Hoffentlich gewinnt Ingolf oder Barbara heute.
Let's Dance! (ab 25.03.2017)
-
-
Ich finde eigentlich alle gut, aber für Ingolf würde ich mich besonders freuen....!
-
Salsa liegt aber beiden Frauen nicht, zumindest ist das mein amateurhafter Eindruck.
-
Das Jackett von Llambi sticht aber in den Augen, besonders in Kombination mit dem roten Hintergrund.
Hab gerade erst eingeschaltet, die Salsa von Judith fand ich eigentlich ganz gut, mich stört nur, dass sie anscheinend mitzählt oder vor sich hinredet , ihre Lippen bewegen sich ständig.
-
Hoffentlich gewinnt Ingolf oder Barbara heute.
Mein Wunsch!
-
Ich bin kein Fan der Judith aber dieser Tanz war großartig.
-
Sehr emotional das ganze....
-
Ich fand Ekat und Ingolf heute mit Abstand am besten.
-
Hoffentlich haben die Leute kapiert, auch für die besten muss angerufen werden.
Ich mag ja Erich gern, aber das war nicht wirklich so doll. Emotional, ok, aber Tanzschritte?
-
Ich hoffe sehr für die Tanzmäuse.....
-
Jaaaaaaaaa! Ich freu mich!
Das hätte Ekat sich bei der zulosung nicht träumen lassen
-
Juhuu! Ingolf!
-
Ingolf und Ekat waren eindeutig die besten, sowohl gestern Abend als auch von der Entwicklung über die ganze Staffel her.
Nicht nur Ekat hat sich nicht träumen lassen, dass sie mit Ingolf gewinnen würde, auch RTL hatte sich das sicher anders vorgestellt .
Ich freue mich unglaublich für Ingolf, bravo!!!!
-
Ich habe manchmal das gefühl, RTL schustert den Gewinnern des Vorjahres die eher unauffälligen Promis zu, bei denen man denkt, die kommen nicht weit - was für ein großartiger Fehlgedanke dieses Jahr. Ingolf hat eine unglaublich gute Leistung hingelegt und absolut verdient gewonnen. Ich habe mich auch sehr gefreut
-
Ich habe laut gebrüllt! Gerade Ekats Gesicht bei der Partnetwahl am Anfang.
-
selbst Llambi hat ja zugegeben, Ingolf völlig falsch eingeschätzt zu haben. Er muss wohl vor beginn der Staffel in einer Kolumne geschrieben haben, dass Ingolf kein Tanztalent habe... Wie er da wohl drauf gekommen ist? Ohne ihn jemals tanzen gesehen zu haben?
Aber dieses mal hat man echt gesehen, dass es nicht aufs Alter ankommt und auch nicht auf die tänzerische Vorbildung. Im Vorfeld haben sich die Tänzer wohl drum gestritten wer die Jessica Paschka bekommt, weil die ja so toll beweglich ist und mal Balett gemacht hat... Und schwupp war sie in der zweiten Senung raus...
-
Ich vermute auch, dass RTL sich das anders vorgestellt hat und Ekat jemanden vermeintlich Schwächeren zugeteilt hat. Sie waren ja bestimmt schon sauer, weil sie Ekat und Gil keine Affäre nachweisen konnten, das hat RTL bestimmt gewurmt. Und nun hat es Ekat allen gezeigt. Ha!
Ich gebe zu, als sie bei der Kandidatenvergabe Ingold bekam, habe ich auch zuerst gedacht, oh, das wird dies Jahr nix. Wie man sich täschen kann. Ich nehme Ekat ihr langes Gesicht also nicht übel und finde auch, dass man da nun genug darauf herumgeritten ist.
Und Jessica Paschka kam für mich sehr steif rüber und ihre Fanbase scheint nicht die größte gewesen zu sein
-
Ich habe laut gebrüllt! Gerade Ekats Gesicht bei der Partnetwahl am Anfang.
In meinem Wohnzimmer war es auch sehr laut, wir haben uns riesig gefreut für ihn.
-
Im Urlaub war ich bewusst internetfrei, doch das Finale habe ich geguckt UND mich sehr über den Sieg von Ingolf gefreut. Zurück zuhause habe ich gestern Abend aus der Mediathek noch einmal die Finaldarbietungen und Einspieler geguckt.