Ich meinte damit auch die Anrufer.
Let's Dance! (ab 25.03.2017)
-
-
Das Publikum will unterhalten werden und das rumgestampfe von Chakall ist nun mal erheiternd. Schade ist es um die die tanzen und nicht stampfen.
-
Mir tut er auch leid, ich habe den Eindruck, sein deutsch ist nicht gut genug um die Witze, die auf seine Kosten gemacht werden auch zu verstehen.
Und sowas kann ich ja gar nicht leiden.
-
Wenn er die Witze nicht versteht, hat er Glück.
Auch wenn er ein paar Schritte mehr gestampft ist als letzte Woche, andere waren besser oder wurden knapp bekleidet gut getragen.
Vielleicht warten die Zuschauer darauf, dass Marta tatsächlich ausrastet wie sie im Vorfilm gedroht hat.
Ich habe gerade die Tänze im Internet gesehen.
Die Rothaarige, Barbara ?, hat mir gut gefallen. Auch Charlotte macht sich gut. Bela guckt immer so traurig.
-
Müßte Chakall nicht von den Zuschauern mindestens 1-3 gewertet worden sein wenn der Lochi gegen ihn ausgeschieden ist ? Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
-
Diese Woche rief mich eine Freundin an.
"Ich streike ab jetzt! Sagst du mir Bescheid, wenn der Koch raus ist?"
Ich: "Und wer sagt mir Bescheid?"
Nee, Spaß. Wir gucken trotzdem.
-
Was trägt Victoria Swarovski denn heute?
Die Frage, warum sie immer so schreit, spare ich mir heute. Es nervt so.
-
Warum Silvie raus musste und Viktoria alles genauso machen muss verstehe ich nicht. ViiierUNDzwaanzig Punkte
Die Garderobe ist auch noch vom selben Designer.
-
Ist das ein Kleid oder kann das weg. Erste Versuche der VHS Origamigruppe.
-
Das war gerade so schön! Regina und Thomas sind ein tolles Tanzpaar!
-
10 Punkte von Llamby!
-
Was sie ihr anziehen - ist ohne Worte. Modell Origami oder auch Cupcake. Hat Sylvie eigentlich sich zwischendurch noch einmal umgezogen - früher als Moderatorin oder auch nur ein Kleid pro Sendung gezeigt?
-
war auch mein erster Gedanke ...
Chakall ist raus! Das hat zu einem jubelschrei auf Seiten meiner Mädels geführt. Schade nur, dass Heiko vorher noch gegen musste...
-
Nachdem schon die BILD-Zeitung das Thema aufgegriffen hat, dass die Zuschauer Betrug vermuten, weil CHakall sich so lange halten konnte, hat sich RTL wohl gebeugt...
Ich hab zurzeit so gar keine Lust auf Let's dance, hab letzte Woche mal reingeschaltet und gleich wieder weg. Keine Ahnung, vielleicht schau ich die letzten 2-3 Shows.
-
Mir geht es ähnlich, Geli. Ich fand die Show am Samstag war ein schrecklicher Kindergarten. Ich überlege, es mir nur noch aufzunehmen und dann aber auch nur noch die Tänze anzuschauen. Das Gekreische und Gelaber dazwischen nervt mich extrem.
-
Dieses Boys versus girls war grauenvoll. Das sollte eine Bewertung sein?
Motzi schrie doch nur.
-
Ich habe die Sendung von Freitag nun in der Mediathek nachgeholt - kein Geplappere, nur die Tänze und die Punkte (und die Werbung, die man sich anschauen muss)...aber das war schon angenehmer. Ich glaube, das führe ich so fort.
-
Mir geht es ähnlich, Geli. Ich fand die Show am Samstag war ein schrecklicher Kindergarten. Ich überlege, es mir nur noch aufzunehmen und dann aber auch nur noch die Tänze anzuschauen. Das Gekreische und Gelaber dazwischen nervt mich extrem.
So mache ich das in dieser Staffel jetzt schon die letzten zwei Folgen. Das ganze Gelabber und Gekreische nervt, die Boys vs. Girls Challenge dient m. E. nur dazu ausreichend Werbeminuten zusammenzukriegen.
Entscheidend sind die Tänze.
Dass Bela Klentze so unterbewertet wurde, war für mich in dieser Folge nicht nachvollziehbar. Wenn das ein Motivationstrick sein soll, ist es kein guter.
-
Ich habe dieses Mal auch nur die Tänze geschaut. Die Jury, bis auf Herrn Lambi nerven mich nur. Das Geschreie von Motsi, das Genuschel von Jorge und der Anblick der Swarovski ( i h finde sie weder hübsch noch sympathisch) nehmen mir die Freude ein eigentlich schönes Format zu gucken.
Was denken sich die Stylistin nur dabe Motsi in so unbeschreiblich, unvorteilhafte Outfits zu stecken? Diese Frau ist mit dieser Oberweite bestraft( mir tut Motsi da echt schon ein bisschen leid) muss man diese dann so in den Fokus setzen?
-
Wie fahre ich ein bislang so erfolgreichen Format mit Karacho gegen die Wand? Ich glaube, RTL probiert das gerade aus.
2 Tänze, Werbung, 2 Tänze, Werbung, dazu die furchtbare Stimme und das Gebaren der Viktoria Swarowski (vom Outfit ganz zu schweigen), Motsi außer Rand und Band, das schreckliche Girls vs. Boys-Battle und dann noch die für mein Empfinden ungerechte Bewertung . Ich werde beim nächsten Mal auch nur noch die Tänze gucken und mir den Rest schenken. Ist ja nicht auszuhalten. Dabei sind da so tolle Tänzer dabei dieses Mal. Schade. Die ganze Stimmung wird kaputt gemacht durch den Klamauk.