ich höre ja nicht über Handy oder audible. Ich brauche CDs oder MP3s. Die ziehe ich mir auf einen Stick (fürs Auto) oder auf meinen MP3-Player beim putzen. Ich habe kein Gerät, auf dem ich audible hören kann und über Handy will ich nicht hören. Das ist mir zu groß und schwer, um das ständig beim Hören mit mir rumzutragen.
Was hört ihr zur Zeit?
- milla
- Geschlossen
-
-
Ich habe Bluetooth-Kopfhörer. Da brauche ich das Handy auch nicht ständig am Körper zu tragen. Beim Putzen liegt es dann oft auf dem Tisch und ich kann mich im ganzen Stockwerk frei bewegen, ohne dass die Verbindung abbricht. Ansonsten habe ich das Telefon meist in der Hosentasche, da stört es mich normalerweise auch nicht weiter.
LG, Bella
-
Sehe es genau wie belladonna , die Reihe um Cormoran Strike ist ganz anders und wird von Band zu Band besser.
-
Ich habe mir gestern Nacht wieder die lange Nacht gegönnt. Die war richtig spannend, da es um Charles Dickens ging.
Problem nur dabei - ich bin in der dritten Stunde eingeschlafen und werde jetzt wohl in der Audiothek nachhören müssen.
-
Danke für die Erinnerung, die wollte ich auch noch hören und Dich nach Deiner Meinung fragen.
-
Ich habe Bluetooth-Kopfhörer. Da brauche ich das Handy auch nicht ständig am Körper zu tragen. Beim Putzen liegt es dann oft auf dem Tisch und ich kann mich im ganzen Stockwerk frei bewegen, ohne dass die Verbindung abbricht.
Schubi mit Bluetooth-Kopfhörern geht es ideal, überlegs dir
-
-
Ich habe audible auf dem Handy und dann per Bluetooth Verbindung mit dem Autoradio oder per Kopfhörer. Klappt gut.
-
Ich habe audible auf dem Handy und dann per Bluetooth Verbindung mit dem Autoradio oder per Kopfhörer. Klappt gut.
same here - ich habe lange gebraucht bis ich sie angeschafft hatte, aber jetzt würde ich sie niemals mehr hergeben
-
Habe mir heute Teil 3 von "Monster 1983" bei audible runter geladen. Gut, das ich diese Woche frei habe, da kann ich viel hören. Schade aber auch, das es schon der letzte Teil ist
ASIN/ISBN: B076DRFLXJ -
Habe mir heute Teil 3 von "Monster 1983" bei audible runter geladen.
Ich sollte wohl auch mal endlich mit Teil 1 anfangen. Das habe ich schon länger auf meinem Hörbuch -Sub. Bisher habe ich nur begeisterte Meinungen dazu gehört.
-
Welche Bluetooth Kopfhörer habt Ihr denn? Habe (noch) keine und freue mich über Tipps.
-
Meine aktuellen von "havit" kann ich nicht weiterempfehlen - die sind noch gar nicht alt und der Akku macht schon die Grätsche. Als nächstes werden ich mir wohl welche von Sony holen, muss ich aber auch erstmal schauen.
Mir ist v.a. eine lange Akku-Laufzeit wichtig, damit ich nicht ständig wieder aufladen muss. Diese ganzen Sound-Feinheiten sind fürs Hörbuch-Hören ja nicht so essentiell - solange der Kopfhörer einen halbwegs klaren Klang hat, bin ich schon zufrieden.
LG, Bella
-
Welche Bluetooth Kopfhörer habt Ihr denn? Habe (noch) keine und freue mich über Tipps.
Ich höre meine Hörbücher nicht mit Kopfhörern, sondern laut übers Handy, manchmal mit Unterstützung einer Bluetooth-Box.
Aber meine Kinder haben "In-Ear" Bluetooth-Kopfhörer. Mit den u. a. sind sie sehr zufrieden.
ASIN/ISBN: B07V5MR9K9 -
-
Ich höre meine Hörbücher nicht mit Kopfhörern, sondern laut übers Handy, manchmal mit Unterstützung einer Bluetooth-Box.
So mache ich das bisher auch. Aber ich bin jetzt auch am überlegen, mir solche Kopfhörer zu kaufen. Für bestimmte Hausarbeiten wären sie sicher praktisch, oder wenn ich mal beim Laufen ein Hörbuch hören möchte.
Und die sind ja auch gar nicht so teuer, wie ich erst befürchtet hatte. Die von Saiya verlinkten haben so gute Bewertungen. Vielleicht werde ich mir die dann mal kaufen.
-
Ich werde jetzt hiermit anfangen:
The world is messing with our minds. Rates of stress and anxiety are rising. A fast, nervous planet is creating fast and nervous lives. We are more connected yet feel more alone. And we are encouraged to worry about everything from world politics to our body mass index.
- How can we stay sane on a planet that makes us mad?
- How do we stay human in a technological world?
- How do we feel happy when we are encouraged to be anxious?
After experiencing years of anxiety and panic attacks, these questions became urgent matters of life and death for Matt Haig. And he began to look for the link between what he felt and the world around him.
Notes on a Nervous Planet is a personal and vital look at how to feel happy, human and whole in the 21st century.
ASIN/ISBN: B0792GJ2F3 -
Danke Euch für die Tipps. Werde Freitag mal bei Mediamarkt schauen.
-
-
Laura Walden - Im Tal der großen Geysire
Vom Zauber der Liebe Der neue Roman der Erfolgsautorin entfaltet eine Familiensaga vor dem Hintergrund eines Traumlandes - Neuseeland! Die Sinter-Terrassen auf der Nordinsel Neuseelands gelten als achtes Weltwunder. Und genau auf diesem wunderbaren Flecken Erde betreiben die Bradleys ein kleines Hotel. Doch diese Idylle wird jäh zerstört: Als 1886 die kleine Elizabeth Bradley bei einem Vulkanausbruch verschüttet wird,zerbricht die Familie daran.Erst Jahre später führt das Schicksal wie mit unsichtbarer Hand die Fäden wieder zusammen. Und es ist ausgerechnet eine geheimnisvolle Maori, die mithilfe der Kraft ihrer Liebe alles zum Guten wendet.
ASIN/ISBN: 3828995594