Hallo liebe Miteulen,
einige von euch kennen mich ja aus dem Forum als LadyTudor.
Meine Liebe zu Büchern erstreckt sich allerdings nicht nur auf das Lesen, sondern auch auf das Schreiben.
Am 31. März wird nun mein erster eigener Roman bei einem Imprint des Carlsen Verlags (Dark Diamonds) erscheinen. Erst einmal nur als eBook.
Vielleicht hat ja die/der ein oder andere Lust "Hidden Hero" zu lesen. Ich freue mich wahnsinnig über jeden Leser und über eure Meinungen, Anregungen usw.
Für mich geht gerade ein kleiner Traum in Erfüllung und ich bin unglaublich glücklich über diese Chance. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Und darum geht's:
**Verliebt in den größten Superhelden, den die Welt zu bieten hat**
Lily Evans’ großer Traum, zu den Superhelden dieser Welt dazuzugehören, verwandelt sich in einen Albtraum, als sich herausstellt, dass ihre einzige übernatürliche Fähigkeit darin besteht, Blumen wachsen zu lassen. Anstatt in ihrer Traumstadt New York an der Seite von Hero, dem stärksten und heißesten Superhelden, den die Welt je gesehen hat, Verbrecher zu jagen, versauert sie in einer Kleinstadt und holt Kätzchen von den Bäumen. Aber das soll sich schon bald ändern, denn Lily will dem Senat der Superhelden – und Hero, versteht sich – beweisen, dass eine wahre Heldin in ihr schlummert. Dabei ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit wirklich begibt…