Was hört ihr zur Zeit?
- milla
- Geschlossen
-
-
-
Ja das habe ich.Also kann man es getrosst auch einfach so hören,das ist gut.
-
Ich habe heute mit Hermann Hesse - Narziß und Goldmund
begonnen und bin schwer begeistert
Und Richie, bist Du immer noch so begeistert?
-
Ich habe gestern den zweiten Teil von Ethan Cross (Ich bin der Zorn) beendet und bin froh, nicht weiter zuhören zu müssen. Weder der Inhalt, noch der Sprecher haben mir gefallen...
-
Ich habe gestern den zweiten Teil von Ethan Cross (Ich bin der Zorn) beendet und bin froh, nicht weiter zuhören zu müssen. Weder der Inhalt, noch der Sprecher haben mir gefallen...
Ich habe mal das Buch gelesen. Das ging ganz gut. Bei Spotify gibt es einige Hörbücher davon und ich hatte schon mal kurz damit geliebäugelt. Wie heisst der Sprecher den?
-
Und Richie, bist Du immer noch so begeistert?
Liebe Rouge ich habe es für mich beendet, lag aber nicht am Sprecher
-
Ich habe leider zu spät gemerkt, das diese Geschichte der 3. Teil einer Reihe ist..passiert mir leider öfter, aber hier ist es für mich ok. Bis jetzt gefällt mir das Hörbuch sehr gut.
Ich finde die Stimme von Michou Friesz wunderschön! Wie warme Schokolade
-
Liebe Rouge ich habe es für mich beendet, lag aber nicht am Sprecher
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
-
Wie heisst der Sprecher den?
Thomas Balou Martin.... so gar nicht meins !!!!
-
Am Abgrund lässt man gern den Vortritt
Kommissar Hubertus Jennerwein gönnt sich eine Auszeit. Aber schon vor der geplanten Abreise trifft er auf dem Bahnhof einen Kommissar-Kollegen aus dem Allgäu und wird aufgehalten. Gerade als die beiden so richtig ins ermittlerische Fachsimpeln kommen, erreicht Jennerwein ein Hilferuf aus dem Kurort: Ursel Grasegger, Bestattungsunternehmerin a.D., hat eine blutige Morddrohung gegen Ignaz erhalten. Ihr Mann ist seit Tagen unauffindbar. Ist er in den Händen von Entführern? Oder hat er heimlich etwas Illegales geplant, was nun schiefgegangen ist? Jennerwein verspricht Ursel, Ignaz' Spur außerdienstlich zu verfolgen – und auf einmal steht Jennerwein vor dem Abgrund seiner Polizeikarriere…
-
Ich bin mit Bei Hitze Ist Es Wenigstens Nicht Kalt durch und fand es deutlich intelligenter und tiefgründiger als erwartet. Hat mir sehr gut gefallen! Mit der Sprecherin musste ich erst mal warm werden (in den ersten Minuten habe ich gedacht, da liest ein junger Mann, aber die Autorin liest selbst), aber dann fand ich sie wirklich passend. Ist halt was für Frauen Ü40, aber weder seicht noch trübsinnig oder belehrend.
-
Ich bin mit Bei Hitze Ist Es Wenigstens Nicht Kalt durch und fand es deutlich intelligenter und tiefgründiger als erwartet. Hat mir sehr gut gefallen! Mit der Sprecherin musste ich erst mal warm werden (in den ersten Minuten habe ich gedacht, da liest ein junger Mann, aber die Autorin liest selbst), aber dann fand ich sie wirklich passend. Ist halt was für Frauen Ü40, aber weder seicht noch trübsinnig oder belehrend.
ich habe mal mit dem Buch geliebäugelt, bin dann aber wieder davon abgekommen. Warum weiss ich gar nicht. aber ich schaue auch mal, ob ich nicht irgendwie das Hörbuch bekomme. Danke, das Du mich so noch mal daran erinnert hast.
-
-
Kessy Ich habe das Hörbuch von Mary Higgins Clark (Und niemand soll Dich finden) gerade beendet und fand es richtig gut! Tolle Sprecherin und eine spannende Geschichte! Hat sich gelohnt, mal was neues/altbekanntes auszuprobieren.
Das hört sich nach Spannung an.
Ich habe mein Hörbuch Tulpengold beendet und fand es auch richtig gut. Ein historischer Krimi, in den es um einen Maler und Tulpen geht. Mehr sage ich jetzt aber nicht.
Weiter geht es bei mir mit Excess-Verschörung zur Weltregierung von Mathias Frey
-
Eine Woche ohne PC, daher ein Hörbuch, dass ich in dieser Zeit gehört habe und das für mich das bisherige Jahreshighlight ist:
David Safier - Plötzlich Shakespeare
Sprecher: Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst
Das Liebesleben der chaotischen Rosa gibt Anlass zu Klagegebeten. Da erklärt ihr ein Hypnotiseur, dass die Lösung für all ihre Probleme in einem früheren Leben zu finden sei. Noch bevor Rosa »Veralbern kann ich mich alleine« sagen kann, wird sie per Hypnose in ein solches Leben zurückgeschleudert. In das Jahr 1594. In den Körper eines Mannes. Der sich gerade duelliert. Und der William Shakespeare heißt. Rosa kann erst wieder zurück in die Gegenwart, wenn sie herausfindet was die wahre Liebe ist. Dies ist keine einfache Aufgabe, zumal sie sich auch noch mit mit Shakespeare herumschlagen muss. Der ist nämlich über die Tatsache, dass er plötzlich seinen Körper mit einer Frau teilen muss, nicht sonderlich amüsiert.
-
Und jetzt höre ich:
Arno Strobel - Das Dorf
Sprecher: Sascha Rotermund
Du wirst darum flehen, sterben zu dürfen …
Panik, Todesangst, das ist es, was Bastian Thanner in der Stimme seiner Freundin hört, als sie ihn völlig unerwartet anruft. Über ein halbes Jahr ist es her, dass er Anna zuletzt gesehen hat. Jetzt braucht sie dringend seine Hilfe, sie bangt um ihr Leben. Bastian macht sich sofort auf die Suche nach ihr und gelangt in ein Dorf an der Müritz, das ihm von Anfang an unheimlich ist. Überall deuten Spuren auf Anna, doch niemand kann oder will ihm weiterhelfen. Bis zu dem Abend, als Bastian Zeuge einer schrecklichen Zusammenkunft wird. Und auf den Mann trifft, der genau weiß, was mit Anna geschehen ist …
-
von Neal Shusterman
Gelesen von Torsten Michaelis
Die perfekte Welt hat einen hohen Preis
Citra und Rowan leben in einer Welt, in der Armut, Kriege, Krankheit und Tod besiegt sind. Aber auch in dieser perfekten Umgebung müssen Menschen sterben, und die Entscheidung über Leben und Tod treffen die Scythe – eine Dienstleistung, für die sie hoch geachtet und gleichzeitig gefürchtet sind. Als Citra und Rowan gegen ihren Willen für die Ausbildung zum Scythe berufen werden und die Kunst des Tötens erlernen, wächst zwischen den beiden eine tiefe Verbindung. Doch was sie nicht ahnen: Am Ende wird nur einer von ihnen auserwählt. Und seine erste Aufgabe wird es sein, den jeweils anderen hinzurichten ...
Neal Shusterman schuf ein packendes, verstörendes und philosophisches Meisterwerk, das noch lange nachhallt und über ethische Fragen nachdenken lässt.
Scharf wie eine Sichel trifft Torsten Michaelis genau den richtigen Ton, um uns eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken zu jagen.Bis jetzt begeistert es mich nicht wirklich. Ich überlege mir sogar, es abzubrechen.
-
Ein für mich unbekannter Autor, gelesen vom genialen Dietmar Wunder
Robert Galbraith - Die Ernte des Bösen
Inhalt Amazon:
Scharfsinnig, packend, teuflisch klug...
Nachdem Robin Ellacott ein mysteriöses Paket in Empfang genommen hat, muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass es ein abgetrenntes Frauenbein enthält. Ihr Chef, Privatdetektiv Cormoran Strike, ist nicht überrascht. Ihm fallen vier Menschen ein, denen er eine solche Tat zutrauen würde. Während die Polizei im Dunkeln tappt, wagen sich Strike und Robin vor in eine düstere und verstörende Welt...
Fesselnd von Anfang bis Ende gelesen von Dietmar Wunder, der deutschen Stimme von Daniel Craig.
-
Ich höre gerade mal wieder Susanne Fröhlich:
Kurzbeschreibung:
Weg mit dem Ballast. Mehr Platz fürs Glück!
Weniger bringt mehr. Das gilt auch für den Aufwand, den wir Frauen betreiben, um endlich das Leben zu führen, das wir uns wünschen und verdienen. Zum Glück kann man nicht nur Sockenschubladen und Keller ausmisten, sondern auch Kopf, Geist und Seele. In seinem neuen Hörbuch spaziert das Bestseller-Duo Fröhlich und Kleis durch den weiblichen Kosmos und zeigt uns, wo die wahren Ballaststoffe liegen, was weg kann, wovon man sich dringend trennen sollte. Ja, auch von blöden Kerlen, Diät-Irrungen und Gefühlswirrungen. Und natürlich von ein paar dieser dämlichen Ideen, mit denen Frauen sich oft selbst im Weg stehen. Am Ende wird das schöne Leben deutlich leichter sein. Versprochen!