Das LW macht sich um diese Zeit noch nicht für die Nacht fertig.
Erst komme ich...
Dann kommt beo nochmal...
Danach kommt noch der Tiger...
Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Da isser schon!
@ vingela: Das dachte ich mir. Ich habe gerade auf Reisen in Fernost sehr viele extrem angenehme und nette Holländer kennengelernt, weshalb mich dieser Rechtsruck im Land so furchtbar irritiert.
-
Und da bin ich schon wieder, immer noch
Ich borge mir das LW noch mal beim Tiger aus. Ich muss langsam mal ins Bett, und das LW macht meinen Rechner aus.Gute Nacht!
Tiger, bring deine Röckchen doch mit im April!
-
Ist meist noch zu kalt um die Jahreszeit, warnt mich das LW.
-
Guten Morgen! Heute soll die 20°-Marke geknackt werden. Das LW sucht die Sonnencreme.
-
Guten Morgen, das LW weiss das hier im Moment nur 3 C sind. Aber die Sonne lacht schon.
-
Ich mach mich auf dem Weg zu Regrnfisch. Von 20 Grad sind wir hier noch weit entfernt.
-
Guten Morgen!
Auf nach Eulenheim.
-
Immerhin lacht die Sonne - was will man mehr?
Wir haben uns sehr gut erholt, in den paar Tagen am Meer. Da kann ich jeden Tag den Strand in die eine und dann in die andere Richtung laufen. Nie ist es langweilig.
Ich mag in den Niederlanden den Anschauungsunterricht, wie man es auch machen kann. Mir gefällt nicht alles - aber in manchem sind sie einfach lockerer.Lesebiene, wenn man ein bestimmtes Stück sucht, ist man oft schlecht dran. Mir laufen die besten Sachen über den Weg, wenn ich gar nichts haben will.
-
Traumhaftes Wetter ist heute Das LW bekommt Lust auf ein Eis.
-
Das LW hält Eis für eine Superidee. Hier gab es allerdings Gartenarbeit und jetzt ein wehes Kreuz
-
Traumhaftes Wetter und hier wurde das LW mit Eis belohnt. Nach dem Sport war es verdient.
-
Hier gab es eine Suppe aus dem vegetarischen Kochbuch. Lecker, findet auch das LW.
-
Das LW war mit mir in der Sauna.
-
Das LW trauert mit Gladbach.
-
Das LW reibt sich die Augen, irgendwas bzw. irgendwer war heute Nacht im Nest unterwegs...
-
2017 scheint das Jahr der Terminkollisionen zu sein. Das LW denkt ernsthaft übers Klonen nach.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen.
Belladonna, klonen habe ich mir auch schon überlegt. Immerhin sind es in diesem Jahr (soweit man es vorhersehen kann) alles schöne Termine, die anstehen in der Familie. Wer kann schon eine eiserne Hochzeit feiern?
Und einen ewigen Junggesellen verheiraten?Das LW braucht sich darüber keine Gedanken zu machen - es ist schwuppdiwupp überall.
-
Wochenende! Das LW ist erleichtert, dass diese anstrengende Woche vorbei ist.