ZitatOriginal von MaryRead
Hat BJ das wirklich gesagt (bzw. gemeint)?
Ne hab ich nicht gesagt und auch nicht gemeint
ZitatOriginal von MaryRead
Hat BJ das wirklich gesagt (bzw. gemeint)?
frosch ist weg?? also jetzt wo dus sagst
ZitatAlles anzeigenOriginal von RATTENTOD
gott, wie konnt ich mir nur anmassen dergleichen zu schreiben?
da ich doch den ganzen tag in meinem dunklem kämmerlein sitze und vom leben keine ahnung habe, da ich ja keines habe!
oh jesus christus, führe mich wieder auf den rechten weg und erlöse mich...
gibt es für mich noch ein retten?
nie wieder werd und kann ich meine meinung offen kund tun!
eine schande!!!
Klasse, Mädel! Schön, dass Dein Humor mal sichtbar wird
ZitatOriginal von Babyjane
frosch ist weg?? also jetzt wo dus sagst
Ja, leider, sie fehlt finde ich!
ZitatOriginal von Babyjane
Muß mich doch sehr wundern. Du meinst also ernsthaft, dass man persönliche Dinge schön öffentlich breittreten müßte?
Nee, also das wäre nun nichts für meine Muttern ihre Tochter
Meine Güte...und zu manchen Beiträgen hat Doc mal vor Jahren den Kommentar abgegeben, sie seien dramatisch...*pruuuuust*.
Es gibt so einen schönen Satz...keine Ahnung von wem der abgesondert wurde...aber der Tenor war ungefähr der: "Es zeugt am stärksten von Humor, wenn man über sich selbst lachen kann."...zu wünschen wäre es wohl einigen Menschen heutzutage.
Gruß
Baumbart
ZitatOriginal von Marlowe
von Magali:
Sie hat sich abgemeldet, in aller Ruhe und leise, ohne großen Tamtaramthread, eulenmäßig halt und als Vorbild für einige, die es anders halten. Schön, dass sie endlich einmal jemand, außer mir, vermisst.
Mir ist es auch aufgefallen......
Hier gab es ein leises "Bye" von ihr......
Das war ihr letzter Beitrag, ich hab das aber nicht als Abschied aufgefasst. Schade, dass die Froschprinzessin weg ist.
ZitatOriginal von geli73
Das war ihr letzter Beitrag, ich hab das aber nicht als Abschied aufgefasst.
Ich eigentlich schon............
Ich hab mir das grad angeguckt und würde es auch nicht als Abschied auffassen.
Ich fände es auch schade, wenn das Fröschle weg wäre. Egal wie, hoffe ich zumindest, daß es unserem Frosch gut geht und sie nicht krank ist oder familiär irgendetwas ist, was es unmöglich macht, bei uns reinzuschauen.
Bye
Pelican
baumbart, du hast mich grundsätzlich falsch verstanden...
Rattentod kann von mir aus ihre Sachen hier posten wie sie mag, ich hab lediglich gesagt, daß ICH gewisse Dinge mittlerweile mit manchen Usern lieber über ICQ bequatsche, weil man sich eben näher gekommen ist und auch über persönlichere Dinge redet, die ich hier in diesem Forum nie schreiben würde.
Aber das hab ich nicht auf andere bezogen, die Aussage
dass Ratti sich lieber bei persönlichen Dingen per PN oder Mail melden/äußern sollte als öffentlich.
hab ich also nicht getätigt und werd ich mich auch hüten zu tätigen....kann ja jeder posten wie er will.
Ähm...sorry aber den Froschthread faß ich auch nicht als Abschied auf da steht bloß ein simples bye drunter, mehr nicht.....soweit ich mich erinner hat sie das auch schon unter andere Beiträge getippt, wenn sie sich danach abgemeldet hat....
Sollte das tatsächlich der Grund ihres nicht mehr hier Erscheinens sein, womit ich dank meiner läppschen Art ja dann auch schuld hätte, dann würde sich Fröschlein hier dünnhäutiger zeigen, als erwartet......
ZitatOriginal von Pelican
Ich hab mir das grad angeguckt und würde es auch nicht als Abschied auffassen.
Hab ich auch nicht ...
ZitatEgal wie, hoffe ich zumindest, daß es unserem Frosch gut geht und sie nicht krank ist oder familiär irgendetwas ist, was es unmöglich macht, bei uns reinzuschauen.
Auf Email hat jedenfalls schon länger nicht geantwortet.
Auch wenn der werte Marlowe der einzige zu sein wähnt, der ihr Fehlen bemerkt hat, bloß weil es bislang nicht im Forum breitgetreten wurde -- es gibt tatsächlich Eulen, die frosch schon kurz nach ihrem Fehlen privat geschrieben haben.
soll ich mich jetzt auch in die Reihe der frosch Vermisser einreihen ?
ZitatOriginal von Tom
Und außerdem ist die Autorenecke aufgrund des Ehrlichkeitsverbots schlicht langweilig geworden.
Hi Tom,
von einem Ehrlichkeitsverbot habe ich noch nie gelesen, *staun*
Warum schreibst du nicht einfach deine Meinung wie gehabt zu Themen, die dich ansprechen? Du weißt doch bestimmt ganz genau, wieviele gerade deine Meinung zu Themen in der Autorenecke interessieren!!
Wolke
Toms "Ehrlichkeitsverbot" lese ich persönlich in Anführungszeichen.
Es ist halt nicht so prickelnd, wenn (wie in der Vergangenheit immer wieder passiert) eine ehrliche Meinung gleich mit Aufheulen einer Eulenschar einhergeht, wie man nur mit aufstrebenden Jung-Autoren so schonungslos umspringen kann, etc. etc. etc.
Dass man (sprich u. a. Tom) da irgendwann keine Lust mehr hat zu kommentieren, ist doch auch verständlich, oder?
Aber ich hoffe ehrlich gesagt natürlich auch, daß Tom sich irgendwann wieder dazu durchringen kann seine Meinung abzugeben.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc als Gast
Dass man (sprich u. a. Tom) da irgendwann keine Lust mehr hat zu kommentieren, ist doch auch verständlich, oder?
Klar ist das verständlich, trotzdem fehlen mir die Beiträge, sie sind halt das Salz in der Suppe!
ZitatAber ich hoffe ehrlich gesagt natürlich auch, daß Tom sich irgendwann wieder dazu durchringen kann seine Meinung abzugeben.
Ich denke mit dem Wunsch stehen wir nicht alleine da, also bitte
Tom, gib dir einen Ruck und schreibe wieder!!!
Ich bin ja auch noch neu hier und auch mir ist aufgefallen, dass "damals", als ich nur gelesen habe, mehr los war.
Allerdings kann ich auch bestätigen, dass ich zu einigen Themen gern noch etwas schreiben würde, mir dann aber denke, dass es einfach schon zu lange her ist, dass dieses Thema aktuell war. (Toller Satz, mit so vielen "dass" :grin)
Deswegen halt ich lieber meine Klappe. Die Themen sind einfach schon ausdiskutiert, wen interessiert dann noch meine Meinung?
Ich bin auch der Meinung, du solltest weiter deine Meinung kundtun. Die hat schließlich Hand und Fuß. Sie ist konstruktiv und sollte auch so aufgefasst werden.
Die Kommentare zum letzten Schreibwettbewerb waren nur halb so gut, wie bei denen davor. Sorry.
ZitatOriginal von Nasenbär
Ich bin ja auch noch neu hier und auch mir ist aufgefallen, dass "damals", als ich nur gelesen habe, mehr los war.
Allerdings kann ich auch bestätigen, dass ich zu einigen Themen gern noch etwas schreiben würde, mir dann aber denke, dass es einfach schon zu lange her ist, dass dieses Thema aktuell war. (Toller Satz, mit so vielen "dass" :grin)
Deswegen halt ich lieber meine Klappe. Die Themen sind einfach schon ausdiskutiert, wen interessiert dann noch meine Meinung?
Mich!
Deine Meinung interessiert auf jeden Fall. Und auch die aller anderen Eulen, die zu uns gekommen sind, nachdem diese Threads entstanden sind.
Ich hab ja oben schon zwei Mal geschrieben, dass ich es gut und sinnvoll und interessant finde, wenn alte Threads wieder hochgeholt werden.
Natürlich gibt es fast zu jeden Thema schon einen Thread, aber das heißt ja nicht, dass diese Themen nur damals besprochen wurden und nie wieder hochgeholt werden dürfen.
Macht so viele Themen auf, wie ihr wollt! Wenn euch etwas interessiert, dann her damit! Und wenn die Themen schon ewig alt sind, dann kramt sie wieder raus! Je älter, je besser!
Hi Ratti,
na jetzt sag mal was los ist?
Beschreib doch mal deine unzufriedenheit.
ich mache bei den Lesrunden mit und habe viel damit zu tun weil ich bei sovielen mitmache, es macht mir spaß.
Klar ist es etwas ruhiger! Aber es wird sich auch wieder legen, denke ich.
Aber was habt ihr für interessen? Oder über was möchtest du reden? Sag es uns!
LG JAnet
ZitatOriginal von Nasenbär
Hallo Nasenbär,
uns interessiert deine Meinung, also bitte schreib, wo immer du Lust hast deine Meinung dazu