Etwas spät - sorry! - aber auch ich habe den Termin zur Kenntnis genommen. Passt prima!
Fantasy-LR: Das Erbe der Elfen - Andrzej Sapkowski ab 3. Juni 2017
-
-
So, das Buch habe ich gestern bestellt, so dass ich in der nächsten Woche die Einteilung versenden kann.
-
Ich würde vorschlagen, dass wir für jedes Kapitel einen LR-Abschnitt machen. Ich möchte ungern die Kapitel mittendrin teilen.
1. Anfang bis Seite 56 (1. Kapitel)
2. Seite 57 bis Seite 96 (2. Kapitel)
3. Seite 97 bis Seite 138 (3. Kapitel)
4. Seite 139 bis Seite 202 (4. Kapitel)
5. Seite 203 bis Seite 258 (5. Kapitel)
6. Seite 259 bis Seite 316 (6. Kapitel)
7. Seite 317 bis Ende (7. Kapitel)Was meint ihr?
Als Startdatum würde ich dann jetzt fest den 03.06. nehmen.
-
Prima!
-
Datum passt und die Einteilung auch - Kapitel zu teilen, fände ich auch doof.
-
Man könnte auch immer zwei Kapitel zusammen nehmen, das wären dann circa 100 Seiten pro Abschnitt. Das finde ich immer am angenehmsten, richte mich aber natürlich nach der Mehrheit.
-
Ich finde zwei Kapitel pro Abschnitt auch besser, so sind die Abschnitte doch sehr kurz.
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich finde zwei Kapitel pro Abschnitt auch besser, so sind die Abschnitte doch sehr kurz. -
Für mich wäre auch das ok
-
Gut, dann mache ich Kapitel 1 und 2 / Kapitel 3 und 4 / Kapitel 5 und 6 und 7 bekommt einen eigenen Abschnitt.
-
Super, danke für deine Mühe!
-
Ich habe die LR-Einteilung gerade versendet.
-
Klasse, das wird dann mein nächstes Buch, das ich mir gönnen werde. Freue mich schon!
-
Ich mich auch. Ich habe gestern zum Gatten gesagt, dass ich noch so lange warten muss....
-
Ach was, das geht doch jetzt ruckzuck.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ach was, das geht doch jetzt ruckzuck.Stimmt! Was bedeutet, dass ich langsam mal gucken sollte, wo ich das Buch gelassen habe Hat auch Nachteile, seine Bücher rechtzeitig zu kaufen
-
Habe meins gerade bestellt.
-
Jaaaa, bald geht's los
Ich freu mich schon drauf. -
Ich mich auch sehr. Habe die Bücher jetzt schon zweimal weiterempfohlen und beide Freunde sind ebenfalls sehr angetan von der Reihe.
-
Mein Buch liegt bereit, ich habe eine besonders ansprechende Ausgabe, in einer Box mit Postkarten.