Hallo liebe Leute,
Wolke hat mich auch aus dem FF hergelotst und da bin ich nun. Ich lese schon seit meiner Kindheit sehr viel. Inzwischen sind es Vielleserphasen, die sich mit Gar-nicht-lese-Phasen abwechseln.
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Hallo liebe Leute,
Wolke hat mich auch aus dem FF hergelotst und da bin ich nun. Ich lese schon seit meiner Kindheit sehr viel. Inzwischen sind es Vielleserphasen, die sich mit Gar-nicht-lese-Phasen abwechseln.
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Willkommen Stadtmusikantin, viel Spaß hier. Ist ja wirklich toll, wie schnell du gekommen bist!!
MOIN MOIN aus Wien, liebe Stadtmusikantin!! Das hätte mich auch gewundert, wenn Du hier nicht auch Spaß hättest
Ich denke, hier wirst du deine "Gar nicht-lese-Phasen" auf ein Minimum reduzieren. Es werden einfach viel zu gute Bücher vorgestellt! Da wird man regelrecht süchtig.
willkommen
woher?
wie alt?
fällt mir nix daruf ein, nein.
ZitatOriginal von RATTENTOD
fällt mir nix daruf ein, nein.
Du kennst als Leseratte nicht das Märchen mit dem Esel, Hund Katze und Hahn????
Ein kräftiges Hallo, Stadtmusikantin!:wave
Noch eine alte Bekannte aus dem ff....
Huhu Stadtmusikantin!
Viel Spaß hier und laß Dir schön den Mund wässrig machen!!!
Hallo Rattentod,
du kennst die Bremer Stadtmusikanten nicht? Das ist ja wirklich eine Bildungslücke.
Ansonsten bin ich 44.
Hallo Stadtmusikantin und herzlich Willkommen bei uns...
Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl... :]
Hallo Stadtmusikantin,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen:wave Inzwischen kann man schon sagen, hier findest du alles. Wünsche dir noch viel Spaß und bin schon auf deine Bücher gespannt.
Hallo Stadtmusikantin !!! Herzlich willkommen hier und viel Spass!
Hallo Stadtmusikantin!
Fein, Dich hier auch zu sehen!
Hallo Stadtmusikantin,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde ! Ich wünsch dir viel Spass hier ! Und halte deinen geldbeutel gut fest, du wirst hier sehr viele gute Tipps bekommen !
Herzlich Willkommen, Stadtmusikantin!!!!
Liebe Grüße
Filti
Hallo !
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
mitsamt der Warnung :"Vorsicht ! Suchtgefahr !"
Mich hat's auch voll erwischt :] !!!
Liebe Grüße
Hannah
das da so ein esel, n hund, ne katze und n hahn sind wies ich schon, aber dann hört es auch schon iweder auf.
und das die die bremer stadmusikanten sind ist mir auch einfach nicht eingefallen. das da vor ne stadt steht wusst ich. das wars auch schon.
Hallo Stadtmusikantin
Herzlich Willkommen hier und fühl dich wie zu Hause!
Einen fröhlichen Willkommensgruß für Dich, Stadtmusikantin !
Bin ebenfalls neu hier und schon süchtig.
Mach Dich auf was gefaßt. :]
Gruß
Suse
Hallo ihr Lieben:wave
Ich hab den Tipp für dieses Forum von MaryRead bekommen und mich direkt auf den weg gemacht. Ich glaube, es gefällt mir hier sehr!
Liebe Grüsse
kerie