Oh, ich freue mich riesig!!!!!
Vielen Dank.
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag ab: 15. März 2017
-
-
Freue mich und bin gespannt auf das Kochbuch, danke!
-
Jaaaaa, Danke Wolke und Danke an den Verlag.
-
Jippie, wie cool!
Ich freue mich sehr, vielen lieben Dank! Und nächste Woche geht es schon loooooohooos -
-
Ich freu mich total...mein Mann sagte gerade aber er macht da nicht mit :fetch...er ist dann die nächsten Wochen Gyros... ....na das wollen wir ja nochmal sehen
-
Oh, wie klasse! Ich freu mich schon sehr!
Jippiiiiiiiiyeaaaaaaah!
-
Woohoo neuer Kochstoff! Freue mich sehr darauf, vielen Dank!!
-
Vielen Dank, ich freue mich sehr darauf, wieder mit euch zu kochen.
-
Super, meine erste Koch-Leserunde!
Danke an Wolke und den Verlag!! -
Ich freue mich auch schon auf neue vegetarische Ideen.
-
Ui da freu ich ich mich schon riesig. Bin gespannt und freu mich tolle Sachen aus dem Kochen zu dürfen....
-
Wunderbar, ich freu mich sehr! Vielen Dank!
-
Mein Buch ist gerade angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich schon darauf, es später durchzublättern.
-
Bei mir war heute auch ein Exemplar im Briefkasten, vielen Dank nochmal!
eDIT: In welchem Thread dürfen wir denn babbeln und sabbeln (oder sabbern)? Die Threadüberschriften erklären sich ja eigentlich von selbst, aber...
-
Zitat
Original von killerbinchen
eDIT: In welchem Thread dürfen wir denn babbeln und sabbeln (oder sabbern)? Die Threadüberschriften erklären sich ja eigentlich von selbst, aber...
Die Einteilung nach Themengebieten oder Rezepten fehlt noch. Macht euch bitte Gedanken, Groupie schickt mir dann einen schlüssigen Vorschlag ein und danach werden die restlichen Threads angelegt. -
Ich hab noch nichts bekommen, kann also noch über keine Einteilung nachdenken. Nur mal so am Rande um Missverständnissen vorzubeugen.
-
Da das Buch, also die Rezepte, nach Gemüse sortiert ist, wäre pro Gemüse ein Thread natürlich klasse. Da ich aber nicht weiß, wieviel Aufwand das wäre, weiß ich auch nicht, ob das realistisch ist...
-
Einen Abschnitt pro Kapitel finde ich zuviel. Das sind dann 26.
Ich würde es am ehesten nach "passenden" Gemüse- und Obstsorten sortieren, aber dann ist es leider von den Seitenzahlen her etwas durchmischt, da die Kapitel ja eigentlich alphabetisch sind:
* Äpfel, Beeren, Steinobst, Zitrusfrüchte
* Blattkohl & Chicoree, Blumenkohl, Brokkoli & Rosenkohl
* Grüne Blätter, Erbsen, Gurken, Karotten
* Kartoffeln, Mais, Paprika und Pilze
* Avocados, Artischoken, Spargel, Tomaten
* Auberginen, Kürbis, Zucchini & Sommerkürbis
* Kräuter, Wurzelgemüse, Zwiebeln
* Original und "Fälschung", GrundrezepteAlternativ halt immer z.B. drei Kapitel zu einem Abschnitt zusammenfassen...
* Äpfel, Artischocken, Auberginen
* Avocados, Beeren, Blattkohl und Chicorée
* Blumenkohl, Brokkoli, Erbsen
* Grüne Blätter, Gurken, Karotten
* Kartoffeln, Kräuter, Kürbis
* Mais, Paprika, Pilze
* Rosenkohl, Spargel, Steinobst
* Tomaten, Wurzelgemüse, Zitrusfrüchte
* Zucchini & Somemrkürbis, Zwiebeln
* Original und "Fälschung", Grundrezepte -
Meins ist gerade gekommen - wow, es sieht superschön aus und die Rezepte klingen einfach aber gut.
Blöderweise habe ich heute morgen erst ein frisches Huhn beim Bauern gekauft, da werden wir jetzt erst mal zwei oder drei Tage von essen ... aber der dritte Tag ist Suppe, die friere ich ein!Zur Einteilung schreibe ich mal die Kapitel ab und fasse als Vorschlag zusammen:
S. 25 - 74
Äpfel, Artischocken, Auberginen, Avocados, BeerenS 75 - 132
Blattkohl & Chicorée, Blumenkohl, Brokkoli, Erbsen, Grüne BlätterS 133 - 182
Gurken, Karotten, Kartoffeln, Kräuter, KürbisS 183 - 244
Mais, Paprika, Pilze, Rosenkohl, Spargel, SteinobstS 245 - Ende
Tomaten, Wurzelgemüse, Zitrusfrüchte, Zucchini, Zwiebeln und Anhangedit: Überschnitten mit Zimönchen