M. S. Kelts - Mr. Ironheart
Inhalt
Chris Köhler entspricht dem Klischee eines typischen Tops: groß, muskulös und selbstbewusst. Seit 12 Jahren perfektioniert er diese Rolle und verbirgt dahinter seine wahren Wünsche und Bedürfnisse. Bis er bei einem Geschäftsgespräch auf Roman Bender trifft. Der Mann bringt mit seiner dominanten Ausstrahlung Chris' Fassade zum Bröckeln. Schnell wird klar, dass sie viel füreinander empfinden, doch hat ihre Liebe eine Chance, gegen Chris' Trauma zu bestehen?
Meine Meinung
Sehr schleppender Anfang, der mich auch irgendwie nicht mitreißen konnte. Ich habe mich eine Weile durch das Buch gequält - und es hat sich gelohnt, dran zu bleiben. Leider hatte das Buch auch dann noch ein paar Längen, es hätte für meinen Geschmack an einigen Stellen durchaus eingekürzt werden können. Erst nach der Mitte und zum Ende hin hat es mich nicht mehr los gelassen und ich war dabei, was vielleicht auch entscheidend daran lag, dass die Protagonisten aus Loving Silver auftauchten...
Zu den beiden Hauptfiguren aus diesem Buch habe ich nur oberflächlicher einen Zugang gefunden und die Reaktionen der beiden waren die meiste Zeit über sehr vorhersehbar - nicht, dass ich die Neuerfindung des Rades erwarte, aber dadurch, dass die beiden mich nur wenig gefangen nehmen konnten, war das Drumherum die ganze Zeit über interessanter, so dass mich bspw. die Nebenrollen in diesem Band auch viel mehr interessierten.
Richtig begeistern konnte mich der Band leider nicht.
7 Punkte.