His wird halt auch langsam alt. Da kann man schon mal was vergessen.
Erotisches Verhältnis zu Büchern ...
-
-
Zitat
Original von Batcat
His wird halt auch langsam alt.Alt vielleicht, aber anscheinend nicht weiser.
Gruss,
Doc
-
Boah ist das geil! Ich könnt mich wegschmeißen!
Ich habe eine sehr persönliche Beziehung zu meinen Büchern. Ich streichle sie sanft und lege sie in mein Bett (zum Lesen) dann nehme ich sie überall hin mit. Meine Wanne, meine Arbeit usw.
Und die freude die man auf ein Buch hat, wahnsinn!!!!Janet
-
Ich schalte mich hier auch mal ein...
Also, es gibt ja ne Menge ziemlich seltsame Dinge/Leute auf dieser Welt, und wieso sollten Menschen nicht auch ein erotisches Verhältnis zu Büchern haben?
Es gibt ja schließlich auch... äh...Menschen, die ein erotisches Verhältnis zu Bäumen haben.
Ich sage: Jedem das seine! Ich lese die Bücher lieber, als mich an ihnen zu vergehen. -
Zitat
Original von leseohr
Ich sage: Jedem das seine! Ich lese die Bücher lieber, als mich an ihnen zu vergehen.Bedeutet für dich ein erotisches Verhältnis zu haben, sich an jemandem zu vergehen? Für mich nicht...
-
O.k., da hab ich etwas übertrieben.:brain
-
Ja, es ließ Argwohn aufkommen, welcherart die matten, klebrigen Flecken wohl sein könnten, die sich gelegentlich zwischen den Seiten finden ...
-
Ein Buch ist zwar ein sinnlicher Gegenstand - nichts ersetzt das in-die-Hand-nehmen eines Buches in einem Buchladen - aber das ein Buch eine erotische Ausstrahlung hat, dem vermag ich nicht zuzustimmen.
-
Zitat
Alt vielleicht, aber anscheinend nicht weiser.
Ach was.
Jetzt habe ich mich so bemüht, Dan Brown Threads zu ignorieren, und dann das. ;.)
-
Sorry, dass ich den uralt Thread ausgrabe, aber ich lach mich grad weg.
Ich suche doch nur nach einem Thread über Gerüche in Büchern und dann find ich den hier...Ich lieg echt am Boden vor lachen... vorallem der Beitrag von Alice war ja der Hammer
-
Erotische Beziehung zu Büchern... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich persönlich kenn höchstens erotische Inhalte.
Sie liegen zwar mit mir in meinem Bett, aber... *kopfschüttel* Auf was ihr so für Ideen kommt... -
Da fällt mir dieser Artikel aus einem anderen Forum ein, der zwar ein Fake war, aber den viele sehr ernst genommen haben...
-
Zitat
Original von Eskalina
Da fällt mir dieser Artikel aus einem anderen Forum ein, der zwar ein Fake war, aber den viele sehr ernst genommen haben...Über diese "Objektsexualität" gab es mal eine Folge bei "Boston Legal". War gar nicht uninteressant und hat gezeigt: Es gibt nichts was es nicht gibt.
-
Stimmt. Hab mal eine Doku über eine Frau gesehen, die den Eiffelturm geheiratet hat... Heißt jetzt mit Nachnamen eiffel und trägt sein Tattoo auf der linken Brust...
-
Ich bin ja für beides zu begeistern, für Bücher und für Erotik, aber nicht gemeinsam. Da fehlt mir die Fantasie für eine mögliche Verbindung.
-
Ich habe mal in irgendeinem Seminar etwas über diese Objektsexualität... ich glaube es war in "Faschismus und Nationalsozialismus". Da ging es um die Liebe der Soldaten zu ihren Waffen... irgendwas vonwegen, dass amerikanische Soldaten ihrem Maschienengewehr sogar einen Namen geben sollen und sie quasi damit verheiratet sind. Das war schon krass, was es da alles gab...