:wow.... ich bin ganz allein hier....
mit 50 unbekannten Gästen...
sehr gruselig.
Das hatte ich noch nie, das gar keiner da war ausser
'Gästen'... noch dazu gleich so ne Mehrheit...
irritierte Grüsse
:wow.... ich bin ganz allein hier....
mit 50 unbekannten Gästen...
sehr gruselig.
Das hatte ich noch nie, das gar keiner da war ausser
'Gästen'... noch dazu gleich so ne Mehrheit...
irritierte Grüsse
Schon wieder vorbei *UFF*
Das liest sich, als wären Gäste was grusliges, wie Aliens oder Zombies Hast du dich gefürchtet, Melkat?
... sind sicher google-Bots, die tun Menschen nichts ...
Zum Glück warst du ja nicht lange allein. Und solange nicht die Geister auftauchen ...
Ich hab da überhaupt noch nie darauf geachtet. Aber momentan sind es 8 registrierte User bei 56 Gästen. Wobei es ja wahrscheinlich auch als "Gast" zählt, wenn ein registrierter User ohne Anmeldung ins Forum geht, oder?
Edit: Drei Posts in zwei Minuten! Du warst einfach zu früh dran heute.
Ich glaub's auch.... Ist sonst nicht meine Uhrzeit.
Aber mit zuviel 'Freizeit' kommt man auf dumme Gedanken.
Es sind meist mehr Gäste hier als angemeldete User, das ist mir schon öfter mal aufgefallen.
Schön, wenn sich jemand für die Büchereulen interessiert und bestimmt findet sich dann auch die ein oder andere "Neueule"
Dass die Anzahl der Gäste die der angemeldeten Forumsnutzer übersteigt, finde ich jetzt nicht weiter ungewöhnlich; das kenne ich von hier und auch von anderen Foren. Wie groß unter den Gästen der Anteil von registrierten Benutzern ist, die vorbeischauen, ohne sich anzumelden, lässt sich schwer abschätzen, aber wenn ich von meinem eigenen Verhalten ausgehe, kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht so wenige sind.