Coldplay "X & Y"

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Wir wissen, dass du einer von den Guten bist :-].

:wow :grin

Zitat

Original von Salonlöwin
    (Du weist nicht zufällig, ob auf der Scheibe ein Kopierschutz enthalten ist?)

Keine Ahnung, ich hatte bisher noch nie Probleme mit Kopierschutz, das mag auch allerdings daran liegen, daß nicht viele Metalbands bei Major Labeln unter Vertrag stehen und dort wird das ja wohl häufiger benutzt ?

• :write

15,00 Euro sind die absolute Schmerzgrenze, aber nur, wenn ich die Scheibe unbedingt haben will. Ansonsten warte ich ein wenig oder frage den Freund von Herrn SL. Dieser Freund hat ein Archiv, unbeschreiblich und sammelt alles; d.h. aber auch, dass er 24 Stunden täglich mit der Wartung seiner Platten und des Servers beschäftigt ist. Da wird das Hobby zum Stress.

• Zur Info:
    Ich habe die Scheibe zufälligerweise bei Media Markt für 3,50 Euro ergattert (mehr hätte ich für Coldplay wahrscheinlich auch nicht ausgegeben :grin).
    Ich weiß allerdings nicht, ob das nur eine Aktion war, oder ob die dort generell nur so wenig kostet.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Zitat

Original von Salonlöwin
    ich darf sie nicht anschaffen; Herr SL möchte diese Scheibe nicht im Haushalt haben.

Bitte ???? :wow Und davon läßt Du Dich abhalten ?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Salonlöwin
    @ Fritzi:

Herr SL hat mir die Scheibe zu Ostern geschenkt. Der Rest war Taktik, um mich vom Kauf abzuhalten.

Achso - aber trotzdem ... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich will das Album unbedingt haben!!! :wowBei Mediamarkt kostet die 3,50€??? Geil, da muss ich hin, wenn nicht mehr da, dann bestell ich die bei amazon für 7,99€. Oder weiß jmd was billigeres?

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.