ZitatOriginal von Ako
nt
das habe ich mir auch geholt .. allerdings für 7,99
ZitatOriginal von Ako
nt
das habe ich mir auch geholt .. allerdings für 7,99
von freunden zum geburtstag:
und den
Hehe, gestern war ein Karstadt-Prospekt bei uns in der Zeitung: Film für 7,95 € ....
Weltbild war aber in der Pause näher: 6,99 € hihi
"Das singende klingende Bäumchen" für 2,99 mit Super- illu.
Die Nummer ist allerdings von VHS.
Gruß oemchenli
die
und das .. allerdings günstiger
Heute bei Karstadt im Prospekt für 9,99 € .
Ich liiiiiiiiiiiiiebe diesen Film !!!
Zwar zum Thema Musik (Grunge) aber trotzdem sehr empfehlenswert
grüße
Ich habe mich bis heute standhaft geweigert dieses zukaufen. Heute bin ich schwach geworden.
Gelesen habe ich es ja auch mal sehen wie es ist.
Gruß oemchenli
Nachdem ich da nicht im Kino war, dachte ich, gönn ich mir die DVD. Hätte ich aber vorher die Kritiken über die technische Seite des Bildes gelesen, hätte ich mir die wohl gespart. Auf dem Beamer kaum zu ertragen.
Ich liebe Animes
Bitte wie bekomme ich die Bilder inkl ISBN und allem sonstigen schmafu hier rein?
Will auch zeigen was ich gekauft habe
Bei Amazon steht bei den Artikeln eine ASIN-Nummer, die trägst du einfach in das ISBN-Nummern-Feld ein
Natürlich nur wegen der hübschen Verpackung gekauft
allerdings günstiger bei MM
@ Ako
Danke - das probiere ich jetzt gleich mal aus...
Also ich habe gekauft:
Weil es soooo schön romantisch ist und er sich am Ende fürs Tanzen und seine Frau entscheidet (und nicht für eine jüngere und fürs ..... )
und dann noch den....
Obwohl ich brutale Filme nicht ausstehen kann und die halbe Zeit des Filmes die Hände vors Gesicht geschlagen habe - ich liebe Edward Norton und dieser Film ist einfach so schräg ....
und das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.....
1) Weil ich Rupert Everett so scharf finde wie frisches Chilli
2) Weil er auf seine Art einer der romantischten Filme ist die ich kenne - aber auch einer der doofsten
3) Weil ich schrägen Humor einfach mag