Aktueller Stand:
bibliocat
Anzahl SuB am 1.3.2017: 1.143 Bücher
Anzahl gelesener Bücher: 14
Anzahl hinzugekommener Bücher:0
Anzahl SuB am 16.4.2017: 1129
Anzahl SuB am 26.4.2017:
gelesene Bücher seit dem 16.4.: 2
Aktueller Stand:
bibliocat
Anzahl SuB am 1.3.2017: 1.143 Bücher
Anzahl gelesener Bücher: 14
Anzahl hinzugekommener Bücher:0
Anzahl SuB am 16.4.2017: 1129
Anzahl SuB am 26.4.2017:
gelesene Bücher seit dem 16.4.: 2
Bueno, rien ne va plus, it's over! Fastenende! Bis hierhin sind alle Daten erfasst und gleich kommen auch die Statistiken.
Wir haben drei Gewinnkategorien! *Trommelwirbel*
den höchsten SuB: Pelican mit 1836
die meistgelesenen/abgebauten Bücher: streifi mit 38
die wenigsten Neuzugänge: bibliocat, Luca, Sandrah und JASS mit 0
Insgesamt betrug von 23 Eulen der Stapel am 1. März 2017 10487 ungelesene Bücher. Davon wurden 199 gelesen und 64 Neuzugänge wurden verzeichnet. Der SuB am 16. April 2017 betrug demnach 10.352.
Anzeige nach SuB-Höhe:
Anzeige nach Abbau-Leistung:
Ansicht des Gesamtabbaus (199):
Büchersally, deine Diagramme sind klasse, vielen Dank für die Mühe!
Ich gratuliere allen Teilnehmern zu erfolgreichen Diät - super
ZitatOriginal von Nyx
Büchersally, deine Diagramme sind klasse, vielen Dank für die Mühe!
Dem schließe ich mich an! Vielen Dank!
Auch von mir herzlichen Dank für die tolle Auswertung und herzlichen Glückwunsch an die Eulen zum erfolgreichen Fasten.
Vielen Dank auch von mir für die tollen Auswertungen
Wer fastet denn jetzt noch eigentlich mit mir weiter?
ZitatOriginal von Susannah
Ich mache auf jeden Fall noch mit dir weiter. Laut büchersallys Zwischenbericht wollten dann noch mindestens vier andere Eulen weitermachen.
Danke für die Auswertung!
Da hab ich ja gleich zwei Erfolge, neben den meisten abgebauten Büchern auch noch den Platz ganz links in der ersten Tabelle erfolgreich abgegeben
Ich werde nicht mehr streng weiterfasten, aber tatsächlich versuchen bis Ende Juni weniger Bücher zu kaufen / leihen und mehr eigenes zu lesen..... Ich muss gestehen, ich habe auch schon wieder Bücher vorbestellt
@ büchersally
Danke für Deine Auswertungen!
Eigentlich fand ich die Fasterei gar nicht schlecht. Genau genommen hat es richtig Spaß gemacht, meinen SUB für mich neu zu entdecken.
Ergo: ich würde auch noch ein bißchen weiter machen, und vielleicht mache ich im Urlaub dann doch mal eine Ausmistaktion.
Gern geschehen.
Jetzt warte ich noch eure Daten vom 26. April ab.
Dann küren wir den standhaftesten Nicht-Käufer.
ZitatOriginal von Susannah
...
Auch das habe ich verzeichnet:
bibliocat
Büchersally
Chroi
Gwendy
JASS
Killerbinchen
LeseBär
Pelican
Saiya
Ich faste auf jeden Fall wieder bis zum 30.6., wie letztes Jahr auch.
ZitatOriginal von Büchersally
Ich faste auf jeden Fall wieder bis zum 30.6., wie letztes Jahr auch.
Und wie war das danach? Explosionsartiger Kaufrausch? Oder gar ein dauerhaft reduziertes Buchkaufverhalten?
Pelican
Ich habe in den letzten drei Jahren vier Bücher gekauft (es gibt ja hier auch Buchmessen ) und zwei in Deutschland durch Gutscheine eingelöst. Der Transport gestaltet sich ja nicht immer reibungslos und seit gut einem Jahr habe ich nur noch zwei Reisende gehabt, die mir Rezensionsexe mitgebracht haben. Aber die landen ja auch nur tageweise auf dem SuB. Vom Kaufrausch bin ich also weit entfernt.
Pelican
Ich habe in den letzten drei Jahren vier Bücher gekauft (es gibt ja hier auch Buchmessen ) und zwei in Deutschland durch Gutscheine eingelöst. Der Transport gestaltet sich ja nicht immer reibungslos und seit gut einem Jahr habe ich nur noch zwei Reisende gehabt, die mir Rezensionsexe mitgebracht haben. Aber die landen ja auch nur tageweise auf dem SuB. Vom Kaufrausch bin ich also weit entfernt.
Wie war das, ihr kommt dieses Jahr zurück? Ich glaube wir stellen die Frage dann nochmal, wenn ihr wieder länger im Lande seid....
Danke für die Auswertung.
Ich werde nicht weiterfasten, fällt mir zu schwer
Pelican
Und mit dem ebook Reader bist Du nicht in ständiger Versuchung?