Hallo!
Wenn ich diese Rubrik aufrufe, werde ich zunächst von einer beeindruckenden Reihe von WICHTIG-Meldungen erschlagen.
Was ist denn an einer "Koch und Backrunde" so WICHTIG?
Von den eigentlichen Beiträgen, sehe ich gerade mal eineinhalb, und das bei einem !!!27er!!! Monitor. Ich denke, Unterwegsleser haben mit ihrem iPhone erheblich mehr Schwierigkeiten.
Kann man da nicht einmal aufräumen, eventuell einen eigenen Beitrag in der Forenübersicht einrichten? Zumal man Jahresbestlisten eh in eine eigene Untergruppe packen könnte.
WICHTIG: Anregung
-
-
Wenn ich mich einlogge, bekomme ich unter der Überschrift "Die aktuellsten Themen" eine Übersicht der Themen, zu denen es zuletzt Beiträge gegeben hat. Die Ansicht aus deinem Screenshot kenne ich gar nicht.
-
Das ist nur Anfang des Jahres so..
Die Bestenlisten verschwinden in der Regel iwann wieder
-
-
Ah, endlich. Darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet. So sieht das aus, wenn man über die Forenübersicht ins Forum geht. Da sieht man zwischen Januar und März im "Allerlei Buch" nur die angepinnten Jahresbestenlisten. Aber ans Portal kann ich mich nicht gewöhnen. Ich gucke lieber die Unterforen nacheinander durch. Ich dachte schon, ich sei die einzige, die es stört.