Ich habe noch gar nicht so richtig über Ziele nachgedacht. Meinen SUB muss ich noch zählen, gsd habe ich ja nur einen Print-SUB, der dürfte sich momentan so um die 150 bewegen. Einen echten SUB habe ich übrigens auch erst, seit ich bei den Eulen bin, denn hier bekommt man einfach zu viele gute Lesetipps! Hörbücher laufen bei mir eher so nebenbei, da brauche ich nicht wirklich zu fasten.
Ich bin schon seit einiger Zeit am SUB-Abbau, das möchte ich einfach weiter fortsetzen, vielleicht gezielt auch ein paar Bücher aus dem Alt-SUB lesen. Ausnahmen sind Vorbestellungen von Lieblingsautoren und evtl. Glücksgriffe in der Bücherei. Ich weigere mich ja, gegen Gebühr Bücher vorzubestellen, da ich wirklich oft genug hingehe, um bestimmte Bücher auch dann mitnehmen zu können, wenn sie zufällig gerade da sind.
Am ehesten zum Verhängnis werden könnten mir noch die WBs, die Lumos im Frühjahr immer massenweise hier im Forum einstellt, da sind oft wirklich interessante Sachen dabei. Ansonsten habe ich mich schon extra bis zum Sommer nicht mehr für Leserunden eingetragen, da ich in den nächsten Monaten eher wenig Muße zum Lesen haben werde.
Mal sehen, wie weit ich komme...
LG, Bella