*freut sich auch schon mächtig.....*
Coldplay "X & Y"
-
-
Zitat
Original von shorty
Ich mag Musik, die in die Knochen geht und nicht das i dabei einschlafen kann...
Hahaha, dann kannst Du aber echt nicht viele U2 Lieder kennen....
Die und zum Einschlafen ?????????? prust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
U2 sollen in den nächsten Tagen bei Stefan Raab sein, in TV Total auf Pro 7, leider weiß ich nicht, an welchem Tag. Kleine Unterbrechung ihrer Tour.
-
Zitat
Original von Fritzi
Hahaha, dann kannst Du aber echt nicht viele U2 Lieder kennen....
Die und zum Einschlafen ?????????? prust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tja das ist eben auch wieder Ansichtssache... ein schneller, harter oder wie du es auch immer nennen willst Sound macht noch lang keine Musik aus, die in die Knochen geht... eher aufs Gehör und dann wird abgeschalten.... ne ne is nicht mein Fall.... ich empfinde U2 eher als nervig und Coldplay (zumindest was ich bisher her gehört hab) als langweilig... na ja so ist das halt
-
Zitat
Original von geli73
U2 sollen in den nächsten Tagen bei Stefan Raab sein, in TV Total auf Pro 7, leider weiß ich nicht, an welchem Tag. Kleine Unterbrechung ihrer Tour.
Am Montag sind sie bei Stefan Raab und nach der Sendung gibt es noch eine Sondersendung zu U2 -
Zitat
Original von Wolke
Am Montag sind sie bei Stefan Raab und nach der Sendung gibt es noch eine Sondersendung zu U2Und es gibt auch heute um 21 Uhr 45 beim heute journal im ZDF einen Bericht und bei Leute heute
Ich frage mich allerdings, wer den Jungs geraten hat, ausgerechnet zu Stefan Raab zu gehen ???
-
Warum nicht Stefan Raab? Der hat keine schlechten Quoten.
-
Zitat
Original von Batcat
Warum nicht Stefan Raab? Der hat keine schlechten Quoten.Ja, aber hat er auch Qualität ??? Quoten haben U2 nicht nötig !
-
Zitat
Original von Fritzi
Ja, aber hat er auch Qualität ??? Quoten haben U2 nicht nötig !*grins*
Ich bin kein Raab-Fan... aber der Meinung, daß es schlechtere Sendungen als seine gibt. Auch, was die Publicity für U2 angeht.
-
Zitat
Auch, was die Publicity für U2 angeht.
Ich glaube eigentlich eher, daß hier U2 PR für Raab betreiben, um das mal festzuhalten.
-
Zitat
Original von Tom
Ich glaube eigentlich eher, daß hier U2 PR für Raab betreiben, um das mal festzuhalten.Auch nicht schlecht.
-
Na, auf jeden Fall hats mir gefallen !! Aber sie könnten von mir aus auch beim Musikantenstadl auftreten ... Hauptsache ich seh sie ....
-
OK WE WERE THERE.....
Bericht folgt, hab nämlich nur kurz Zeit, weil Madame Sterntaler mit Mister Sterntaler teleniert.
ABER ES WAR SCHWEINEGEIL.....
In my Place......duddudellduddeldu....
-
TOLL! Mein Autoradio ist kaputt und was steckt dadrin? DIESE CD!
Ich krieg die da nicht mehr raus!!
-
Hab sie mir jetzt endlich auch ergattert!
Gefällt mir seeeehr gut! Noch besser, als das Vorgänger-Album. Insgesamt noch stimmiger, auch wenn ich nicht gedacht hätte, das sie sich noch toppen können. Lebendiger. Sehr ausgefeilte Songs. Bin wirklich begeistert! Chris Martin scheint mir ein gutes Beispiel für nen Musiker, der privat scheinbar seine Mitte gefunden hat, aber was seine Arbeit betrifft nicht in die Mittelmäßigkeit gerutscht ist. Also, sehr schön und wird in der nächsten Zeit vom CD-Player bevorzugt behandelt.
-
ICH WILL DIE AUCH WIEDER HÖREN KÖNNEN!
Die steckt echt immer noch im Autoradio und lässt sich nicht rausholen SO EIN MIST!
Hat jemand ne Idee wie ich die da rauskriege? Es gibt nämlich keinen auswärtigen Schalter um die CD da rauszubekommen für einen Störfall.
-
Bin ich auch grad bei Amazon drübergestolpert.... kostet da momentan EUR 6,95... wayne´s
-
@ GR: du und diese Scheibe? *erstauntübergrsmusicgeschmack*
-
Frage:
ZitatOriginal von Salonlöwin
@ GR: du und diese Scheibe?Antwort: Nein
Ich habe nur gerade bei Amazon geschaut, weil ich überlege mal den Punkrock Anteil (Green Day) in meiner Sammlung zu erhöhen und das ist mir die Coldplay ins Auge gestochen und mir ist eingefallen, daß da einige Eulen drauf stehen. und weil ich ein netter Zeitgenosse bin *malselbstlob* hab ich die Info hier gepostet...
-
Zitat
und weil ich ein netter Zeitgenosse bin *malselbstlob* hab ich die Info hier gepostet...
Wir wissen, dass du einer von den Guten bist :-].
(Du weist nicht zufällig, ob auf der Scheibe ein Kopierschutz enthalten ist?)