Coldplay "X & Y"

• Zitat

Original von Historikus
    Seit der Chris Martin Gwyneth Paltrow geschwängert hat, höre ich deren ansich tolle Musik nicht mehr.

:lache :lache :lache :lache

Selbst schuld ....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich dudel sie schon die ganze zeit rauf und runter besonders Lied 2 hat es mri angetan... *träller* :-]

Bringst Du die Dienstag im Auto mal mit? Würd da gern mal reinhören... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hab vorhin im Radio ein Lied der neuen Cd gehört und das gefiel mir richtig gut. Speed of Sound ist sowieso klasse. Außerdem hab ich Donnerstag 2 CD's plus die Live-CD mit DVD bekommen, seit kurzem gefällt mir Coldplay gut, obwohl ich sie früher als U2-Verschnitt bezeichnet hab. Mal sehen, ob ich X&Y noch ergattern kann.

• Zitat

Original von geli73
    seit kurzem gefällt mir Coldplay gut, obwohl ich sie früher als U2-Verschnitt bezeichnet hab.

Hihi, es ist auch sehr auffällig, wieviele U2-Fans Coldplay auch mögen ... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

wieviele U2-Fans Coldplay auch mögen

Mag sein, aber der Umkehrschluß trifft zumindest auf mich nicht zu. :grin U2 empfand ich schon immer als reichlich überbewertet.

Ich hab das Album gerade zum zweiten Mal durchgehört - gefällt mir außerordentlich gut. Es wirkt homogener und stimmiger als "A Rush Of Blood", einige Songs sind sehr originell, insgesamt hat das ganze etwas Hymnisches. Hört sich gut durch, und es kommt irgendwie weit fröhlicher rüber als das doch zuweilen leicht depressive Vorgängeralbum. Jut!

• Zitat

Original von Tom

[quote]Mag sein, aber der Umkehrschluß trifft zumindest auf mich nicht zu. :grin

Da war ja auch gar nicht die Rede von ... :grin

Elke Heidenreich

BT

• Ob U2- Fan oder nicht (ich auch nicht!):

ICH LIEBE DIESES ALBUM!

Und scheinbar nicht nur ich, amazon- Verkaufsrang 1

Meine derzeitigen Favoriten sind

Nummer 2: What If
    Nummer 6: X & Y
    Nummer 7: Speed Of Sound
    und
    Nummer 11: Swallowed In The Sea

Sehr gelungen, ist irgendwie noch ein kleines bisschen vollendeter als "A rush of blood to the head", aber trotzdem muss sich keines der Alben vor dem anderen verstecken.
    Wirklich toll, bin sehr zufrieden!

Und in eeeeeeeiner Woche gehts aufs Konzert, ich bin jetzt schon sowas von gespannt und freue mich wie sau! Hooooray!

• hm....was findet ihr nur an dieser megalangweiligen Musik.

Eine Freundin fragte mich, ob ich am 17, mit aufs Konzert nach Köln fahre und hat mir ne CD hingelegt zum reinhören..na ich hab 2x reingehört..nö da fahr ich nicht hin, ich schlafe sofort ein

• Mir wird schon wieder ganz komisch bei der Songauswahl .... warum nur?

• War U2 schon nicht mein Ding (gut a paar Stückerl von denen gefallen mir auch... aber die kannst an 3 bis 5 Fingern abzählen), so sind es Coldplay erst recht nicht.

Ich mag Musik, die in die Knochen geht und nicht das i dabei einschlafen kann... na ja aber die Geschmäcker sind verschieden und besser als Schnappi sind se auf jeden Fall... irgendwie :lache

Die Verrücktheit ist die Normalität des Verrückten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von shorty ()