Angekommen
Erika ist meine Favoriten Partnerbörse
Herbert ist ein (/&%$§%=
Allerdings geht es mir mit dem B&B zu schnell alles zu glatt da kommt sicher noch was.
Angekommen
Erika ist meine Favoriten Partnerbörse
Herbert ist ein (/&%$§%=
Allerdings geht es mir mit dem B&B zu schnell alles zu glatt da kommt sicher noch was.
Liebe Leserundenteilnehmer!
Ich sammle schon eine ganze Weile mit euch die Blüten in Maierhofen. Die beiden Vorgänger habe ich auch gelesen. In Maierhofen scheint sich mit dem Kochwettbewerb wieder ein neuer Höhepunkt im Dorfleben zu entwickeln.
Auf alle Fälle ist die bunte Truppe sehr interessant und ich begleite sie gern bis zum Wettbewerb.
Hallo,
ich kenne die beiden Vorgängerbücher nicht, sondern bin in dieses Buch reingehüpft.
Mein erster Eindruck: was ist Herbert für ein Armleuchter? Er will ein Heimchen am Herd, die nur und ausschließlich für ihn da ist, gleichzeitig passt ihm das aber so gar nicht. Wenn sie denn dann etwas macht, und sei es ehrenamtlich, ist es auch nicht richtig.
Diese Beschimpferei und Kleinmacherei hat er anscheinend ja schon während der ganzen Ehejahre gemacht, sonst würden die Töchter ja nicht "ins gleiche Horn" blasen.
Unabhängig davon, warum muss sich eine Frau das gefallen lassen? Selbst wenn sie keine Ausbildung genossen hat, gehört das, meiner Meinung nach, zur Wertschätzung eines Lebewesens.
Gut finde ich, das die Freundinnen und auch die Schwester Christine zur Seite stehen und sie aufbauen.
Was dieser Single-Kochkurs sein soll bzw. werden soll.... da bin ich ja mal sehr neugierig.