Ein historischer Roman um die Medici, das klingt interessant. Ich möchte an dieser Leserunde, meiner ersten bei den Büchereulen, teilnehmen.
Sorry, aber ich habe mich schon angemeldet und weißleider nicht, wie ich diesen Beitrag löschen kann!
Ein historischer Roman um die Medici, das klingt interessant. Ich möchte an dieser Leserunde, meiner ersten bei den Büchereulen, teilnehmen.
Sorry, aber ich habe mich schon angemeldet und weißleider nicht, wie ich diesen Beitrag löschen kann!
Ich wäre gerne dabei - habe durch "Der Architekt des Sultans" angefangen, ein bisschen über die Zeit der Renaissance nachzulesen.
Post Mortem III
All the Light We Cannot See
Aus Zeitgründen möchte ich mich von dieser Leserunde wieder abmelden. Sorry für die Mehrarbeit!
Auch ich muss mich leider aus zeitlichen Gründen wieder von dieser Leserunde abmelden.
Wolke, entschuldige bitte die zusätzliche Arbeit.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
bibliocat
Büchersally
Chroi
Dreamchen
hke
maikaefer
Patricia_k34
PMelittaM
Richie
Taubenschlag
wampy
Wannerl07
Zwergin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
ZitatOriginal von WuscheliLoves
Ich wäre gerne dabei - habe durch "Der Architekt des Sultans" angefangen, ein bisschen über die Zeit der Renaissance nachzulesen.
Post Mortem III
All the Light We Cannot See
Ich kann dir wegen einer fehlenden Postadresse leider kein Buch geben, WuscheliLoves. Schick mir bitte deine Postadresse per PN direkt - bevor du beim nächsten Mal wieder kein Buch bekommen kannst.
DANKE, ich freu mich auf die LR
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Wie schön! Danke!
Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag!
Da freue ich mich sehr... Danke
Dann kann es ja pünktlich losgehen.
Vielen Dank an Wolke und dem Goldmann-Verlag.
ja super. Ich bin bei der Leserunde ab 05.04. dabei.
Bis dahin hab ich dann auch meine Rezi zum Carreg Cottage eingestellt; ich muss es nur noch ein kleines bisschen "sacken" lassen.
Danke an Wolke und an den Verlag sowie an die Losfee
Ich freue mich sehr!
Hallo, hat schon jemand die Einteilung gemacht? Entweder bin ich blind oder...
DANKE
@ hke
Du bist nicht blind - Einteilung hat noch niemand gemacht, weil noch keiner das Buch hat
ZitatOriginal von hke
Hallo, hat schon jemand die Einteilung gemacht? Entweder bin ich blind oder...
DANKE
Ich vermute mal, dass noch keiner das Buch bekommen hat, die werden wohl erst nächste Woche irgendwann eintrudeln. Deshalb gibt es momentan auch noch keine Einteilung.
Auch von mir noch vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Danke für den Hinweis.
Ich hab meine "Lesebrille home" geschrottet (bekommen durch den Vierbeiner) und hatte die 2. Brille im Büro.... Da ist es doch schon mal etwas schwerer.....
Ich muss nachher erst mal zum Optiker, damit ich das Nasenfahrrad wieder repariert kriege.
toll dankeschön .. das kommt gerade recht um mich von meinen Schmerzen Schulter/ Rücken ab zu lenken.. den mehr als lesen geht zur Zeit deswegen sowieso nicht . Freu mich schon
Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.
Das Buch habe ich bereits!