Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 17.03.2017
-
-
Hallo zusammen
Ich melde mich nur ganz kurz, heute Nachmittag habe ich vergessen, reinzuschauen. Ich werde jetzt "Honigtot" auf S.227 weiterlesen.
Einen schönen Montag euch allen
-
Immerhin zwanzig Seiten habe ich gelesen, bis S.247. Ob mir die aktuelle Wendung gefällt, weiß ich noch nicht
Schlaft gut, bis morgen
-
Hallo zusammen
Na, seid ihr alle geschmolzen?
Was für eine Hitze - wir sind aktuell bei 32°C und die nächsten Tage wird es leider nicht besser. Meine Dachgeschosswohnung hat langsam Gartemperatur Immerhin hat das Büro eine tolle interne Kühlung - keine Kopfschmerzen verursachende Klimaanlage, sondern einfach eine Kühlung. Schick. Mal schauen, ob mich die Hitze heute Abend lesen lässt ... ich schnappe mir "Honigtot" und lese auf S.248 weiter - mal schauen, wie sich das noch entwickelt.
Einen schönen Dienstag euch allen!
-
Guten Abend!
Ich habe nun meinen nächsten Leseabschnitt beendet und bin noch immer total begeistert von dem Buch.
Die Sonne geht nun langsam unter und ich genieße einfach nur die Ruhe auf dem Balkon. Auf Arbeit war es heute unerträglich. Keine Klimaanlage, nichts! Nur Hitze pur! Oh man und am Donnerstag soll es noch wärmer werden. Kann man von seinem Arbeitgeber auch Hitzefrei bekommen?
Soeben habe ich noch einen Salat für das morgige Mittag zubereitet und nun werde ich noch ein wenig eulen. Vielleicht schaffe ich es auch noch ein paar Seiten zu lesen!? Jedoch überkommt mich so langsam aber sicher die Müdigkeit.
-
Ich habe heute Abend nicht gelesen, es war schlicht zu warm Jetzt werde ich aber noch ein bisschen Hörbuch hören. Bin jetzt bei der Hälfte und immer noch begeistert.
Schlaft gut, bis morgen
-
Hallo Zusammen!
Mein Urlaub ist vorbei und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, hier mal kurz reinzuschauen. Ist leider viel liegengeblieben, da mein Kollege erkrankt ist, als ich im Urlaub war.Dann noch diese Wärme, da krieg ich irgendwie nichts geregelt.
Wünsche euch eine schöne Mittsommernacht heute.
-
Hallo zusammen
Geht's euch gut? Könnt ihr der Hitze entfliehen? Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, im Büro ist es herrlich angenehm. Und das zu Hause geht auch schon irgendwie. Nachdem es gestern nicht mit Lesen geklappt hat, hoffe ich mal auf heute. Ich versuche es wieder mit "Honigtot" und lese auf S.248 weiter. Bei der Hitze ist das Lesen mit dem Tolino sehr angenehm, da ich dann auch nachts bei offenem Fenster lesen kann. Gestern hat es zwar dazu geführt, dass plötzlich ein Junikäfer auf meinem Tolino gelandet ist, aber nach dem ersten Schreck hab ich mich irgendwie gefreut
Einen schönen Mittwoch euch allen!
-
Ich glaube, die Eulen sind ins Sommerloch gefallen.
Mir ist es eindeutig zu warm, draußen, im Büro und zuhause. Nicht mein Wetter.
Jetzt schau ich noch ein bisschen fern, gleich "The Walking Dead" und danach mal versuchen, zu schlafen.
-
Hallo ihr Lieben Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Ich lese im Moment gerade Tastet of Love- Geheimzutat Liebe von Poppy J. Anderson. Passt irgendwie zum Sommer finde ich.
-
Ich war von Samstag bis Montag mit einigen Freunden im Kaunertal, das war wunderschön. Das Wetter war herrlich, aber noch nicht so extrem heiß wie gestern und heute.
Seit Dienstag arbeite ich wieder, war aber nachmittags dann immer gleich im Freibad nach Feierabend! Herrlich!
Nur morgen kann ich das schöne Wetter nicht genießen, da hab ich nen Zahnarzttermin!!
-
-
Mahlzeit!
Ich muss jetzt gleich mal los und ein paar Sachen erledigen. Heute Nachmittag gehts dann mal mit dem Turm der Welt auf die Hängeliege im Garten
-
Bei uns tobt gerade ein tierisches Gewitter!
-
Übrigens ist heute ja Amazon Prime Reading gestartet!
-
Das habe ich vorhin gesehen. Allerdings ist das Buchangebot noch eher nicht so toll
Aber dass man den Spiegel und den Stern lesen kann, das gefällt mir gut. Den Stern habe ich abonniert, aber mein Abo läuft im Herbst aus. Wenn das mit Amazon Reading so bleibt muss ich mir kein neues Abo holen -
Zitat
Original von streifi
Das habe ich vorhin gesehen. Allerdings ist das Buchangebot noch eher nicht so toll
Aber dass man den Spiegel und den Stern lesen kann, das gefällt mir gut. Den Stern habe ich abonniert, aber mein Abo läuft im Herbst aus. Wenn das mit Amazon Reading so bleibt muss ich mir kein neues Abo holenIch habe es gerade mal mit einer Zeitschrift ausprobiert(Das neue Blatt). Habe es mir angeschaut und ca. 15 Minuten drin gelesen. Also dem Alfred Biolek geht es ja auch nicht so gut und von den Amigos will ich erst gar nicht reden....nein, Spass bei Seite, als ich die Zeitschrift durch hatte, habe ich sie einfach wieder vom Gerät gelöscht und gut ist. Hat alles super geklappt. Zwei Bücher habe ich mir jetzt auch noch von da geholt.
-
Hallo zusammen
Heute nur kurz, ich bin auf dem Sprung. Heute Abend komme ich hoffentlich ein bisschen zum Lesen, es geht auf S.292 mit "Honigtot" weiter.
Einen schönen Donnerstag euch allen!
-
Ich habe heute Abend nicht gelesen, es ist schlicht und ergreifend zu warm
Schlaft gut, bis morgen
-
Hallo zusammen
Freitag! Und nicht irgendeiner, es ist der Freitag vor dem Urlaub! Zwar nur eine Woche, aber das ist in Ordnung. Ich freu mich so drauf. Vorher muss ich aber noch ein bisschen was wegarbeiten. Wenn ich heute Abend zum Lesen kommen, versuche ich wieder "Honigtot" auf S.292 weiterzulesen - gestern war es schlicht zu warm.
Einen schönen Freitag euch allen!