Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Der silberne Adler - Ben Kane
-
-
Ich habe jetzt tatsächlich mit dem 1. Band begonnen und hoffe, den bis zum Wochenende durch zu haben. Damals (bei der LR dazu) war wirklich die falsche Zeit für mich für das Buch - jetzt finde ich es ziemlich gut, und werde wohl sogar eine Rezi zustande bringen.
Ansonsten bis zum Wochenende...
-
Ich möchte mitlesen!
-
Zitat
Original von maikaefer
Ich möchte mitlesen!Wunderbar, das freut mich, ich hab Dich auch gleich mit eingetragen.
-
Danke fürs Eintragen und die freundliche Begrüßung!!
-
Zitat
Original von maikaefer
Danke fürs Eintragen und die freundliche Begrüßung!!
Klar, die vergessene Legion kann immer Mitstreiter gebrauchen. -
So, die vergessene Legion feiert gerade ihren Sieg über die Sogden. Wenn die dann ausgefeiert haben, kann ich ab morgen gucken (bzw. lesen), was es mit dem "silbernen Adler" auf sich hat.
-
Ich wollte mich auch mal grade melden und Bescheid sagen, dass ich gestern schon mit dem Buch begonnen habe, am Wochenende aber noch nicht wirklich zum Lesen gekommen bin. Ich hoffe, dass ich morgen ein bisschen was aufholen kann. Die ersten Seiten lesen sich aber schon ganz gut.
-
Ich werde vermutlich auch erst morgen starten, evtl noch nachher, aber morgen ist wahrscheinlicher.
-
Ich bin fleißig am Lesen - hatte aber die letzten Tage keine Zeit zum Posten....
Hole ich die Tage nach. Das Buch gefällt mir wieder sehr gut! -
Zitat
Original von bibliocat
Ich bin fleißig am Lesen - hatte aber die letzten Tage keine Zeit zum Posten....
Hole ich die Tage nach. Das Buch gefällt mir wieder sehr gut!Du wirst Deine Freude in der Leserunde haben
Ich bin auch noch dabei, habe gestern einen Austag genommen, habe aber heute frei, so daß ich den Nachmittag Romulus & Fabiola widmen werde.