"Jellybooks"

• Ich habe bereits recht viele, na das ist relativ - ich denke, so um die 10 - Bücher gelesen. Ich rufe nur ab, von dem ich denke, es interessiert mich. An das anklicken, also Bestätigen nach jedem Kapitel, kann man sich gewöhnen. Man muss auch nur an Ende einen Fragebogen ausfüllen. Auch wenn man das Buch abbricht, sollte man das der Fairness halber tun. Ich schreibe zwar Rezensionen, doch die dürfen i. d. R. erst sehr viel später veröffentlicht werden. Das schreib ich extra in den Kalender. Es kommt auch vor, dass noch nicht feststeht, wie das Cover aussieht. Ich finde, dass die Abgebote von Jellybooks fair sind und auf Gegenseitigkeit beruhen. Eine tolle Sache. Ich lese übrigens mit der App Bookvia auf meinen Geräten, allerdings nur auf Android. Ich kann es empfehlen!!!! :):):) tschüss

Habe mich da jetzt angemeldet und ein Buch heruntergeladen.
    Das hier
    Das Buch ist bis jetzt mein Jahreshighlight, das werde ich sicher als Print verschenken, wenn es im September herauskommt. Ich habe es auf dem IPad gelesen, ging problemlos, und vielleicht mal alle 100 Seiten auf den Lesedatenbutton drücken ist kein Problem. Denke es geht auch darum festzustellen, ob und wann man abbricht, denn man muss ja nicht fertig lesen, wenn einem das Buch nicht zusagt.

Das Buch fand ich auch enorm gut und auch gut zum verschenken. Und was das abbrechen angeht, das habe ich auch schon 1 mal gemacht ohne Folgen seitens jellybooks

Das ist kein Problem. Wenn man den Knopf drückt geht halt dann eine Seite im Browser auf, die nicht ordentlich geladen wird.

Aber wie gesagt, es reicht auch am Ende des Buches auf senden zu gehen und dann die Browserseite neu laden, wenn du wieder Internet Zugang hast.dann werden die Daten übermittelt.