Ist ja bald so weit.
Da möchte ich mir ja langsam mal ein Buch besorgen! Oder auch schnell.
Die Querbeet-Eulen lesen ab dem 6. Mai von Joel Dicker - Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
-
-
Zitat
Original von Clare
Ist ja bald so weit.
Da möchte ich mir ja langsam mal ein Buch besorgen! Oder auch schnell.Wäre für die Teilnahme förderlich.
Ich freue mich schon sehr auf meine erste Querbeet-Runde.
-
Nun habe ich es doch verpasst, mich rechtzeitig um das Buch zu kümmern. Also lese ich doch das eBook, ist auch besser für das Bücherregal.
-
oh, jetzt muss ich doch mal fragen:
Einteilung:
Seite 7 - 86
Seite 87 - 193 (ab 28. - Von der Wichtigkeit, fallen zu können)
Seite 195 - 277 (ab 23 - Alle, die sie gut kannten)
Seite 279 - 375 (ab 19. - Der Fall Harry Quebert)
Seite 377 - 467 (ab 15. - Vor dem Sturm)
Seite 469 - 557 (ab 11. - Warten auf Nola)
Seite 559 - 639 (ab 7. - Nach Nola)
Seite 641 - Ende (ab 3. - Wahltag)Sind das Kapitel in der Klammer? Die Zahlen gehen ja rückwärts.
-
jaaa rückwärts. Ist schon richtig so. Hat was mit der Geschichte zu tun
-
Nicht wundern, wenn ich mich die ersten Tage hier (noch) nicht melde.
Erstens komme ich nicht gleich zum Lesen, weil ich unterwegs sein werde, und zweitens habe ich noch mehr als die Hälfte des Gablè Buches vor mir.
Aber das Buch ist schon im Koffer :wave. -
Ich werde mein aktuelles Hörbuch wohl nicht bis Freitag schaffen. Unterbrechen möchte ich es auch nicht. Ich zaungaste dann mal....
-
-
Sehr schön Clare. Ich scharre schon mit den Hufen.
-
Ich bin überzeugt, dass ich es mögen werde. Schon das Cover mag ich.
Du hast doch das Buch schon gelesen, richtig? -
Ja, ich habe es schon einmal "gefressen" und freue mich total, dass ich es mit Euch jetzt nochmal langsam genießen kann.
-
Wenn ich nicht allzu lange brauche, steige ich noch ein. Ich kann das gerade nicht abschätzen.
-
Mein Buch liegt bereit, ich muss allerdings erst noch "Die Rosenkriege - Das Bündnis" zu Ende lesen, starte also ev. ein oder zwei Tage später
-
Da ja einige noch in anderen Büchern festhängen und das Buch nicht gerade schmal ist, dauert die Runde sicherlich eine Weile und es besteht kein unbedingter Startdruck. Ich werde aber sicherlich morgen gemütlich anfangen.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Da ja einige noch in anderen Büchern festhängen und das Buch nicht gerade schmal ist, dauert die Runde sicherlich eine Weile und es besteht kein unbedingter Startdruck. Ich werde aber sicherlich morgen gemütlich anfangen.
Ich werde mein aktuelles Hörbuch morgen unterbrechen und in Ruhe loshören. Ich bin schon sehr gespannt. -
Ich kann auch pünktlich mit einsteigen. Ich bin so gespannt, nachdem Holly mir so von diesem Buch vorgeschwärmt hat im letzten Herbst.
Ich habe gerade ein Buch ausgelesen und muss mich echt beherrschen, um nicht schon anzufangen. -
Ich habe mir gerade den Roman aus dem Regal geholt - und gleich wird mit dem Lesen angefangen....
-
Und ich kann gar nicht mit dem Lesen aufhören.
-
Zitat
Original von Clare
Und ich kann gar nicht mit dem Lesen aufhören.Hah!
-
Ich habe auch schon angefangen.