Ich wurde bisher schon gut unterhalten. Filmspecial finde ich immer prima!
Let's Dance! (ab 25.03.2017)
-
-
Ja, das Thema ist cool. Ingolf ist ein genialer Komiker, aber zum Salsa hat ihm einiges an Pfeffer gefehlt.
Motzi sieht wieder richtig toll aus. Die Kleider der ersten Sendungen waren ja nicht schön zu nennen. Wenn man jetzt noch Viktoria und Jorge ordentlich kleidertechnisch berät...
Klasse fand ich den Eingangsfilm. Daniel sah Al Bundy fast ähnlich.
-
Barbara und Sergiu sind ein tolles Tanzpaar. Das war schön!
-
Sergiu hat es verdient, Lets Dance zu gewinnen. Er ist so sympathisch.
-
Das stimmt, aber ich glaube ja, dass das dieses Jahr eher seiner Frau gelingt.
-
Ja, der Eingangsfilm war heute richtig, richtig klasse!
-
Und hier wieder die Kolumne von Michael Hull in der NOZ
Manchmal erklärt Michael Hull, weshalb Ausführungen von Herrn Llambi nicht korrekt sind. Z. B. dass die Beckenstellung beim Standard nach vorne gekippt sein sollte, hatte mich doch sehr irritiert. Michael Hull hat hier dann auch schön erklärt, warum das gar nicht geht.
-
Iris Mareike find ich immer etwas schluffig....das Thema Körperspannung fand ich heute auch nicht optimal.
-
Iris Mareike ist die Schwächste, scbon lange. Massimo hat heute ausdrücklich zum Voting gesagt, dass es sich um eine Tanzschau handelt.
-
Die Musik beim Discofoxmarathon ist mal wieder ganz furchtbar gruselig...
-
Ich liebe den Herrmanns... den müssen sie gleich gewaltsam von der Tanzfläche entfernen...
-
Thomas Hermann ist echt klasse.
-
Ja, er ist ein Lichtblick. So wie alle Tänzer.
Ansonsten wird das "Drumherum" in der Sendung leider von Show zu Show schlechter bzw. billiger.
-
Die WM-Kür von Valentin und seiner Frau war soooooo toll.
-
Die WM-Kür von Valentin und seiner Frau war soooooo toll.
Renata und Valentin waren natürlich das allerbeste der ganze Sendung!
-
Habt ihr es schon gehört? Bela ist doch zu stark verletzt und kann nicht mehr weiter machen. Damit ist Iris Mareike wieder dabei (genauso hatte ich es am Freitag Abend meiner Familie vorausgesagt) - Leid tut es mir am Meisten für Oana.
Oder eigentlich auch für Iris, sie schien zwar noch Lust zu haben, aber immer nur negative Kritik auf Dauer macht ja auch keinen Spaß, vor allem, wenn man sich echt Mühe gibt.
-
Vielleicht fliegt sie gleich wieder. Von den verbleibenden ist sie nun einmal die Schwächste. Es sollte doch der Tanz bewertet werden und nicht, ob jemand ein Soapstar, Shoppingkanal-Ikone ist oder was auch immer.
-
Sehr schade. Ich hätte ihn gern weiter tanzen gesehen.
Vielleicht sollte RTL mal eine Staffel nur für die verletzt ausgeschiedenen machen
-
Sehr schade. Ich hätte ihn gern weiter tanzen gesehen.
Vielleicht sollte RTL mal eine Staffel nur für die verletzt ausgeschiedenen machen
Gute Idee, die Staffel könnte man bestimmt schon füllen.
-
Stimmt, eine Staffel mit den unfreiwillig Ausgeschiedenen, wäre gut.
Ich habe auch befürchtet, dass Bela Klentze, von dem ich vor Lets Dance nichts gehört hatte, aufhören muss. Sehr schade, dass nun zwei begabtere junge Herren, Verletzungspech haben. Jetzt müssen die beiden alten Zirkuspferde die Herren retten.
Als Ochsenkenecht jun. aufhörte, konnte immerhin Barbara zurückkommen, die Talent hat und wie die Folgen danach gezeigt haben, auch weiterkommt. Charlotte Würdig hätte ich auch ein Weiterkommen gewünscht und ungerechtfertigt war ihr Ausscheiden vor Iris Mareike (die ich auch nicht kannte). Diese kann einem leid tun, denn sie wurde zu Recht rausgewählt, da sie die schwächste seit einiger Zeit ist und ich möchte auch, dass Freitag Nacht ihr Comeback wieder beendet ist. Es ist frustrierend und belastend für sie, doch die restlichen sind eine andere Liga. Klar, Ingolf Lück ist nicht perfekt, doch er hat Ausstrahlung und Selbstsicherheit. Ihm sieht man den Spaß an und dies täuscht über anderes etwas hinweg. Die Trainingsquälerei mit der jungen ehrgeizigen, halb so alten Ekaterina, muss man sich antun wollen. Nicht, dass andere Trainer nicht ebenso schleifend sind, doch ist es mit 55/60, wie bei Thomas Herrmanns und Ingolf Lück, schon ne andere Kopfsache sich von Dreissigjährigen Leistungssportlern trainieren zu lassen. Ich hab kein Mitleid, das will ich damit nicht sagen, denn sie bekommen eine gute Gage.
Ich hoffe, ich kann auch irgendwann wieder schmerzfrei meine Füße belasten.