Ein wirklich wunderschönes Paket!
Ostern naht! Der Osterwichtel-Thread für 2017 (inklusive Bedankungsthread!)
-
-
Ich habe mich extra vorher registriert für den Chat...
Martina????? HabDichLieb?
-
@ LadyTudor
ja das Päckchen ist großartig
-
Erste Fährte.. Abesender, Schuhgroße 42 Dunkelblau
Ein süßer Hase mit Überaschungsei
Eine witzige Tüte und ein total süßes Osternest und das Heu duftet Klasse und soviel Leckereien .
Das Buch ist von meiner Wunschliste
Leider schaut der Gatte Fußball und Ihn blendete die Sonne... daher musste das Rollo runter und das Bild ist etwas dunkel
Danke liebe Wichtelmama Du hast mir Ostern sehr verschönert
Sandrah selbstgemachtes PulledChicken... mit Deckel drauf in der Auflaufform gegart.
-
Liebe Wichtelmama,
vielen Dank für das schöne Osterpäckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist ein richtiges Beeren-Paket.
Ich habe bekommen...
- das Buch "Das Brombeerzimmer" von Anne Töpfer
- eine schöne Osterkarte mit lieben Grüßen
- eine Cremedusche mit Erdbeerduft und noch ein Duschpeeling mit Beerenaroma
- ein tollen Erdbeeranzuchtset, da bin ich wirklich gespannt, ob das was wird. [SIZE=7]Ich hab nicht so wirklich den grünen Daumen. hihi[/SIZE]
- und bestimmt leckeren FrühlingsteeAlso nochmal super vielen Dank und ein schönen Osterfest.
-
Als ich wir dann heute früh gegen halb 1 von dem Geburtstag zu Hause waren, konnte ich es kaum erwarten und habe mein Päckchen dann doch schon aufgemacht.
Und was soll ich sagen, ich freu mich sehr über den Inhalt des Päckchens.
Vielen Dank liebe Wichtelmama.Ich habe leider ncoh keinen blassen Schimmer, wer meine Wichtelmama ist. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass ein entscheidender Hinweis in der Karte ist. Aber ich kann diese Info nirgendwo mehr finden. Oder habe ich mir das nur eingebildet? ... Ein Hinweis könnten nämlich die bayerischen Lesezeichen sein, die im Paket beiliegen, was vermuten lässt, dass meine Wichtelmama evtl. aus Bayern kommt?
Ich frage mich, ob mein Wichtelkind schon weiß, von wem es bewichtelt wurde?
Und sorry für das viele editieren. Und ich muss noch etwas hinzufügen. Jetzt habe ich den süßen kleinen blauen Osterhasen noch vergessen mit aufs Bild zu nehmen. Also der gehört auch noch dazu.
Ich bitte noch um Tipps von meiner Wichtelmama.
-
Nein bienchen bin ich nicht. Tut mir leid
-
Dann habe ich leider auch keine Ahnung wer meine Wichtelmama ist. Vielleicht outet sie sich ja.
-
Ja Muffelinchen... irgendwie war ich so in Gedanken und hab dann meinen eigene Anschrift angegeben...
Schön wenn es dir gefällt.Mein Paket
-
Ja Du hast mich sehr erfreut HabDichLieb und der Hase mit Ei hat einen Platz an der Türe der Bücherwand gefunden. Danke an die Künstlerin dafür.
-
Liebe Wichtelmama JustMeNico, vielen Dank für das schöne Osterpäckchen.
Über das Buch habe ich mich sehr gefreut! Das fehlte noch in meiner Sammlung.
Die hübsche Tasse ist leider kaputt gegangen. Da war der Postbote wohl ein bisschen zu ruppig mit dem Päckchen. Sehr schade. Aber ich kann sie ja noch gut als Stifthalter oder sowas verwenden, mir fällt da sicher eine sinnvolle Verwendung ein.
Auf das Häkelset bin ich ja gespannt, mit Stricken habe ich etwas Erfahrung, aber gehäkelt habe ich noch nie.
Dann gab es noch lustige Eulensticker und Schokosüßigkeiten.P.S.: Beim Erraten hatte ich aber keine Chance, schließlich hast du gesagt, du hast dieses Jahr dein WiKi zum ersten Mal überhaupt, aber du hast mich ja 2015 schonmal bewichtelt.
-
Beim Raten tu ich mich auch schwer,
Aber LadyTudor bist du meine Wichtelmama? -
Mein Wichtelkind hat mich noch nicht enttarnt.
-
Tut mir leid, HabDichLieb, aber ich bin nicht deine Wichtelmama.
Tipp für mein Wichtelkind: Du warst im Entwichtelungschat, aber ich habe leider verpasst wie du dein Geschenk geöffnet hast.
Ich kann mein Foto von dem tollen Päckchen von Cith leider nicht hochladen. Ich sage ja, die Technik hasst mich.
Hat jemand einen Tipp, wie ich es hinkriegen könnte? -
Hm.... danke LadyTudor...
vllt ist dann die liebe Sonne79 meine Wichtelmama? -
@ Habdichlieb: Ja, ich bin Deine Wichtelmama und freue mich sehr, dass Du Dich über die Sachen gefreut hast.
@ Sandrah: Ich habe immer noch die Hoffnung, dass meine Wichtelmama aufgrund der Lesezeichen aus Bayern kommt. Könnte es sein, dass Du mich bewichtelt hast?
-
Ich fand das Wichteln mit Euch mal wieder einfach nur schön - das muss ja auch mal gesagt werden.
Danke
-
Zitat
Original von LadyTudor
Ich kann mein Foto von dem tollen Päckchen von Cith leider nicht hochladen. Ich sage ja, die Technik hasst mich.
Hat jemand einen Tipp, wie ich es hinkriegen könnte?Hochladen tue ich es jetzt neuerdings immer mit der Funktion "Dateianhänge" direkt unter dem Eingabefeld. Wenn es nicht funktioniert, weil das Bild zu groß ist, ist hier eine super Erklärung von Groupie, wie man Bilder verkleinern kann (auf verschiedene Art und Weise).
-
Sonne79 VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für dein tolles Päckchen
Muffelinchen Ja ich fand das Wichteln auch wieder toll
-
Also, dann kann ja eigentlich nur LadyTudor meine Wichtelmama sein, oder?
Mein Wiki hat sich leider noch nicht hier gemeldet. Schade, vielleicht hat ihr das Päckchen ja nicht gefallen.