Das Buch für mein WiKi ist jetzt auch da und auch die Beilegsel habe ich heute fast alle gekauft.
Tipp: Die Beilegsel passen thematisch perfekt zum Buch...
Ostern naht! Der Osterwichtel-Thread für 2017 (inklusive Bedankungsthread!)
-
-
Mein Wichtelkind hat schon ein Tipp abgegeben
-
Das Buch ist heute gekommen. Die Beilegsel sind schon eingepackt. Hatte wieder richtig Spaß und Freude dabei.
Mir geht es wie bienchen69. Daher, mein Wiki ist weiblich.
-
Ich habe mittlerweile auch alles zusammen.
Ich traue mich auch kaum Tipps zu geben, ich glaube mein WiKi errät mich noch früh genug. -
Weiblich ich glaube das ist meines auch ansonsten ach ich muss mal schauen ob es noch da ist oder schon verschickt.
-
Päckchen ist schon gepackt aber obs schon weg ist?
Komm durchs viele Arbeiten kaum.zum schreiben,
Bitte nicht böse sein. Ab Montag hab ich Urlaub freuzzz -
Einen schönen Urlaub - nächste Woche darf ich durch Malochen
-
Auf gar keinen Fall gebe ich in dieser kleinen Runde einen Tipp am. Auser vielleicht .... nein, nichts vielleicht. Es gibt keinen
Aber ich möchte vermelden, dass ich alles beisammen habe, ob ich schon verschickt habe
-
Scheint mir so, als sei einiges schon unterwegs, wenn soviele den Tipp geben, dass sie nicht sagen, ob verschickt oder nicht. Dann ist sicher mindestens eins davon tatsächlich unterwegs.
Meines... naja wie gesagt es ist fertig gepackt.
-
Meines ist auch verpackt. Das muss für den zweiten Tipp reichen.
-
Bei mir kam gestern schon überraschend wunderschöne Wichtelpost an. Schon das Päckchen sieht einfach wunderschön aus und hat die perfekten Farben.
Danke, liebe Wichtelmama, es sieht einfach toll aus.Tipp für heute: Mein eigenes Paket sieht von außen leider nicht so schön aus.
-
Paket unterwegs...
Hier ist was los...
Mein Paket ist angekommen. Danke liebe Wichtelmama -
Ich habe heute erfahren, dass mein Paket auch angekommen ist. Vielen Dank.
Und hier muss ich leider gleich sagen, dass sich meine Osterplanung etwas verschoben hat und ich mein Päckchen daher erst am Ostersonntag öffnen kann, weil ich erst dann in meinem Heimatort bin. Also nicht traurig sein, wenn ich am Samstag nicht direkt im Danke-Thread schreibe, liebe Wichtelmama. Ich freue mich umso mehr, wenn ich es dann am Sonntag endlich öffnen kann. -
Ich darf vermelden, dass auch mein Päckchen heute angekommen ist. Vielen Dank auch schon mal an meine Wichtelmama.
Mein Tipp für heute: Mein Päckchen reist in ein anderes Bundesland.
-
Ich kann bein entwichteln sehr wahrscheinlich nicht dabei sein. Außer es ist der Samstag, dann schon
Die restlichen Tage muss ich arbeiten. Gastronomie halt -
Auch ich bin beim entwichteln leider nicht dabei. Bin am Samstag im Museum und wir sind abends auf einen Geburtstag eingeladen. Ich freue mich aber schon jetzt sehr drauf, dass Päckchen am Sonntagmorgen ganz in Ruhe auszupacken.
-
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich am Ostersamstag im Chat dabei sein kann, da ich z.Z. nicht so richtig weiß wo mir der Kopf steht. Bitte seit nicht böse.
Ein kleiner Tipp: auch mein Päckchen reist in in anderes Bundesland.
-
Mein Päckchen, es ist dahhhaaaaaa Danke liebe Mami !
Ärgerlich nur, dass ich es mir - wieder mal - angeblich selbst geschickt habe ! Mensch Leute, wie soll ich denn da ohne es zu öffnen schon was erraten
-
Hallo ihr Lieben,
ich hatte im Eingangspost ja geschrieben Entwichteln am 15. April um 19 Uhr, das war aber mehr um einfach irgendetwas hinzuschreiben. Weil sich jetzt mindestens drei Leute gemeldet haben, die am Samstag nicht können und ich vom Rest nicht weiß, ob er kann, wollte ich mal kurz fragen, wer wann kann.
Also schreibt doch vielleicht mal:
(1) Könnt ihr Karfreitag, wenn ja wieviel Uhr ca?
(2) Könnt ihr Ostersamstag, wenn ja wieviel Uhr ca?
(3) Könnt ihr Ostersonntag, wenn ja wieviel Uhr ca?
(4) Könnt ihr Ostermontag, wenn ja wieviel Uhr ca?Ich kann (1) und (2) abends da sein, aber nicht Auspacken, da ich erst am Sonntag beim Päckchen bin. Bei (3) kann ich ab ca 19h oder spätestens 20h und (4) könnte ich wohl auch einrichten abends.
-
Hallo zusammen,
ich wollte euch nur schnell sagen, dass auch bei mir gestern ein Päckchen ankam.
Vielen Dank an meine Wichtelmama. Ich habe schon einen leisen Verdacht wer es ist.Ach ja, wegen dem Entwichteln nehmt bitte keine Rücksicht auf mich, da ich es wirklich nicht sagen kann, ob und wann ich Zeit habe. Bei uns ist leider z.Z. der Wurm drin.
Tut mir echt leid.So, jetzt muss ich gleich zur Arbeit.