Dank des freundlichen Schubsens von Wiebke ist nun die erste meiner Mittwochsgeschichten (mit kleinen Änderungen) auf dieser Seite hier zu sehen....
Auch die anderen Gedichte, Texte etc. sind wirklich lesenswert.
Viel Spaß
Dank des freundlichen Schubsens von Wiebke ist nun die erste meiner Mittwochsgeschichten (mit kleinen Änderungen) auf dieser Seite hier zu sehen....
Auch die anderen Gedichte, Texte etc. sind wirklich lesenswert.
Viel Spaß
Herzlichen Glückwunsch @BJ! Und die Seite sieht auch sonst echt gut aus.
Die Geschichte kannte ich noch gar nicht.
Sehr schön! Gefällt mir gut! Und mit dem einen Schneeball ist dein Chef noch gut weggekommen!
ZitatOriginal von Ronja
Sehr schön! Gefällt mir gut! Und mit dem einen Schneeball ist dein Chef noch gut weggekommen!
hihi, ja das fand ich auch
danke mary
Ui a Star is born...
Gut so... und vergiss bitte nicht das erste Buch für mich mit nem Autogramm zu versehen
Klar Shorty
Hey, herzlichen Glückwünsch BJ, das freut mich sehr...
Da werd i dann noch extra mal nen Urlaub in Köln und Umgebung machen, damit i den "Star" auch persönlich sehen kann...
I mach dann auch einen auf pupertierenden Jungling, der halb in Ohnmacht fällt, weil er seinen Star endlich zu Gesicht bekommt...
Hey!! Klasse, BJ!
Gratuliere!
Super, Jane!
Hej, BJ,
Glückwunsch.
Und gute Entscheidung. Ich fand auch, daß es längst an der Zeit war, daß du offiziell wirst
Hallo Babyjane,
da gratuliere ich ja recht herzlich zu dem tollen Erfolg, den hast du dir ja wirklich verdient.
Und alles Gute für die noch weiterhin kommenden Geschichten.
Hallo Babyjane!
habe mir gerade Deine Geschichte bei den Polizei-Poeten durchgelesen und muss Dir jetzt unbedingt sagen, dass sie super ist. Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
LG Sanni
Klasse, Babyjane! Finde ich gut, dass Du Dich bei denen gleich mal gemeldet hast - vielleicht biste ja beim nächsten Buch dann auch dabei!
http://www.polizei-poeten.de/index.php?page=15&rec=24&sortt=&subp=1
So... vielleicht haben wir ja Eulen aus Ludwigsburg und Umgebung, die hier vielleicht hin wollen?
Glückwunsch! Das wusste ich noch nicht.... schöne Geschichten.
SUPI, Jane! Gut gemacht!
Weiter so! Vom Forumsmaskottchen zum internationalen Polizeiautorinsuperstar!
Stehen die Filmregisseure schon Schlange? Ich melde mich gleich mal an für eine kleine Rolle, weibliche Leichen kommen ja in deinen Geschichten sicher auch vor.
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
SUPI, Jane! Gut gemacht!
Weiter so! Vom Forumsmaskottchen zum internationalen Polizeiautorinsuperstar!
Stehen die Filmregisseure schon Schlange? Ich melde mich gleich mal an für eine kleine Rolle, weibliche Leichen kommen ja in deinen Geschichten sicher auch vor.
*rotwerd*
ich werde dich vormerken... mal sehen ob ich eine niedergemetzelte niederländische Wurmeule einbauen kann..
Sehr schön. Ich bin sicher, dass du im nächsten Buch dabei bist.
@ BJ
Bist du das: äscht Öscher Mädsche