Barbara Meier ist die jüngste gute Tänzerin. Ich meine Frau Williams sei auch schon 50 und muss sich von Erich "verrenken und verbiegen" lassen.
Second chance für Verletzte Promis.
Barbara Meier ist die jüngste gute Tänzerin. Ich meine Frau Williams sei auch schon 50 und muss sich von Erich "verrenken und verbiegen" lassen.
Second chance für Verletzte Promis.
Ich war eigentlich froh, daß Iris Mareike ausgeschieden ist und hoffe, sie wird diesen Freitag auch wieder ausscheiden.
Passt auf, jetzt legt sie erst richtig los...
Sehe das erst jetzt, oh je...dass sie eine Magdalena Brzeska wird, hoffe ich allerdings jetzt nicht...
Das glaube ich auch nicht, dazu war sie ja jetzt schon zu lange dabei. Sie tut mir irgendwie Leid, weil sie nicht unsympathisch ist und so, aber eben weiterkommt, weil die ganzen GZSZ Fans anrufen und es eben, wie wir schon diskutiert haben, wohl mehr auf die Bekanntheit als das Tanzen ankommt.
Ich hoffe einfach, dass am Ende im Finale die 3 durchschnittlich besten übrig bleiben - andererseits - wer weiß, wie gut Charlotte noch geworden wäre, da war ja viel Potential.
Ich meine Frau Williams sei auch schon 50 und muss sich von Erich "verrenken und verbiegen" lassen.
Judith Williams ist 45 Jahre/ September 1972 geboren - ich hatte vor Sendung auch gedacht, sie wäre älter.
Weil sie älter aussieht und sich auch älter benimmt als 45.
Hmmm sie ist so alt wie ich sogar ein Jahr jünger...ich finde sie sieht nicht älter aus sondern eher reifer...ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
Ich finde sie wirkt sehr Managermässig. Zumindestens auf den ersten Blick. Also recht diszipliniert, immer korrekt geschminkt und angezogen, niemals einen Bad Hair day.
Das sie auch ander ist, kriegt man ja bei den Einspielern mit, da kann sie ja auch manchmal wie ein kleines Mädchen kichern.
Ich kannte sie ja vorher gar nicht, aber ich finde sie echt total symphatisch..
(Ich bin nur zwei Monate jünger als sie...)
Hmmm sie ist so alt wie ich sogar ein Jahr jünger...ich finde sie sieht nicht älter aus sondern eher reifer...ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
Jedenfalls Älter als Du. Vielleicht fehlt ihr eine Tätowierung.
Ich finde sie spiessig und sie kommt so unecht rüber.
Sie braucht sicher für ihren TV Job einen Perfektionismus. Aber sie wirkt auf mich nicht wie ein Typ, der auch mal fünfe grade sein lassen kann,,,
Dafür gibt sich der Gatte betont lässig .
Ganz allgemein finde ich diese Staffel eher schwächer und habe auch des Gefühl, dass die Stimmung unter den Aktiven nicht besonders gut ist. Da ist es erfrischend dass die beiden „Oldies“Thomas und Ingolf so viel Spaß an der Sache haben und Talent obendrein. Von den verbliebenen Frauen ist mir seit Charlottes Ausscheiden eigentlich egal wer weiterkommt.
Ach was für ein toller Tanz von Ingolf und Ekaterina!
Ich wünsche mir Barbara und Thomas im Finale.
Die Vicky hat ja mal ein anständiges Outfit heute an!
Bei Ingolf hat er gemosert, es wären nicht genug Tanzschritte, was war denn das lange auf der Erde wälzen von Judith? Tanzschritte waren das nicht.
wer ist denn raus? Nachdem wir auf den weg in den Urlaub sind, konnte ich nicht kucken..und auch nicht nachschauen
Gestern fand ich die Sendung nicht sehr schön.
Freestyle? Wenn ich an die tollen Freestyle Aufführungen von früher denke, z,B. Erich und Magdalena als er als Jack Sparrow auftrat.
Sehr schön war Thomas Hermanns, dass war auch noch Freestyle. Auch Ingolf fand ich besser als was die Jury bewertet hat.
Judith hat sich zwischen 2 Lieder auf den Boden gewälzt (Erholungseinlage?).
Julia und Massimo haben einen ganz tollen Contemporary hingelegt. Das war super getanzt, keine Frage und sie haben ja auch noch ein paar Walzerschritte eingebaut. Aber es war einfach nichts Neues.
Contemporary und Walzer haben sie beides schon getanzt.
Beim Streetdance hätte die Bewertung auch höher ausfallen müssen für Julia.
Viel Werbung, viel Gequatsche.
wer ist denn raus? Nachdem wir auf den weg in den Urlaub sind, konnte ich nicht kucken..und auch nicht nachschauen
Thomas
ach noe...