Deswegen kuck ich gerne Ewige Helden
Let's Dance! (ab 25.03.2017)
-
-
Let's Dance wird hier sogar gemeinsam gerne geguckt, dabei hat der Herr des Hauses mit Tanzen eigentlich nix am Hut.
Wir fläzen dann auf der Couch, gucken das an und surfen nebenbei per Laptop. Auch da liebe ich natürlich den Online-Austausch mit meinen lieben Tanzeulen.
-
Ich finde es aber trotz allem immer wieder erfreulich, dass am Ende doch Kandidaten mit einer sehr guten sportlichen Leistung vorne liegen
Dass der Sender so viele Einspieler bringt und auf Drama und Herzschmerz setzt, liegt ja auch daran, dass ein Großteil der Zuschauer daran viel mehr interessiert ist, als an der sportlichen Leistung.
Michael Hull wieder in der Jury zu sehen, würde mir auch gefallen. Von dem gab es in der Vergangenheit immer Beiträge zu den einzelnen Shows in der Osnabrücker Zeitung - sehr nett Und immer wieder interessant, die Sichten von LLambi und Hull zu vergleichen.
-
Ich bin auch gespannt, welche Profis dabei sind und welcher Profi welchen Promi bekommt. Es würde mich freuen, wenn Isabel wieder dabei wäre und wenn Erich Klann eine gute Tänzerin bekommen würde. Ich bin gespannt auf Judith Williams, in der "Höhle der Löwen" mag ich sie sehr gerne, aber ich kann mir vorstellen, dass die etwas steif in der Hüfte ist. Und ich bin gespannt ob Ekaterina Leonova dabei ist, da gibt es ja momentan Gerüchte wegen Gil und seiner Trennung. Aber Massimo hat so eine Geschichte ja auch nicht geschadet.
-
...
Die letzten Staffeln hab ich nur noch beschleunigt geguckt und mir zum Teil auch ganz gespart. Irgendwie schaffen sie es in Deutschland immer wieder, Formate kaputt zu machen. Die Shows werden künstlich in die Länge gezogen durch Einspieler, irgendeiner muss immer Schicksal haben, die Juroren müssen kreischen und bunte Vögel sein, statt die Leistung fachgerecht zu beurteilen, und die sportliche Leistung wird immer unwichtiger.
Ja, das hat mich auch sehr gestört, ich hab es dann aufgenommen und ebenfalls im Schnellldurchlauf geschaut. Sylvie hab ich auch immer vorgespult...
Irgendwie ist gar kein Sportler dabei oder hab ich was übersehen? Interessante Mischung, ich freu mich schon drauf.
-
Freue mich sehr, wenn es dann wieder losgeht. Habe mir die Kandidatenliste angeschaut und kenne immerhin drei Personen nicht: Bela Klentze, Julia Dietze und Chakall. Diese Lochis kenne ich nur, weil meine 10 jährigen Nichten mir diese bei youtube zeigten. Ansonsten finde ich die Promis ganz ok und bin gespannt wie sich z.b. Frau Williams, Herr Lück oder Herr Herrmanns schlagen.
Und was soll ich sagen, Frau Meis trauere ich nun nicht hinterher. Mal sehen wie Victoria Swarovski sich schlägt.
-
Die Profis stehen scheinbar fest (Quelle):
Ekaterina Leonova
Kathrin Menzinger
Oana Nechiti
Erich Klann
Christian Polanc
Marta Arndt
Massimo Sinato
Vadim Garbuzov
Sergiu Luca
Robert Beitsch
Katja Kalugina
Regina Luca
Valentin Lusin
Renata Lusin
Zwei Neuzugänge...bin mal gespannt, wer dann am Ende mit wem darf.
-
Am Freitag werden wir es erfahren! Ich freue mich schon.
-
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann eine richtig gute Tanzpartnerin für Vadim Garbuzov, eine mit der dieser wunderbare Tänzer mal bis ins Finale tanzen könnte.
-
-
Schön, dass Vadim Garbuzov doch dabei ist. Ihm und Marta Arndt würde ich auch wünschen mal weiter nach vorne zu kommen. Beide sind sehr elegante Tänzer. Schade, dass Andzej Cibis nicht dabei ist.
-
Waren das immer schon 14 Teilnehmer? Kommt mir dieses Jahr so viel vor.
-
-
Okay, danke für die Info. Ist mir nie aufgefallen, dass das so viele sind.
-
So ihr Lieben, wer ist eigentlich heute dabei? Ich bin erst später eingestiegen und hab erst nur mit einem Auge geguckt, aber bisher bin ich eigentlich recht angetan. Noch keine faulen Eier dabei ... aber die Lochis waren ja noch nicht dran. Ich bin gespannt.
-
Wo seid ihr?
Also einige haben mich positiv überrascht, zB Lueck und Hermanns. Vadim traue ich leider wieder keine Top-Platzierung zu.
Die Staffel hat wohl niemand von der Qualität eines Gil.
Mal sehen, was noch kommt, 3 fehlen noch.
-
Bis jetzt war ich auch positiv überrascht und dann kamen dieser seltsame Koch und die "Loch-Männchen". Das war furchtbar.
-
Na, so toll tanzen die (noch?) nicht. Aber die Lochis kamen zumindest nicht so extrem nervig rüber wie befürchtet.
-
Marta tut mir jetzt schon leid.
Und Ekat war auch nicht begeistert.
-
Bin auch positiv überrascht, wie die "alten" Herren Lück und Hermanns getanzt haben. Schön, dass sie eine Chance haben, einige Tänze zu zeigen.
Victoria Swarovski gefällt mir nach zwei Stunden auf dem Bildschirm gar nicht. Ist wohl zu jung für den Job, Dieses rote Kleidchen... Als Tänzerin habe ich sie vor zwei Jahren auch nicht miterlebt.