Guten Morgen! Heute wird gepackt, weiß das LW.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Heute soll die Sonne scheinen, weiß das LW!
-
Und sie tut das auch
Das LW ist genauso begeistert wie ich. -
Guten Morgen! Noch scheint hier die Sonne.
-
LW stellt mir mit einem Grinsen die Blackroll hin: "Die tut doch nichts, die will nur spielen..."
-
Was ist eine Blackroll? Bin leider unwissend.
-
Das LW meint heute beginnt die Buchmesse.
-
Bist du im Lande, beo? Das LW findet heir keine Sonne.
-
In LE strahlt die Sonne für das LW.
-
Sonne satt an der Küste! Das LW freut sich.
-
Ob ich wohl jemals nach Leipzig auf die Buchmesse komme? Das LW meint. solange ich so viel in Urlaub fahre, ist dann keiner mehr übrig. Schluchz.
-
Das LW meint, Buchmesse wird zu teuer für Rentner. 17.50 am Freitag und 19.50 für Samstag im Gedränge.
Gut, dass wir Bücherfrühling haben.
-
Das LW besucht mit mir die Lange Leipziger Kriminacht im Beyerhaus.
-
Das LW wünscht beo viel Spaß.
-
Und ein bisschen neidisch bin ich auch, lieber beo.
Das LW weiß, dass beides nicht geht, Leipzig und Hannover, weder zeit- noch geldlich. Man kann nicht alles haben.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Was ist eine Blackroll? Bin leider unwissend.Die Blackroll ist das neueste sportliche Folterinstrument. Man löst damit die einzelnen Muskelstränge voneinander, auch Faszien genannt und bearbeitet Schmerzpunkte. Ist wirklich eine Rolle aus harten Styropor auf die man sich legt und über die Muskel rollt.
-
Das LW fragt sich ob der Krimiautor bei foodwatch ist? Der packt zu seinem Krimi Blutzucker erstmal Lebensmittel mit zuviel Zucker aus.
-
Isst er die auch nebenbei beim Lesen, beo?
Suzann, ich kenne solche Rollen aus dem Sportstudio, mache das auch. Die Rollen für die Beine und den Rücken. Es gibt auch solche Bälle, die machen sich gut für Schulter/Nacken. Hast du eine eigene Rolle zu Hause?
Das LW erinnert sich und sagt Aua!
-
Nee, Zucker ist doch bääh. Das LW meint, das Buch ist gar nicht schlecht.
-
Aber wer nennt einen Krimi "Blutzucker"?
Das LW schickt mich ins Bett und zwar schnell!
Gute Nacht!