'Der Pfau' - Seiten 191 - Ende

• Ich habe zwischen den Zeilen auch nicht wirklich was entdeckt. Das Buch war für mich leichte Kost für zwischendurch, gut zu lesen und unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

Ich glaube das Hörbuch muss ich mir auch holen, da sich mein Hörmarathon vom Lied von Eis und Feuer so langsam den Ende zuneigt, brauch ich eh Nachschub. :lache

• Eigentlich hatte ich mir was anderes unter dem Buch vorgestellt, aber vielleicht hätte ich es doch lieber hören statt lesen sollen. Es war ganz nett, aber nicht der absolute Superknaller, wie ich es erwartet hatte. Oder ich hatte zu hohe Erwartungen. Keine Ahnung.

Zitat

Original von Lumos

:rofl

Ich lese schon seit Monaten an der Doktorarbeit meines Sohnes, eher weniger als mehr. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ich sie mir von Herbst vorlesen ließe :lache.

:lache
    Frag ihn doch mal.

• Zitat

Original von Gucci
    Im letzten Abschnitt wird die kleine Geschichte zufriedenstellend aufgelöst und trotzdem war ich froh, als ich das Büchlein zur Seite legen konnte....

:write Besser hätte ich es nicht sagen können. Das Buch hat mich sehr enttäuscht und extrem genervt. So viele Wiederholungen und ein Buch, das kaum relevante Handlungen aufweisen kann. Dazu noch flache Personen.
    Nach dem vielen Lobeshymnen in meinem Bekantenkreis bin ich sehr erstaunt.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin