Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
LR-Vorschlag ab 10. Mai: "Moorfeuer" von Nicole Neubauer mit Autorin - signierte Freiexemplare
-
-
Ich versuche auch mein Glück. Kellerkind habe ich damals mitgelesen, bin ich der Meinung
-
Ich habe das Buch in der Bücherhalle ergattert, kann aus der Verlosung gestrichen werden.
Ich bin schon gespannt
-
Ich würde die Bücher morgen, am 3. Mai, verlosen und verschicken, damit alle noch rechtzeitig ankommen, ist das in Ordnung?
-
Zitat
Original von Nicole Neubauer
Ich würde die Bücher morgen, am 3. Mai, verlosen und verschicken, damit alle noch rechtzeitig ankommen, ist das in Ordnung?
Ich habe die Teilnehmerliste mal auf den neusten Stand gebracht. Bis hier sind alle entsprechend eingetragen. -
Moor geht immer. Ich würde auch gern an der LR teilnehmen.
-
Wie ist denn hier der Stand der Dinge, Nicole? Hast du die Bücher verlost und schon alle Adressen, oder benötigst du Hilfe?
-
Liebe Wolke, liebe Mitlesende, bitte entschuldigt, mir ist das Lektorat von Band 3 dazwischengegrätscht, das ich mit strammer Deadline abliefern musste. Aber jetzt bin ich da.
Ich habe durchgezählt und es geht genau auf, alle Teilnehmer/innen, die sich für eine Verlosung gemeldet haben, können also eins bekommen.
Rouge , Jeanette , Lesebiene , maikaefer , Kalliope , Jenks , Taubenschlag , logan-lady , Buchdoktor und natürlich Wolke , schickt Ihr mir Eure Adressen? Dann kann der Schwung Bücher sofort rausgehen.
Liebe Wolke, wie ist denn das weitere Prozedere, soll ich die Leserunde schon mal einrichten und in welchen Bereich gehört sie hin? Dann setze ich mich da nämlich schon mal dran.
Ich freu mich auf das gemeinsame Lesen und Eure Kommentare.
-
Ach ja, und vergessen zu fragen, wer möchte statt des Printexemplars gerne ein Hörbuch?
-
-
Du hast ne PN.
-
Zitat
Original von Nicole Neubauer
Liebe Wolke, liebe Mitlesende, bitte entschuldigt, mir ist das Lektorat von Band 3 dazwischengegrätscht, das ich mit strammer Deadline abliefern musste. Aber jetzt bin ich da.
Kein Problem, dann fangen alle halt etwas später an - falls die Bücher nicht pünktlich da sind.ZitatIch habe durchgezählt und es geht genau auf, alle Teilnehmer/innen, die sich für eine Verlosung gemeldet haben, können also eins bekommen.
Rouge , Jeanette , Lesebiene , maikaefer , Kalliope , Jenks , Taubenschlag , logan-lady , Buchdoktor und natürlich Wolke , schickt Ihr mir Eure Adressen? Dann kann der Schwung Bücher sofort rausgehen.
Ich lese nicht mit und benötige deshalb kein Freiexemplar. Die Adressen sende ich dir gleich alle in einem Schwung per PN, dann hast du alles ohne weitere Wartezeiten zusammen.ZitatLiebe Wolke, wie ist denn das weitere Prozedere, soll ich die Leserunde schon mal einrichten und in welchen Bereich gehört sie hin? Dann setze ich mich da nämlich schon mal dran.
Ich lege die Leserunde an, es wäre aber schön, wenn du eine Leserundeneinteilung über das Formular einsenden kannst, klickZitatIch freu mich auf das gemeinsame Lesen und Eure Kommentare.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme -
Super, vielen Dank für alles!
-
-
Ich schicke jetzt die Adressen von folgenden Eulen an Nicole. Bitte schickt die Adressen nicht noch einmal per PN, sonst hat sie alles doppelt:
Buchdoktor
Jeanette
Jenks
Kalliope
Lesebiene
logan-lady
maikaefer
Rouge
TaubenschlagBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Wuuuuuuuhuuuu das versüßt mir den grauen Freitag. Ich freu mich mega drauf und bin sehr gespannt!!
-
Ich hätte gerne ein Hörbuch, wenn es CDs sind, ansonsten bitte ein Buch. Vielen Dank!
-
Oh, jetzt hab ich das Printbuch gerade abgeschickt - aber ich schick Dir ein Hörbuch hinterher. Dann hast Du mal ein Geburtstagsgeschenk übrig.
-
Oh super! Ich freue mich schon sehr auf das Buch! Vielen Dank schon mal.
-
Oh - ich freue mich auch sehr. Vielen Dank!