...läuft gerade auf ARD.
Guckt das noch jemand mit?
Leider mal wieder mit der unvermeidlichen Schöneberger.
Ab nun gut, solange diesmal ein guter Beitrag herauskommt, der in Kiew eine Chance hat, ertrag ich auch die im Notfall
...läuft gerade auf ARD.
Guckt das noch jemand mit?
Leider mal wieder mit der unvermeidlichen Schöneberger.
Ab nun gut, solange diesmal ein guter Beitrag herauskommt, der in Kiew eine Chance hat, ertrag ich auch die im Notfall
Hier läuft es auch...... allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht so richtig dabei bin. Noch war nix überragendes dabei....
Mir gefiel die lütte Helene ja ganz gut.
Aber ok, mit Johnny Cash bekommt man mich eben
Ja Helen war gut, die danach auch und der Axel(blöder Name) war auch toll. Aber die von eben naja.
Ja Frau Schöneberger, wat die wieder an hat.....
Also, mit den ersten dreien lagen wir hier schon mal richtig
Ich befürchte No Points for Germany
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich befürchte No Points for Germany
Das hab ich auch grad gedacht.
Das klingt bei den beiden so - wie alle. Sprich Einheitsbrei.
Die Lütte hat da wenigstens noch ein büschen Schwung reingebracht.
Und diese bescheuerte "Europaabstimmung". Wenn die wenigstens dazu sagen würden, wieviele, aus welchen Ländern da anrufen. So ist die Statistik echt für die Tonne.
Das 2. Lied ist zwar besser als das erste...
Die Abstimmung
Geht das nur mir so, dass ich bei jedem neuen Auftritt das vorherige Lied schon wieder völlig vergessen habe?
Tja, das wird wohl dieses Jahr wieder nix. Obwohl. Jamie-Lee fand ich gar nicht übel. Wenn ich was mies finde, haben wir vielleicht doch gute Chancen, denn meisten gefallen mir die Siegertitel beim ESC überhaupt nicht.
Frettchen, so geht es mir auch
Immer wenn ich denke, oh Gott das wird nie was, dann schneiden wir gut ab und wie bei Jamie, die ich sehr weit oben sah, naja - da braucht man nichts dazu sagen
Deswegen könnte es dieses Jahr wieder ein gute Platz werden.. denn ich finde das Lied weder gut noch einprägsam und die Künstlerin ? Hm, eine 08/15 Sängerin
Ich hätte den Axel genommen mit "Wildfire", mal was anderes, ne andere Stimme, n Kerl. Aber so klingt wieder wie alles und das wird wieder nix. Nur bezahlen werden wir wieder.
Ich fand die Sendung gestern rundum gelungen, hab mich bestens unterhalten gefühlt und die gefallene Entscheidung wäre auch die Meine gewesen.
Wie das Hallenpublikum, waren auch mein Mann und ich der Siegerin von Anfang an verfallen. Mag sein, dass mein Geschmack langweilig mainstream ist, ist aber so :lache.
Als Conchita ihre Version von Satellite gesungen hat - ich geb`s ja nicht gern zu - kamen auch mir die Tränen.
Die kleine Helene war echt niedlich, der Countrytouch originell (ich mag das sehr) und ihr Auftritt mitreißend - aber die Stimme im Vergleich mit den anderen schon dünn.
Den Axel mochte ich auch, aber er war doch dann ein bisschen blass. Obwohl ich so ein ruhiges Auftreten prinzipiell lieber mag, als wenn jemand auf der Bühne die Wutz rauslässt, wie der Florian es gern gehabt hätte ;-).
Ein bisschen unter Wert hat sich die Halbschwedin verkauft. Die gefiel mir auch gut. Mit der Musik der 5. Kandidatin konnte ich nichts anfangen, sicher auch gut, aber halt Geschmackssache.
Jetzt bin ich gespannt, wie Levina abschneiden wird. Ich drücke ihr jedenfalls alle Daumen, ich finde sie schon ziemlich cool, rundum.
ZitatOriginal von Frettchen
Geht das nur mir so, dass ich bei jedem neuen Auftritt das vorherige Lied schon wieder völlig vergessen habe?
Tja, das wird wohl dieses Jahr wieder nix. Obwohl. Jamie-Lee fand ich gar nicht übel. Wenn ich was mies finde, haben wir vielleicht doch gute Chancen, denn meisten gefallen mir die Siegertitel beim ESC überhaupt nicht.
Ging mir ähnlich, ich hab mir auch schwer getan, die beiden Songs auseinander zu halten. Dabei waren die ja gar nicht so ähnlich.....
Jamie lee fand ich bei The Voice schon toll und ich hab ehrlich nicht verstanden, warum sie keine Punkte bekommen hat. Aber das versteht eh keiner, warum da manchmal echt seltsame Lieder vorne sind.
Das Gewinner Lied vom letzten Jahr hat mir auch nicht gefallen....
Ich fand eigentlich alle Kandidaten ganz okay. Die Stimme von Axel war ganz toll. Aber die beiden Titel fand ich furchtbar belanglos.
Ich finds jetzt schon schade für Levina - genauso wie ichs für die anderen in den Jahren vorher furchtbar traurig fand. Alles durchaus talentierte Sänger - nur leider die Lieder. In diesem Jahr finde ich es - ist natürlich nur meine Meinung - besonders schlecht.
Ich hab das Lied gestern gefühlte 1000 Mal gehört und das einzige, woran ich mich erinner, sind diese schauerlichen ersten Takte, die mich immer befürchten ließen: gleich springt Wolfgang Petry auf die Bühne. Der Rest des Liedes...keine Ahnung.
Wie will man Punkte holen mit einem Lied, an das sich bereits beim nächsten Song kein Mensch mehr erinnert?
Und schon wieder werden wir hinterher - zu Recht - sagen müssen: an der Sängerin hat das schlechte Abschneiden ganz sicher nicht gelegen.
Ich bei Johanna. Bis auf die Hurz-Hommage ging mir Frau Schöneberger wieder einmal ganz schön auf die Nerven, ihr Kleid fand ich scheußlich und dass sich erst Jury-Mitglied (wieso eigentlich Jury? Deren Meinung wurde doch nirgendwo berücksichtigt, oder? Denn von den 3en war ja am Ende nur Lena Meyer-Dingsda für Axel als Endkonkurrent für Levina) Florian Silbereisen erbarmen und um ein Taschentuch für "die arme kleine Maus" bitten musste, fand ich mindestens unsouverän
Ich hätte es Helene gegönnt, ihre Art gefiel mir und ich denke, sie hätte etliche Punkte bekommen...