Meins ist auch heute angekommen - und macht optisch und haptisch schon mal einen guten Eindruck. Jetzt freue ich mich aufs Lesen, ganz pünktlich werde ich ev. nicht starten können, aber ein, zwei Tage Verspätung sollten wenig ausmachen, ich hole sicher schnell auf
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. März 2017
-
-
Ich hab es auch bekommen
-
Ich war gerade sehr überrascht, denn das Buch lag im Briefkasten
Ich hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, umso größer war die Überraschung
Vielen dank, ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame lesen -
Zitat
Original von shaiara
Ich war gerade sehr überrascht, denn das Buch lag im Briefkasten
Ich hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, umso größer war die Überraschung
Vielen dank, ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame lesenHuch ich hab irgendwie gar nicht mehr hier reingeschaut und auf einmal lag dieses coole Buch im Briefkasten. Super! Ich freu mich sehr! Vielen Dank!
Sieht jedenfalls schon mal perfekt aus! -
Wie habt ihr das verstanden? Möchte der Verlag, dass wir die Rezension dann per e-mail schicken oder hier eine posten und nochmal eine "Meinung' an die e-mail?
Und was wäre dann die "Meinung"? -
Eine Rezension hier ist Voraussetzung für die Zeilnahme an der Leserunde. Ob du dem Verlag schreibst, bleibt dir überlassen.
-
Zitat
Original von Serendipity8
Wie habt ihr das verstanden? Möchte der Verlag, dass wir die Rezension dann per e-mail schicken oder hier eine posten und nochmal eine "Meinung' an die e-mail?
Und was wäre dann die "Meinung"?
Hallo Serendipity8,
ihr schreibt bei uns eine Rezension im entsprechenden Thread und könnt darüber hinaus hier noch eine weitere Rezension eintragen, klick. Bitte keine Rezensionen per E-Mail an den Verlag senden.
Ich weiß jetzt nicht, wie du auf deine Frage kommst, vermute aber, dass es sich bei euren Büchern um Lesexemplare handelt, in denen die Karten für die Buchhändler liegen (der Buchhandel und die Presse haben die Bücher schon Wochen vor dem ET erhalten und werden so immer um Leseeindrücke gebeten). -
Danke für eure Antworten.
Auf der ersten Seite im Buch steht eben, dass es sich um ein Rezensionsexemplar handelt und dort stehteine E-mail mit der AAufforderung, eine Meinung einzuschicken.Vermutlich ist das dann das, was Wolke eben beschrieben hat.
-
Zitat
Original von Serendipity8
Vermutlich ist das dann das, was Wolke eben beschrieben hat.
Alles klar, ja dann ist es genau so - wie ich es schon schrieb. -
Mein Buch kam gestern mit der Post.
-
Mein Buch ist auch da
-
Mein Buch ist auch angekommen. Sieht ja schick aus, obwohl es vielleicht ein bisschen umständlich aufzuklappen ist beim Lesen :gruebel.
Und vielen Dank für das Einteilen und Anlegen der Leserunde!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen!
-
Ich werde leicht verzögert einsteigen, da ich noch ein Buch vor der Nase habe. Notfalls unterbreche ich es aber.
-
Ich werde auch verzögert beginnen müssen, mein Buch ist nämlich leider noch immer nicht angekommen. Allerdings fand ich eine Benachrichtigungskarte vor, weiß aber bisher nicht, wann ich zur Post komme
NEU: Ich habe jetzt beide Bücher für diese und die LR ab heute vorliegen.
Da die andere mit Autorenbegleitung ist und ich dann nur zu einer verspätet einsteigen würde, werde ich, sofern Wolke nichts Gegenteiliges anordnet, zuerst die heute beginnende mitmachen. Bin aber eh eine Schnellleserin.
-
Ich werde hier heute Abend oder morgen zu lesen beginnen.
-
Ich steige morgen mit ein
-
Ich habe Dark Matter noch hier liegen, aber derzeit kann ich mich nicht dazu motivieren, den letzten Abschnitt auch noch zu lesen, aber ich bleibe dran, dauert halt nur noch. Irgendwie ist mir die Geschichte gerade zu düster
-
Mir fehlt auch noch ein Abschnitt... Sorry für die Verspätung!