ZitatOriginal von Historikus
Seit der Chris Martin Gwyneth Paltrow geschwängert hat, höre ich deren ansich tolle Musik nicht mehr.
Selbst schuld ....
ZitatOriginal von Historikus
Seit der Chris Martin Gwyneth Paltrow geschwängert hat, höre ich deren ansich tolle Musik nicht mehr.
Selbst schuld ....
Ich habe die CD schon vor Wochen bei Amazon vorbestellt und warte eigentlich nur noch auf die Auslieferung ...:-)
Ich dudel sie schon die ganze zeit rauf und runter besonders Lied 2 hat es mri angetan... *träller*
ZitatOriginal von Babyjane
Ich dudel sie schon die ganze zeit rauf und runter besonders Lied 2 hat es mri angetan... *träller*
Bringst Du die Dienstag im Auto mal mit? Würd da gern mal reinhören...
ja klar mach ich
Supi, danke... Freu mich schon...
Hab vorhin im Radio ein Lied der neuen Cd gehört und das gefiel mir richtig gut. Speed of Sound ist sowieso klasse. Außerdem hab ich Donnerstag 2 CD's plus die Live-CD mit DVD bekommen, seit kurzem gefällt mir Coldplay gut, obwohl ich sie früher als U2-Verschnitt bezeichnet hab. Mal sehen, ob ich X&Y noch ergattern kann.
ZitatOriginal von geli73
seit kurzem gefällt mir Coldplay gut, obwohl ich sie früher als U2-Verschnitt bezeichnet hab.
Hihi, es ist auch sehr auffällig, wieviele U2-Fans Coldplay auch mögen ...
Zitatwieviele U2-Fans Coldplay auch mögen
Mag sein, aber der Umkehrschluß trifft zumindest auf mich nicht zu. U2 empfand ich schon immer als reichlich überbewertet.
Ich hab das Album gerade zum zweiten Mal durchgehört - gefällt mir außerordentlich gut. Es wirkt homogener und stimmiger als "A Rush Of Blood", einige Songs sind sehr originell, insgesamt hat das ganze etwas Hymnisches. Hört sich gut durch, und es kommt irgendwie weit fröhlicher rüber als das doch zuweilen leicht depressive Vorgängeralbum. Jut!
ZitatOriginal von Tom
[quote]Mag sein, aber der Umkehrschluß trifft zumindest auf mich nicht zu.
Da war ja auch gar nicht die Rede von ...
Ob U2- Fan oder nicht (ich auch nicht!):
ICH LIEBE DIESES ALBUM!
Und scheinbar nicht nur ich, amazon- Verkaufsrang 1
Meine derzeitigen Favoriten sind
Nummer 2: What If
Nummer 6: X & Y
Nummer 7: Speed Of Sound
und
Nummer 11: Swallowed In The Sea
Sehr gelungen, ist irgendwie noch ein kleines bisschen vollendeter als "A rush of blood to the head", aber trotzdem muss sich keines der Alben vor dem anderen verstecken.
Wirklich toll, bin sehr zufrieden!
Und in eeeeeeeiner Woche gehts aufs Konzert, ich bin jetzt schon sowas von gespannt und freue mich wie sau! Hooooray!
hm....was findet ihr nur an dieser megalangweiligen Musik.
Eine Freundin fragte mich, ob ich am 17, mit aufs Konzert nach Köln fahre und hat mir ne CD hingelegt zum reinhören..na ich hab 2x reingehört..nö da fahr ich nicht hin, ich schlafe sofort ein
Alexx:
Ich liebe deine Statements, ehrlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sterntaler
Meine derzeitigen Favoriten sind
Nummer 2: What If
Nummer 6: X & Y
Nummer 7: Speed Of Sound
und
Nummer 11: Swallowed In The Sea
]
Mir wird schon wieder ganz komisch bei der Songauswahl .... warum nur?
ja die selbstmitleidigen knetendämlichen Scheißeschwestern
:lache....pst.. jetzt wissen die hier unseren namen...
noch 6 mal schlafen und dann....
COLDPLAYKONZERT MIT JANE!!!
Warum ist heute erst Samstag... *seufz*
War U2 schon nicht mein Ding (gut a paar Stückerl von denen gefallen mir auch... aber die kannst an 3 bis 5 Fingern abzählen), so sind es Coldplay erst recht nicht.
Ich mag Musik, die in die Knochen geht und nicht das i dabei einschlafen kann... na ja aber die Geschmäcker sind verschieden und besser als Schnappi sind se auf jeden Fall... irgendwie
Alles ist besser als Schnappi....
ZitatOriginal von Sterntaler
Alles ist besser als Schnappi....
Unterschreib!!