ZitatOriginal von _Salome_
Hab dir eine pn geschickt
Danke dir!!
ZitatOriginal von _Salome_
Hab dir eine pn geschickt
Danke dir!!
Jenks : Wenn die Nerven draußen sind, dürfte eigentlich nicht mehr viel passieren.
Hallo zusammen!
Huch, schon so spät Naja, dafür ist jetzt fast Feierabend. Ich mache noch einen Abstecher ins Fitnessstudio und dann geht's auf die Couch, lesen. "Der Spion des Dogen" macht mittlerweile wirklich Spaß, richtig unterhaltsam! Heute Abend geht's dann auf S.301 weiter.
Gestern bin ich fast ohnmächtig geworden: habe meinen Kostenvoranschlag für die beiden Kronen auf meinen Backenzähnen bekommen - das kostet ja ein kleines Vermögen!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
ZitatOriginal von Susannah
Jenks : Wenn die Nerven draußen sind, dürfte eigentlich nicht mehr viel passieren.
Wenn die Wurzelspitzen nicht bis unten hin richtig "sauber" sind, dann kann es leider noch noch schmerzen. Ich habe ja bereits drei Mal ein Medikament bekommen, weil das bei einem Wurzelkanal der Fall war. Und wenn dann die Füllung reinkommt und danach treten doch Beschwerden auf, muss alles wieder aufgebohrt werden und es wird evtl. eine Wurzelspitzenresektion gemacht. Darauf kann ich gerne verzichten.
Aber bis jetzt ist alles gut.
Guten Morgen Zusammen! Wochenende! Und noch dazu so lang! Iss dat schön!
Schnell noch den Freitag hinter uns bringen, das schaffen wir auch noch.
Kommt gut ins Wochenende. Und Mädels, denkt dran, für Sonntagabend schon mal eure Besen aufzuhübschen. Walpurgisnacht!
Hallo ihr Lieben,
puh, was für eine Woche. Heute nochmal Spätschicht und dann ist zum Glück langes Wochenende.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir tut leider der Rücken etwas weh. Ich scheine mich verdreht zu haben.
Jenks : dann drück ich dir die Daumen, dass der Zahn Ruhe gibt. Ich hatte das auch schon mal.
Mit Lesen war auch diese Woche wieder nichts. Scheint seit Ewigkeiten mal wieder ein Monat, in dem ich nicht ein Buch beendet habe.
Habt eine schönen Tag
Hallo zusammen!
Bäh, ein Spambot
Freitag! Und das auch noch vor einem drei-Tage-Wochenende Noch rund 2 Stündchen arbeiten, dann umziehen und dann geht's zu Bülent Ceylan Wird allerdings dazu führen, dass ich wohl nicht zum Lesen komme - wie auch gestern schon nicht. Naja, vielleicht les ich ja heute Abend noch ein paar Seiten, wenn ich heimkomme - zum "runterkommen". Es geht jedenfalls auf S.301 mit "Der Spion des Dogen" weiter.
Einen schönen Freitag euch allen!
Ein schönen Abend und einen schönen Start ins verlängerte Wochenende
Die letzten Tage waren anstrengend und durchwachsen.
Ich hoffe ich komme morgen zum lachlesen.
Hallo zusammen,
Wochenende und dann auch noch ein langes
Irgendwie ist der Gedanke bei mir noch nicht so ganz angekommen, dass Montag frei ist Nicht, dass ich dann doch noch um halb 5 aufstehe und zur Arbeit gehen will..
Susannah : Viel Spaß bei Bülent Ceylan Berichte mal wie es war und ob es sich lohnt. Ich "kenne" ihn nur aus kurzen Auftritten im TV und fand ihn da immer toll. Aber ein abendfüllendes Programm ist dann ja immer noch was anderes.
bienchen : Gute Besserung mit deinem Rücken! Ich hoffe das ist fix wieder weg.
Ich werde mich jetzt mal mit meinem Buch zurück ziehen.. Nachdem ich die ersten beiden Teile so fix weggelesen "hänge" ich grad ein wenig am dritten... Naja, so ist das nunmal, wenn man wieder arbeiten ist Am Buch liegt es definitiv nicht. Aber irgendwie hab ich unter der Woche nie wirklich die Muße zum Buch zu greifen...
Hallo zusammen!
Hach, ein drei-Tage-Wochenende, tolle Erfindung! Nachdem ich gestern und vorgestern nicht zum Lesen gekommen bin, hoffe ich auf die nächsten drei Tage. Heute würde ich nach Möglichkeit gerne "Der Spion des Dogen" beenden, das sind jetzt noch ca. 110 Seiten - schauen wir mal. Es geht auf S.301 weiter.
Einen schönen Samstag euch allen!
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute auch schon ein bisschen gelesen, und zwar dank Bücherei im Drehbuch zu "Phantastische Tierwesen". Leider bin ich schon bald durch. Macht richtig Spaß zu lesen. Der Film war sooooo toll.
bienchen : Gute Besserung!
Ich wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende
Schönen Samstag euch allen.
Evilangel und Salome: danke euch, es geht heute schon etwas besser, aber weg ist der Schmerz noch nicht. Nachher werde ich noch ein heißes Entspannungsbad nehmen, vielleicht hilft das ja.
"Ohne Ausweg" von Kathrin Lange will ich auch unbedingt noch lesen. Die anderen beiden Teile haben mir schon sehr gut gefallen.
Heute war ich so richtig faul und genieße den freien Tag, aber das muss nach dieser Woche einfach mal sein.
Guten Morgen zusammen
Hier ist heute richtig traumhaftes Wetter, absolute Weltklasse Heute Nachmittag werden wir dementsprechend auch einen schön langen Spaziergang machen. Gestern hatte ich mir ja vorgenommen, viel zu lesen, aber das war leider nix. Letzten Endes doch mehr gemacht, als erwartet, und abends sind wir ein bisschen versackt Ich werde nachher ein bisschen was für's Büro machen und ansonsten dürfte es heute einiges an Lesezeit geben. Ich will "Der Spion des Dogen" beenden, auf S.314 geht's weiter. Nur heute Abend bin ich raus, im TV kommt "Cleopatra" und den will ich schon seit Ewigkeiten kucken.
Einen schönen Sonntag euch allen!
Guten Morgen auch von mir (auch wenn gleich Mittagszeit ist) :-),
ich habe heute schon knapp 30 Seiten in meinem Buch "Fieber am Morgen" lesen können. Anfangs dachte ich "ob ich das durchhalte!?", aber es liest sich sehr flüssig und auch sehr schön.
Soeben habe ich meinen SuB mal ein wenig aktualisiert und wieder mal feststellen müssen, dass ich doch ab und an noch einen 5. oder 4. Teil einer Reihe habe. Man man, da muss man schließlich beim 1. anfangen - also ab auf meine Merkzettel und bei Gelegenheit kaufen. Aber bei meinem hohen SuB ist das nicht so schlimm, dass ich Band 6 oder so ein wenig nach hinten schiebe.
Gegen halb Zwei werde ich abgeholt, da geht es Kaffee trinken mit einer Freundin und heute Abend mal sehen. Eigentlich wollte ich noch einen Kuchen backen, aber irgendwie ist das auf der Strecke geblieben. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich stöbere noch einen Moment und allen Eulen einen schönen sonnenreichen Tag.
Hallo
bienchen
auch von mir gute Besserung für deinen Rücken, hat das Bad geholfen?
Totenleserin
das hört sich nach einem schönen Mittag an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
lesen
da ich immernoch nichts neues angefangen habe, plane ich heute mal einen Leseabend/ eine Lesenacht.
Mal schauen ob es endlich City of... wird oder ob ich direkt Band 3 von der Slater Trilogie lese. Dieser ist nämlich die Tage bei mir eingezogen.
Hallo ihr Lieben,
der Rücken schreit immer noch Aua, aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Freitag.
Hier ist das Wetter eigentlich recht schön, die Sonne scheint, aber es ist sehr windig und dadurch doch recht frisch.
Gelesen habe ich gestern sogar auch noch ca. 50 Seiten. Vielleicht geht es ja jetzt lesetechnisch wieder aufwärts.
Habt noch einen schönen Sonntag.
bienchen : Hast du eine Blockade oder Verspannungen? Mir helfen Bäder in "Teufelskralle", das Zeug hilft unheimlich gut.
Ich habe vorhin "Der Spion des Dogen" beendet, ein Buch, das mir nach zögerlichem Beginn immer und immer besser gefallen hat, und jetzt wo das Buch beendet ist freue ich mich sehr auf Band 2
Mein nächstes Buch wird wieder ein Sharpe - der mittlerweile zehnte Band der Reihe. Dieser Band spielt während des Portugal-Feldzugs 1810/1811 Wenn ich heute Abend noch zum Lesen komme, geht's aber mit "Locked in" los - freu mich auf das Buch.
Ich habe nun schon über die Hälfte von meinem Buch gelesen und ich finde es sehr gut geschrieben. Es ist mal ein anderes Thema, als jene, die ich sonst lese.
Ich habe heute Abend nicht mehr gelesen, ich habe den Cleopatra-Film zu einem großen Teil geschaut, aber ganz hab ich ihn nicht geschafft.
Schlaft gut, bis morgen
Nachdem ich "Das Joshuaprofil" gestern beendet habe, geht nun mit etwas Seichtem weiter von Susan Elizabeth Phillips. Das brauch ich jetzt auch mal.
Heut haben wir einen ordentlichen Garteneinsatz gemacht. Da hört die Arbeit auch nie auf.