Das war echt klasse von Jimi Blue.
Let's Dance! (ab 25.03.2017)
-
-
Und ich freue mich für Motsi.
-
Viktoria regt mich auf
-
Ja, Jimi Blue überrascht auch mich. Das hat er gut gemacht und er steht dahinter. Schon prima, wie das Tanzen durch diese Shows populär geworden ist.
Habe mir natürlich auch zu Staffelstart die Frage gestellt, warum er und die Lochis mitmachen. Sicher, gibt es Kohle, doch muss man ja auch irgendwie Lust haben, sich körperlich so quälen zu wollen. Geld kann man als Promi sicher auch mit weniger Anstrengung machen.
-
Der Herrmanns hat wieder toll getanzt!
-
... und 27 Punkte dafür bekommen. Chapeau! Das schon in der zweiten Show!
-
Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen, zumindest bis ich eingeschlafen bin - das war nach dem Koch, der eigentlich keine Schritte getanzt hat.... Jimmie Blue hat mich auch sehr positiv überrascht !
-
Bei den 3 letzten gestern war es mir eigentlich egal wer fliegt - keiner hat wirklich gut getanzt. Mal sehen ob Iris Mareike diese Woche tanzen kann, wo sie doch umgeknickt ist oder ob Jessica wieder kommt.
Die jungen Lochmänner machen ihre Sache auch ganz gut. Bela wird jedesmal mehr kritisiert, als er verdient hat.
Die beiden älteren Herren machen ihre Sache ganz gut, aber wenn sie weniger Komik reinlegen würden und mehr Tanzen wird es sicherlich schwieriger. Bei Tango, Rumba, aber auch Salsa sieht dann schon anders aus.
-
Schade, dass Herr Llambi jedes Jahr Kandidaten hat, auf die er sich voll eingeschossen hat und die immer schlecht wegkommen obwohl sie so schlecht gar nicht sind. Letztes Jahr Faisal heuer die Lochmanns und Bela.
Richtig schlecht fand ich Iris Mareike (und den Polanc mag ich eh nicht) und den Koch.
-
Iris Mareike hat meiner Ansicht nach keine Hüfte und kein Taktgefühl... gefällt mir auch gar nicht...
-
Bei der hab ich auch immer das Gefühl, dass ihr Lächeln festgetackert ist.
Die Lochis überraschen mich tatsächlich, da merkt man, dass das harte Training sie erwachsener macht....Und sie hören zu, wenn die Jury sie kritisiert.
Ich bin auf jeden Fall Fan von Thomas, Ingolf und Judith, die finde ich menschlich total lustig. Gut, ist auch mehr so meine Generation
Und wer bei GZSZ, Unter uns oder Alles was zählt nen Vertrag unterschreibt hat wohl mittlerweile auch ne Klausel drin, dass man bei Lets Dance mitmachen muss.....
-
Alles was zählt läuft aber bei der Konkurrenz
-
noe, das kommt immer nach den RTL-Nachrichten.... Das ist der einzige Grund, warum ich das überhaupt kenne....
-
Ach Noe..... ich bin jetzt kein Lochi Fan, aber das war jetzt echt unfair, bei Heiko hät ich gerne die Entwicklung weiter verfolgt....
Ich frag mich wie lang das mit chakall noch weitergeht....
-
Ich kann garnicht glauben, dass das wirklich die Publikumsentscheidung sein soll. Da wird doch wieder künstlich der schlechteste ewig nicht rausgeworfen...
-
Ich bin schon gespannt, ich kann das ja wegen des Eulentreffens erst später angucken...
-
Ich kann auch erst, wohl am Dienstag, denn Montag ist Serienabend auf Universal Channel gucken.
Bin schon gespannt, wie viele Schritte der Publikumsliebling getanzt hat.
-
Ich find auch unglaublich, wie lange das Publikum Chakall noch sehen will und andere rauswirft.
-
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das Publikum ihn überhaupt weiter wählt.
-
Mit Publikum meine ich die Anrufer/ Fernsehzuschauer. Von den "Preisrichtern" erhält er ja ohnehin berechtigt die wenigsten Punkte, doch die Anrufe müssen mehr als für andere Ausscheidende sein, sonst würde er nicht die dritte Woche noch drin sein.