Das wäre schade Lesebiene.
Ich hab auch das Ebook.
Das wäre schade Lesebiene.
Ich hab auch das Ebook.
Ich habe euren Thread mit verfolgt und auch gesehen, daß das TB von BoD 20 Euronen kostet - die spinnen wohl? Das TB mit 3,49 ist ja dagegen quasi geschenkt - ich überlege nämlich auch
Wäre schön Richie
Nur gibt es keine anderen TB. Auch bei Ebay gibt es diese Preise.
Ich war jetzt bei Thalia, da gibt es Ebooks ab 99 Cent. Aber auf Deutsch gar nichts.
Also bei Hugendubel gibt es das deutsche ebook für 3.99 Euro
Ich überlege aber selber, ob ich nicht auf englisch lesen möchte. Ich schaue mal ob ich eine englische Leseprobe finde um zu beurteilen ob ich mir das zutraue.
Hugendubel haben wir hier nicht.
Ich werde mir dann halt ein englisches EBook holen. Es ist für 0,62 Euro auf dem Reader.
Aber wann? Mai?
Mai klingt doch gut!
Schön, dass es geklappt hat Lesebiene.
Aber wann? Mai?
Ich bin flexibel, da ich derzeit keine weiteren LR geplant habe, und kann mich nach euch richten.
Ich habe es mir für 3,49 bei ama heruntergeladen und Mai wäre sehr schön
Super Richie, ich freu mich!
Ich mache dann gleich mal nen Fred auf.
Soeben entdeckt:
Jane Austen - Jagd auf das verschollene Manuskript - Kathleen Flynn
September 1815: Rachel und Liam, zwei Zeitreisende, landen auf einem Feld im ländlichen England. Sie tarnen sich als reiche Unternehmer, kommen aber in Wirklichkeit aus einer technologisch fortgeschrittenen Zukunft. Denn Rachel und Liam haben eine kühne Mission: Sie wollen Jane Austen treffen, sich mit ihr anfreunden und ihr verschollenes Manuskript retten – indem sie es stehlen! Über Austens Lieblingsbruder Henry infiltrieren sie Janes Umfeld und kommen der berühmten Autorin nahe. Doch je tiefer die Freundschaft wird, desto schwerer fällt es Rachel, sich auf ihren Auftrag zu konzentrieren.
"Clever, fesselnd und originell. Wer würde nicht gern in der Zeit zurückreisen und Jane Austen treffen? Flynns Beschreibung von Jane ist wundervoll, genauso muss sie gewesen sein. Dieses Buch bekommt einen Ehrenplatz in meinem Austen-Regal." Syrie James, Bestsellerautorin von “Die geheimen Memoiren von Jane Austen
Hier der Amazon - Link zum Buch
ca. 400 Seiten, kartoniert, Harper-Collins, erscheint 02. Mai 2018, ISBN 9783959671880
Mal was anderes, das könnte aber interessant sein.
Syrie James weckt keine guten Erinnerungen.
Den Gedanken hatte ich auch, aber vom Thema her ist das ja etwas ganz anderes. Hier auf der Verlagswebseite ist übrigens eine Leseprobe zugänglich. Ich denke, das Buch werde ich mir zulegen. Ob ich das dann ins Jane-Austen-Regal oder ins Zeitreisebücher-Regal stelle, wird sich weisen.
Ich werde mir das Buch holen, danke für den Tipp.
So, der Eingangsbeitrag ist wieder auf dem aktuellen Stand, das Buch von E.Gaskell habe ich der Vorschlagsliste hinzugefügt.
Prima, danke. Das ging aber schnell.
"Wives and Daughters" (dt. Frauen und Töchter) wäre echt eine gute Idee für 2019, dann lese ich das wenigstens endlich. Auf der Webseite des Manesse Verlages liest man dazu u. a.:
" «Wives and Daughters» ist Elizabeth Gaskells letzter Roman, verfaßt auf der Höhe ihrer Meisterschaft. Die Autorin schuf damit ein kolossales Zeit- und Gesellschaftspanorama, angesiedelt am Vorabend der industriellen Revolution. Die «feudalen Gefühle», heute noch intakt, sind morgen schon passé. Selbst im hintersten Winkel Englands zeichnen sich allmählich Änderungen der sozialen Verhältnisse ab, und mit ihnen werden sich die Bedingungen menschlichen Zusammenlebens grundlegend ändern. Der bezeichnende Untertitel des Buchs lautet «Eine alltägliche Geschichte», und nichts könnte alltäglicher sein als das liebe Geld. Finanzielle Zwänge und Kalamitäten werden ebenso wenig ausgespart wie die Erkenntnis, daß Unabhängigkeit zuvorderst ein Privileg der Besitzenden ist. "
So, der Eingangsbeitrag ist wieder auf dem aktuellen Stand, das Buch von E.Gaskell habe ich der Vorschlagsliste hinzugefügt.
Rouge - Wäre das eine gemeinsame LR mit den Klassikern?