Ich hab gerade festgestellt, dass es die englische Version hier für umgerechnet nur ca. 15 Euro gibt. Das werde ich mir von meinen Töchtern zum Geburtstag wünschen
Ihr könnt mich also aus der Verlosung rausnehmen.
Ich hab gerade festgestellt, dass es die englische Version hier für umgerechnet nur ca. 15 Euro gibt. Das werde ich mir von meinen Töchtern zum Geburtstag wünschen
Ihr könnt mich also aus der Verlosung rausnehmen.
Das sieht ja gut aus. Ich würde mich auch gern melden...
Hört sich lecker an. Vielleicht kann ich meinen Mann dann mal zu mehr Gemüse bewegen.
Auch interessant finde ich sie Warenkunde. Zumal man häufig im Supermarkt ja gar nicht mehr weiß, was ist den Saison und was muss wie sein damit es reif ist. Fällt mir zumindestens oft schwer. Daher wäre ich gerne dabei. Das mit dem hochladen der Fotos klappt inzwischen auch recht gut.
Ich würde auch gerne mitmachen, wir essen hier sowieso zuviel Fleisch.
Ich schleich schon seit Tagen um diesen Thread rum... ich möchte auch gerne mitkochen.
Nach langem Überlegen, ob ich genug Zeit habe viele neue Gerichte auszuprobieren und nachdem ich nochmal einen Blick in die englische Leseprobe geworfen habe, würde ich auch gerne mitmachen.
Etwas Abwechslung und neue Ideen würden unseren Speiseplan bestimmt bereichern.
Ich würde auch gerne mitmachen
Habt ihr auch in der Vorschau bei Amazon ein Laufbuch statt des Kochbuches?
Die englische Version scheint richtig zu sein.
Jau, die Vorschau stimmt nicht.
Ich möchte gerne mitmachen!
Da ich ab Anfang Mai länger daheim sein und dadurch auch nicht nur am Wochenende kochen werde, brauche ich sowieso neue Kochideen!
Mit Verlosung bitte für mich.
ZitatOriginal von Booklooker
Habt ihr auch in der Vorschau bei Amazon ein Laufbuch statt des Kochbuches?
Die englische Version scheint richtig zu sein.
Ja, hatte ich auch, aber die englische Version war dann das richtige Buch, habe mich dort informiert.
Gut. Ich dachte schon, ich spinne!
Würde auch gerne wieder mitmachen!
Hoffe hier auf neue Anregungen, da ich dieses Jahr versuche mehr Gemüse zu essen.
Ich hätte mal wieder Lust auf eine Kochrunde. Bin zur Zeit so ideenlos und während dieser Kochrunden entfällt das ständige Überlegen, was es heute wohl geben wird und die dreimal Spagetti Bolognese pro Woche
Ich habe noch nie bei einer Kochrunde mitgemacht und wwürde gerne mitkochen bzw. lesen
Eine Kochrunde und dann auch noch vegetarisch, da muß ich mich doch einfach melden. Ich bin immer auf der Suche nach guten Rezepten ohne Fleisch und begrüße jede neue Idee.
eine vegetarische Kochrunde da würde ich gerne wieder mit machen, ich hoffe bin nicht zu spät heute erst gesehen.
Das Rezeptregister ist ja sehr umfangreich das verspricht für jedes Gemüse viele Verwendungsmöglichkeiten.
An die Neuanmeldungen, die bisher noch nicht mitgekocht haben: guckt doch mal in die bisherigen Runden rein. Wenn das für euch OK ist, daß ihr hier mitknipsen müßt und alle an Entstehung und fertigem Essen teilhaben lasst, dann herzlich Willkommen in der Runde der Freßeulen Kocheulen.
Das ist nämlich - zumindest für mich - das heimliche Highlight der Kochrunden: das "heimliche" Gucken in andere Kochtöpfe. Und wie immer denkt man sich dann bei X Rezepten, die einen eigentlich gar nicht interessiert haben: boah, wat lecker! Das muß ich aber auch nachkochen...
ZitatOriginal von Batcat
An die Neuanmeldungen, die bisher noch nicht mitgekocht haben: guckt doch mal in die bisherigen Runden rein. Wenn das für euch OK ist, daß ihr hier mitknipsen müßt und alle an Entstehung und fertigem Essen teilhaben lasst, dann herzlich Willkommen in der Runde derFreßeulenKocheulen.
Das ist nämlich - zumindest für mich - das heimliche Highlight der Kochrunden: das "heimliche" Gucken in andere Kochtöpfe. Und wie immer denkt man sich dann bei X Rezepten, die einen eigentlich gar nicht interessiert haben: boah, wat lecker! Das muß ich aber auch nachkochen...
Batcat wie wäre es mit *Futtereulen* ist nicht ganz so ..
Das ist zu ... nett?