Am schlimmsten war die Bewertung der Battle. Die Tänzer hatten eine anständige Bewertung verdient.
Nach dem ET habe ich mir nur die Tänze im Internet angesehen, ohne Werbung. Das war prima.
Am schlimmsten war die Bewertung der Battle. Die Tänzer hatten eine anständige Bewertung verdient.
Nach dem ET habe ich mir nur die Tänze im Internet angesehen, ohne Werbung. Das war prima.
Ich war Freitag Abend erneut unterwegs und hab es auch dann wie am Eulentreffenwochenende gemacht: aus der Mediathek die mich interessierenden Ausschnitte, d.h. die Tänze und ggfs. Bewertung/ Trainingsausschnitte geguckt.
Ja, Motsis Oberweite wird wirklich sehr kompakt abgeschnürt und "Bumm-Bumm" betont. Warum lässt sie sich in silche Klamotten stecken?
Das Girls vs. Boyx-Tanz-Battle samt Bewertungen war wirklich fürchterlich kindisch, kreisch, kreisch, nervend überflüssig. Peinlicher Fernsehmoment.
Schaut jemand?
Wurde der Eröffnungstanz gestrichen? Wie schade, der hat mir immer besonders gut gefallen.
Ich staunte über Motzi? Isst sie für 3?
Motsi trägt irgendwi immer unvorteilhafte Sachen. Versteh ich auch nicht, dass sie das so mitmacht,
Mist, ich bin eben erst heimgekommen. Aber ich hab es aufgenommen und werde morgen gucken!
Was war das???
Was war was?
Ich finde Lets Dance zunehmend langweilig.
Das Barbara ausgeschieden ist, kann ich echt nicht verstehen. Es standen doch mindestens 4 Paare unter ihr. Selbst wenn die beiden letzten die höchste Punktzahl vom Publikum - 10 Punkte bei 10 Paaren - erhalten hätten, wäre sie doch erst auf 12 Punkte gekommen.
Hat mich ach sehr überrascht, dass rechnerisch Barbaras Ausscheiden möglich war - tut mir schon leid für die beiden. Werden wohl viele für Christian & Iris und Lochi anrufen und vielleicht wird Ingolf Lück auch dann vor ihnen rausgewählt.
Das Roman Lochi viel Anrufe durch youtube Fans hat, kann ich verstehen.
Aber Iris Mareike und Ingolf?
Ingolf ist ja ganz beweglich und kann tanzen aber Thomas Hermann ist deutlich besser und steigert sich von Sendung zu Sendung. Bei Ingolf sehe ich keine Steigerung mehr, nur noch Klamauk.
Sieht so aus, als ob Barbara zurückkommt.
https://www.t-online.de/unterh…cht-bei-let-s-dance-.html
Schade, er war echt gut.
Ja, das habe ich vorhin auch gelesen und fand es echt schade. Der hat sich als überraschend sympathisch, gut erzogen und talentiert erwiesen. Der wäre sicher noch weit gekommen.
Schön aber, daß Barbara eine zweite Chance bekommt. Sie war letzte Woche nicht soooo schlecht, als daß sie unbedingt hätte fliegen müssen...
Och, schade, was für ein Pech für Jimi Blue Ochsenknecht. Wäre schön, wenn er 2019 wieder mitmachen dürfte. Durch die Sendung habe ich ein anderes Bild von ihm bekommen und er hat wirklich gute Tanzleistung gezeigt. Hut ab!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Anrufer nun dann Barbara drinlassen.
Bei mir hat damals den Mittelfußbruch mein damaliger Tanzpartner telefonisch diagnostiziert, der Lungenfacharzt ist, denn mein Hausarzt liess mich zu dem Zeitpunkt zehn Tage so rumlaufen und schickte mich nicht zum Röntgen. In der unfreiwilligen Tanzpause wegen Gips wurde ich dann immerhin zum Trainingzugucken abgeholt und zu Auftritten mitgenommen.
Motzi sieht heute toll aus. Wow!
Aber die Punktevergabe, die Tänzerin Motzi gibt 8 Punkte und Llambi 3
Der Slowfox von Regina und Thomas war so toll!
Den haben wir auch grad gesehen, der war echt Gänsehaut!
Viktoria sieht heute von der Seite aus wie Sylvie...
Ja, Thomas und Regina waren toll!
Warum sind Massimo und Julia während der Show überhaupt nie bei den anderen Paaren bei Viktoria zu sehen ? Scheinbar bisschen kritische Stimmung heuer.
Wegen Oanas Verletzung?