Und 3. Bright Star
ich habe gekauft..........
- die_kleene_
- Geschlossen
-
-
Flawless -- Ein tadelloses Verbrechen
-
Drachenzähmen leicht gemacht, finde ich toll animiert.
-
Zitat
Original von Ciryatan
Habe mir die "Live Aid"-DVD's geholt und werde jetzt ein wenig in Nostalgie verfallen
Ein unvergesslicher Tag war das damals am 13. Juli 1985 - herrlich...Kann ich nur
-
Das Warten hat ein Ende. Mein Mann wird sich freuen.
Wahre Schönheit kommt von innen.
Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau, gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde.
-
Ich kann mich ebenfalls anschließen und freue mich ganz doll
-
Und diese auch
-
Ich kann mich da auch einreihen ich habe die Special Edition gekauft.
-
Und, wie ich sagen muss, leider, auch diese hier.
-
Bevor der zwölfjährige Mark Sway Zeuge wird, wie ein Mafia-Anwalt Selbstmord begeht, vertraut ihm dieser ein gefährliches Geheimnis an. Von da an gerät der Junge zwischen die Fronten von FBI und Mafia. Seine einzige Hoffnung ist die mutige Anwältin Reggie Love. Sie übernimmt seine Verteidigung und riskiert damit, ohne es zu ahnen, ihr eigenes Leben.
-
Ein unbescholtener Werbefachmann Cary Grant gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines feindlichen Spionagerings. Gefährliche Profi-Killer hetzen ihn quer durch die USA. Schließlich kommt er auf es auf dem Präsidenten-Denkmal am Mount Rushmore zu einem spektakulären Showdown.
-
Ich habe mir heute Zweiohrküken gegönnt
-
So, war heut mal wieder "in der Großstadt" was meinem Geldbeutel icht wirklich gut tut...Urlaub ist nicht immer vorteilhaft.
Zum einen hab ich spontan das hier mitgebracht: (mein Cover ist aber anders, nur mit Scratch im Schnee...
-
Und dieses hier, was eigentlich erst morgen rauskommt...aber Saturn macht da ja immer, was es will.
-
Kam über Tauschticket, fehlte mir noch in meiner Sammlung...
Info:
Als sich Lord Voldemorts Faust immer enger um die Welt der Muggels und der Zauberer schließt, ist auch Hogwarts nicht mehr so sicher wie früher. Harry vermutet die Gefahr in der Burg selbst, doch Dumbledore konzentriert sich eher darauf, Harry auf die Entscheidungsschlacht vorzubereiten, die nun bald bevorsteht. Gemeinsam suchen sie nach eienr Strategie, mit der sich Voldemorts Verteidigungslinien durchbrechen lassen. Zu diesem Zweck engagiert Dumbledore seinen alten Freund und Kollegen Horace Slughorn, der offenbar über entscheidende Informationen verfügt. Trotz der drohenden letzten Auseinandersetzung knospen in Harry, Ron, Hermine und ihren Mitschülern romantische Gefühle. Während alle Welt verliebt ist, bahnt sich eine Tragödie an, die Hogwarts unwiderruflich verändern könnte.
-
Auch über Tauschticket, für mein Schätzelein, der steht so auf Björk...
Info:
Zwei Dinge liebt Selma über alles: amerikanische Musicals und ihren kleinen Sohn. Die Musik erleichtert ihr die harte Arbeit in der Fabrik und bringt Leben in ihre Welt, aus der langsam das Licht schwindet. Denn Selma hat ein trauriges Geheimnis: Sie wird blind. Um ihren Sohn vor dem gleichen Schicksal zu bewahren, spart sie sich für dessen Operation das Geld vom Munde ab. Doch dann stiehlt ein verschuldeter Nachbar in seiner Verzweiflung Selmas Vermögen und löst damit eine Kette unglücklicher Ereignisse aus, die Selma schließlich in eine aussichtslose Situation treiben...
-
Flight of The Reindeer (dt. im TV als „Der Flug der Rentiere“)
Ich komme nicht umhin zuzugeben, daß ich die herrlich kitschigen und völlig unrealistischen amerikanischen Weihnachtsfilme liebe. Besonders amüsant wird es, wenn es um die Nachfolge von Santa Claus geht (wie etwa in „Weihnachtsmann wider Willen“ mit Schnee in Miami, oder wenn gar eine oder zwei Töchter des Santa ins Spiel kommen, wie etwa in „Once Upon a Christmas“ und „Twice Upon A Christmas“ oder „Santa Baby“ und „Santa Baby 2“.
Diesen hier habe ich vor zwei Jahren schon aufgenommen, jetzt habe ich mir die DVD in Originalsprache geleistet, denn meist sind Filme im Original um Längen besser als in Synchronisation. Die Nachfolge spielt zwar nur eine untergeordnete Rolle, weil die Kinder noch klein sind, aber das ändert nix daran, daß das ein „Wohlfühlfilm“ ist. Außerdem ist das einer meiner Lieblings-Weihnachtsfilme, da mußte die DVD über kurz oder lang sowieso sein.
Zum Inhalt (Quelle: eigene Angabe)
Jerry McNeil hatte als Kind eine Begegnung der etwas anderen Art: nämlich die mit einem fliegenden Rentier. Den Glauben an Santa Claus hat er längst verloren, doch eine neue Spur bringt ihn darauf, nach Beweisen dafür zu suchen, daß Rentiere fliegen können. Als er mit dem Flugzeug in der Nähe des Nordpols abstürzt, wird er von seltsamen Wesen gerettet. Jetzt beginnt das richtige Abenteuer.
< Hier klicken > für die Seite zum Film bei imdb.com (teilweise in englischer Sprache).
. -
Ich besitze nun diese neuen Dvds.
Der Grinch. Habe ihn noch nicht gesehen aber mein Freund mag den Film gerne.
-
Und auch die Weihnachtsgeschichte. Der ist echt klasse!!
-
Ich habe mir diesen hier gegönnt, bei 5 € musste ich