisterwerk.
Amazon schreibt u. a.: Die wundervolle Musik des Films stammt von Stefan Nilsson. In der Rolle der misshandelten Gabriella beeindruckt die schwedische Sängerin Helen Sjöholm, die von Abbas Benny Andersson entdeckt wurde, in ihrem ersten Kinoauftritt. Vor allem „Gabriellas Song“ wird einen so schnell nicht los lassen. Ein mitreißender und bewegender Film, der noch lange nachwirkt.
.
Die hier, weil mein kleines Kind den Film sooo schön findet. Ich aber auch.
Die hier hatte ich heute u.a. im Nikolausstiefel. *freu*
Die habe ich Mr. Meg ins Stiefelchen gesteckt. Wir können uns eben immer wieder mit Filmen eine Freude machen.
Nur mit Dir
Der Film ist sooooo schön, Sylvi. Leg dir aber Taschentücker hin, ich hab Krokodilstränen geheult.
ZitatOriginal von Meg
Der Film ist sooooo schön, Sylvi. Leg dir aber Taschentücker hin, ich hab Krokodilstränen geheult.
Ja der Film ist zum schön.Hab ihn jetzt für meine Schwester zu Weihnachten, nochmal bestellt
Sozusagen vom Nikolaus:
Mamma mia!
Ich freu mich schon!
Jaune