*aufschliesse*
Gudde Morschä !
Frei und schon so früh auf. *gääääähn* Aber so hat man mehr vom Tag. Immer das positive sehen.
DuCrainer : Hardcore? Finde ich gut.
Ach menno, ich habe so viele Bücher auf dem SuB, das ich am liebsten alle gleichzeitig lesen möchte. *seufz* Das sind Probleme, ich weiß, gibt schlimmere.
Evilangel : Ich drücke Dir und Deinem Reader die Daumen.
Miss Booknerd
: Das klingt schon mal gut, bei dem Camilla-Thriller und bei *Ragdoll* lasse ich mich mal überraschen. Wenn um ein Buch so ein Hype gemacht wird, bin ich immer sehr interessiert ob es mir auch so ergeht.
Das war wie bei *Die Stille vor dem Tod* von Cody McFadyen. Die einen fanden es superdupermegatoll und die anderen beschissen. Also musste ich es lesen und ich fand, es war mit das schlechteste Buch welches ich je gelesen habe.
Apropos, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das immer mehr Charaktere in den Büchern die ich gelesen haben, extrem saufen und/oder Drogen nehmen. In den letzten 3-4 Büchern war das so, ich kann es bald nimmer lesen. Sollte ich zu Rosamunde Pilcher wechseln, um wieder über "normale Menschen" zu lesen? Ok, der Vergleich hinkt sehr, aber ich denke, ihr wisst was ich meine.
So, jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee und dann kann der Tag kommen.
Kommt gut durch den Dienstag !!!