Ich bin da noch relativ flexibel... denn wir haben nur Ostermontag verplant wissen aber noch nicht ob wir vielleicht Karfreitag essen gehen wollen.
Ostern naht! Der Osterwichtel-Thread für 2017 (inklusive Bedankungsthread!)
-
-
Montag geht bei mir nicht, ansonsten sollte es eigentlich zu den anderen Terminen klappen.
-
Wobei ich noch keine Post habe aber die kommt bestimmt morgen
-
Ich kann wegen diverser Familienbesuche über die Feiertage leider nicht sagen, wann ich beim Entwichteln da sein könnte.
Macht ihr einen Termin aus und ich tue mein Bestes, dass ich dabei sein kann! -
Ach wie schön die Post ist da, mein Wichtel ist... ich weis es nicht
-
Hier ist einiges los.... wg dem entwichteln... hoff ich dass ich Samstag dabei sein kann... und ich freu mich schon aufs Auspacken.
-
So wie ich das sehe fehlt dann nur noch das Paket von JustMeNico. Oder ist das auch schon da?
Ich fasse das mit dem Entwichtel-Termin mal zusammen:
Bei denen, die sich geäußert haben, geht der Samstag jeweils (Sandrah, Muffelinchen und Habdichlieb vermutlich). Bei bienchen geht es an allen Tagen höchstens spontan und LadyTudor kann es auch noch nicht sagen.
Insofern scheint es doch so zu sein, dass Samstag kein schlechter Termin ist, also würde ich sagen, wir belassen es dabei und wer kann, der ist dann da und der Rest schreibt nur im Bedankungsthread.
Was meint ihr?Ansonsten Frohe Ostern schonmal an alle.
-
Ist mir recht Cith. Um 19 Uhr ?
-
passt bei mir
-
Mein Paket ist auch angekommen. Tip von mir: mein Wichtel scheint gerne zu organisieren
-
Ja, 19h. Ich schaue auch vorbei und euch beim Auspacken zu.
Prima, dann sind ja alle Päckchen angekommen.
Dann gibt es von mir auch mal wieder einen Tipp: Mein Päckchen ist auf eine gewisse Art und Weise recht thematisch.
-
Danke fürs zusammenfassen Cith
-
Hallo ihr Lieben,
wie es aussieht werde ich es am Samstag schaffen in den Chat zu kommen. Ich freu mich drauf mit euch zu entwichteln.
-
Ich werde heute Abend etwas später im Chat vorbeikommen können. Ich hoffe, ihr seid dann noch da.
-
Mein einziger Tipp: Im Päckchen liegt eine Karte.
-
Ich habe ein Buch der Wunschliste eingepackt das ist mein Tipp für heute.
-
Und jährlich grüßt das Murmeltier ... Sorry, aber wie komme ich in den Chat?! Es klappt wie jedes Jahr nicht bei mir.
-
Irgendwie mag mein Chat nicht und so hänge ich nun seit 19 Uhr um den Chat zum laufen zu bringen. Ich geb jetzt auf..
Aber ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama bedankem, bin noch ganz geplattet über den Inhalt des Paketes...
Foto kommt noch... -
Zitat
Original von Habdichlieb
Irgendwie mag mein Chat nicht und so hänge ich nun seit 19 Uhr um den Chat zum laufen zu bringen. Ich geb jetzt auf..
Aber ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama bedankem, bin noch ganz geplattet über den Inhalt des Paketes...
Foto kommt noch...
schade, dass es nicht klappt. Hast du es mal als Gast versucht?Ach ja, ich hab mal eine Frage...bist du meine Wichtelmama?
-
Da mache ich mal den Anfang, ich habe ein so tolles Päckchen bekommen, es hat mir eine Riesenfreude gemacht, schaut selbst: