Wahrscheinlich weil ein Kavalier nix aufregendes zu erzählen hat.
Eine Knallerausrede!
Eine Knallerausrede!
Ich habe in der Tat ein erotisches Verhältnis zu meinen Büchern.
Ich gehe gern mit ihnen in die Wanne oder nehme sie mit ins Bett und schlafe oft auf ihnen ein.
ZitatOriginal von Historikus
Eine Knallerausrede!
Ja, gell!
Aber wie lautet deine Frage, Hisi?
Dass Kavaliere eine erotische Beziehung zu Büchern haben, weil sie sonst keine haben?
Oder wie unser Verhältnis zu Büchern ist?
Oder zu erotischen Büchern?
Helf mir mal auf die Sprünge?
Oder wolltest du meine Knallerausrede nur mal so in den Raum stellen?
ZitatOriginal von Heaven
Ich gehe gern mit ihnen in die Wanne oder nehme sie mit ins Bett und schlafe oft auf ihnen ein.
Letzteres würd ich in der Rolle des betroffenen Buches extrem unerotisch finden!
ZitatOriginal von Iris
Letzteres würd ich in der Rolle des betroffenen Buches extrem unerotisch finden!
Naja, als Frau und Buch kannste das gern meinen.
ZitatOriginal von Heaven
...und schlafe oft auf ihnen ein.
Das würde mich, wenn ich das Buch wäre allerdings auch extrem nachdenklich machen.
His, Du würdest staunen, was man da alles erzählen kann.
Hm, Bücher, ja, ja.
Die Dame genießt und schweigt, hmmm, ja, ja.
ZitatOriginal von Heaven
Daher kommen also die Beschreibungen bei amazon und ebay: " es ist ein Badewannenbuch" (beim ersten Lesen dachte ich an etwas Abwaschbares für die "Erstleser" ab 1 Jahr ) - hoffen wir mal, daß die Bücher ansonsten schweigsam sind
Du ahnst nicht, was einem als Klappenfoto so alles vor Augen kommt ...
>>>Erotisches Verhältnis zu Büchern<<<<
Kann mir mal jemand den Begriff "erotisches Verhältnis" in diesem Zusammenhang definieren?
Ich hab da jetzt ein Problem und fürchte, nie mehr ein Buch in die Hand nehmen zu können, ohne diese brennende Frage im Hinterkopf zu haben
ZitatOriginal von Alice
Kann mir mal jemand den Begriff "erotisches Verhältnis" in diesem Zusammenhang definieren?
Ich habe His weiter oben auch schon gefragt, was er damit meint und was er von uns wissen will.
Auf eine Antwort warte ich noch immer...
Gut, dann werde ich mir mal über Alices Verhältnis zu ihren Büchern Gedanken machen. Ob dieses ein erotisches ist, mag der/die Leser/in selber herausfinden.
Alice betritt mit eindeutigen Absichten einen Buchladen.
Alice blättert genüsslich in den neuesten Ausgaben. Meist wird sie als erstes von einem interessanten Outfit angelockt.
Oft ist es auch ein Autor, der begehrliche Gedanken weckt.
Alice öffnet vorsichtig ein paar Seiten und nimmt eine Probe des Gebotenen.
Alice legt Bücher, die sie nicht auf den ersten Blick ansprechen, herzlos wieder zurück.
Alice muss die anderen, die ihr gefallen, unbedingt haben.
Alice bezahlt gutes Geld für die Bücher, die sie haben will.
Alice transportiert die Bücher im Auto in ihre Wohnung.
Alice befreit die Neuerworbenen von ihrem Schutzumschlag.
Alice macht es sich auf der Couch gemütlich und vertieft sich in das neue Buch.
Alice stellt nach dem Lesen das Buch zu den anderen und nimmt sich das nächste vor.
ZitatOriginal von Doc als Gast
Alice
Was Du da so anschaulich beschreibst (...eindeutige Absichten...nach dem Outfit auswählen...begehrliche Gedanken...dafür bezahlen...mit nach Hause nehmen...es sich zusammen auf der Couch gemütlich machen), klingt aber verdammt nach Buch-Prostitution.
Gruss,
Doc
Stümmt.
Momo
Alice
ich wollte Dir grad vorschlagen, daß Du einen Beitrag zum Schreibwettbewerb verfaßt, das Thema paßt
Ich selber streichle meine Bücher, so ab und zu.
Ach, ja, was His betrifft: er wollte einen Witz machen!
À propos, His: hast Du ein Verhältnis zu Büchern? Und wenn ja: Kavaliersmäßig oder erotischer Natur???
Ist mir das peinlich!
Da habe ich doch glatt den dazugehörenden Link vergessen.
http://www.spiegel.de/unispieg…bar/0,1518,359353,00.html
ZitatAlles anzeigenOriginal von Historikus
Ist mir das peinlich!
Da habe ich doch glatt den dazugehörenden Link vergessen.
http://www.spiegel.de/unispieg…bar/0,1518,359353,00.html
Geil! Und ich dachte schon, du wolltest einfach mal gucken, wie die Eulen auf den Thread reagieren - der so nicht wirklich einen Sinn macht...
Momo