ich habe gekauft..........
- die_kleene_
- Geschlossen
-
-
Nachschub Nr 1
-
Nr 2
-
Nr 3
-
und Nr 4
-
Ist schon ein paar Tage her, aber der MUSS hier rein!
-
Heute angekommen - günstig bei Ebay ersteigert ... und jetzt geh´ich den Film genießen - herrlich!
-
Kam heute mit der Post:
Will and Grace ( Season 1-4 )
Ich liebe diese Sitcom, ich finde sie, ist um Klassen besser, als Friends und vor allen Dingen "Sex and the City" ( ich weiss noch nicht mal warum so ein Riesenhype um diese Serie gemacht wird.)
Freu mich schon aufs Wochenende..:hop
-
...119 EUR war mir zu hoch, habe deswegen bei nem amazon Marketplace Anbieter die Sets für je 30 EUR gekauft.
-
von einem Gutschein
-
Wollte ich schon lange haben, heute endlich gekauft:
Mona Lisas Lächeln
Ps: Ich frage mich gerade, was ich eingeben muss, damit das Bild unten erscheint???
-
Du musst die ASIN Nummer eingeben ( anstatt ISBN ).
-
Dann erzähl mir doch mal, wo ich diese ASIN-Nummer finde
-
Die findest Du bei Amazon ...
Produktinformation
* Darsteller: Julia Roberts, Kirsten Dunst
* Regie: Mike Newell
* Musik: Rachel Portman
* Format: Dolby, Surround Sound
* Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)
* Bildformat: 1.85:1
* DVD Erscheinungstermin: 20. Juli 2004
* Produktion: 2003
* ASIN: B0001HLTUC -
Der Film mit John Wayne -Rio Bravo- war in der Tat eine gute Wahl.
Quasi das Gegenstück dazu ist -El Dorado-. Wayne wollte in diesem Film eigentlich die Rolle des besoffenen Sherrifs J. P. Harrah spielen, trat dann aber (glücklicherweise) zu Gunsten von Robert Mitchum zurück und begnügte sich mit der Rolle des Revolverhelden Cole Thornton.
In den beiden Filmen sind viiiiiiiele Gemeinsamkeiten zu finden.
-
Ich liebe diese Filme:-]
-
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab die Nummer doch glatt übersehen. Vielleicht sollte ich doch mal zu Fielmann gehen, die sollen ja helfen können
-
Zitat
Original von Queeny
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab die Nummer doch glatt übersehen. Vielleicht sollte ich doch mal zu Fielmann gehen, die sollen ja helfen könnenWie gut, dass wir das klären konnten
-
War mal wieder etwas einkaufen
-
und: