WOW! Was Bela da in der kurzen Zeit mit Marta auf die Beine gestellt hat, verdient echt Respekt!
Let's Dance! (ab 25.03.2017)
-
-
Das ist doch nicht wahr! Charlotte war doch viel besser als diese Iris Mareike.
-
Vielleicht hat Charlotte einfach keine Fans...Und bei Iris Mareike sind es eben die ganzen Zuschauer von GZSZ?
-
Vielleicht wirkt Iris Mareike auch nur sympathischer auf viele Zuschauer?
Ich habe noch keinen persönlichen Favoriten, finde diese Staffel. Ach wie vor langweilig.
Viktoria als Moderatorin geht gar nicht, sie hatte gestern so viele Versprecher...
-
Charlotte Würdig könnte ihren Job übernehmen. Sie würde sich sicher nicht zur Silvie-Kopie degradieren lassen und dieses Schreien hat sie auch nicht nötig.
Ich finde schade, dass sie ausgeschieden ist. Ich fand sie toll und ihren Tanzpartner Valentin großartig. Schade, dass seine Frau und er jetzt beide raus sind.
-
Vielleicht hat Charlotte einfach keine Fans...Und bei Iris Mareike sind es eben die ganzen Zuschauer von GZSZ?
Ist diese Julia nicht auch von GZSZ?
-
Charlotte Würdig könnte ihren Job übernehmen. Sie würde sich sicher nicht zur Silvie-Kopie degradieren lassen und dieses Schreien hat sie auch nicht nötig.
Ich finde schade, dass sie ausgeschieden ist. Ich fand sie toll und ihren Tanzpartner Valentin großartig. Schade, dass seine Frau und er jetzt beide raus sind.
Charlotte wäre auf alle Fälle besser als die Silvie-Kopie.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Viktoria in der nächsten Staffel noch dabei ist.
-
Entweder sie kriegt bis dahin ein professionelles Coaching oder sie ist weg.
Wobei ich das Coaching besser fände und auch fairer ihr gegenüber. Man kann so ein junges Mädel, nur weil sie hübsch und sympathisch ist, nicht einfach vor die Kamera so einer großen Samstagabendshow stellen.
So ziemlich jeder andere hat sich erst in kleineren Formaten ausprobieren und "üben" dürfen, aber sie schickt man gleich raus. Ist zwar ne große Chance, aber auch ihr gegenüber nicht ganz fair. -
WOW! Was Bela da in der kurzen Zeit mit Marta auf die Beine gestellt hat, verdient echt Respekt!
Den Herr Llambi nicht hat.
Was für eine Fehleinschätzung.
Ich lese ja immer gern Michael Hulls Kolumne in der Osnabrücker Zeitung zu Let's Dance, z. B. hier
-
Naja, der Herr Llambi hat knallhart nur den Bela beurteilt, dabei sollte man das durchaus als Teamwertung sehen. Wobei es ja auch für Bela schwieriger ist, so von Knall auf Fall mit einer anderen Partnerin anzutreten.
-
Ich habe mir das gerade noch mal angeschaut.
Auch wenn er nur Bela beurteilt, was ja auch richtig ist, denn es geht um die Leistung des Promis nicht des Profis, finde ich die Beurteilung zu niedrig; insbesondere wenn man berücksichtigt, dass er mit einer ihm fremden Partnerin getanzt hat. Aber auch ohne das: er hat binnenkörperliche Bewegung gezeigt, die Sambarollen waren ordentlich, die Basics waren ok, etc.. Klar gab es auch einiges Verbesserungswürdiges, aber die 5 Punkte waren m. E. unterbewertet.
-
Vielen Dank für den Link, Pelican . Sehr interessant zu lesen. Michael Hull war ein toller Juror, den hätte ich gerne wieder bei Let's Dance.
Schade, dass Charlotte raus ist, das war wirklich unverdient. In dieser Staffel dauert es auch wieder lange, bis die Zuschauer nicht nur nach Sympathie werten. Und 5 Punkte von Llambi für Bela waren unverschämt niedrig.
-
Ich fände ja, es wäre an der Zeit, dass das Voting-System etwas verändert wird. Z.b. dass der Jury-Erste safe ist, oder dass die Jury doppelt so viel zählt wie die Anrufer. Oder dass die Jury Punkte auch echt Punkte bleiben und die Zuschauer irgendwie prozentual draufgerechnet werden, aber hier kann ja theoretisch der zweitschlechteste von der Jury auch 20 Punkte bekommen (wenn eben alle mal über haben) und dann ein letzter Platz mit 6 Punkten - und in der Umrechnung liegen kaum Punkte dazwischen...
-
Es würde ja schon reichen, wenn man die telefonische Abstimmung am Ende auf die zwei oder wegen mir auch drei Paare mit den wenigsten Jury-Punkten beschränkt.
-
-
Im Finale ober eben ab dem Halbfinale kann man ja die Abstimmung lassen, so wie sie bisher ist.
-
Ja, das stimmt. Jedenfalls wird das aktuelle System viel zu viel von Fans genutzt.
Eigentlich hab ich immer gesagt: Macht nix, in den letzten 5 Shows sind dann letztendlich immer nur Gute dabei.
Aber wenn jemand so gutes wie Charlotte so früh geht, dass ist einfach schade, da wäre bestimmt noch viel Potential drin.
-
Es würde ja schon reichen, wenn man die telefonische Abstimmung am Ende auf die zwei oder wegen mir auch drei Paare mit den wenigsten Jury-Punkten beschränkt.
Die drei letzten Paar kommen in die Publikumswertung. Das geht bis zum Schluss.
Ich fände es schon einfach gut, wenn die Abstimmung transparent wäre wie am Anfang. Da gab es eine Wand und es wurde bekanntgegeben, wie viele Punkte das Publikum jedem Paar gegeben hat.
-
Ich wurde bisher schon gut unterhalten. Filmspecial finde ich immer prima!